Bissell Dampfreiniger SteamShot Titanium, 1050 W

Enttäuschend

Leider wurde mir ein offensichtlich bereits benutztes Gerät geliefert, welches ich natürlich zurück gesendet habe. Es war schlecht verpackt und verschmutzt. Das Gerät selbst kann ich daher natürlich nicht bewerten, aber anscheinend war wohl jemand damit nicht zufrieden, sonst wäre es nicht so bei mir gelandet...

Funktioniert überhaupt nicht

Habe ein gebrauchtes , defektes Gerät erhalten. Der Verschluss war komplett verkalkt. Der Dichtungsring halb ab. Nach 10 Sekunden drücken kommen statt Wasserdampf, Wasserspritzer heraus. Nach 30 Sekunden Benutzung, muss sich das Gerät neu erhitzen. Das dauert dann ganze 30 Sekunden. 30 Sekunden Benutzung- 30 Sekunden warten. Der Verschluss lässt sich im warmen Zustand auch nicht öffnen.

Taugt nix

Der Dampfreiniger heizt das Wasser ständig auf, sodass man immer wieder warten muss, bis die gewünschte Temperatur erreicht ist. Da ist man mit einem Eimer warmen Wasser und einer Bürste schneller. Ausserdem verfügt er nicht über genügend Druck, um auch schwierige Ecken gründlich zu reinigen. Hatte mir da mehr erhofft und deshalb geht der Artikel wieder zurück.

nicht Gut,

Einfach nur schrott, schade. Otto zwingt mich mehr zu schreiben damit ich meine Bewertung abgeben kann, na gut. Zu kein Tank, braucht zu lange um sich aufzuheizen. Man nehme lieber eines Lappen und eine Bürste. Gebt bitte kein Geld dafür aus.

Super schlecht

Leider ist der Dampfreiniger gar nicht zu empfehlen. Ich hatte so sehr gehofft, dass ich damit mühelos meine Dusche reinigen kann. Leider hat er total versagt. Er hat absolut keinen Kalk in den Ecken entfernt. Nur oberflächlichen Staub hat er weg bekommen. Eine Frechheit, dass so etwas verkauft wird. Nach 30 Sekunden ist der mittelmäßige Druck weg und er muss neu aufheizen. Wirklich ein Witz dieses Gerät