Bissell Dampfreiniger BISSELL PowerFresh SlimSteam, 1500 W, beutellos, inkl. Mop Pads und Aufsatzset

Sie mussen zu erst wasserfilter 15 minuten in wasser legen, dann kommt viele dampf. Super wie alle bissell artikel👍👍👍👍

Ich hatte deutlich mehr erwartet

Meine Erfahrung war jetzt leider nicht so gut.Zur Verpackung: die war richtig klasse und es war alles sehr gut angeordnet so dass ich auch bei dem zurückschicken keinerlei Probleme hatte alles wieder Original zu verpacken. Jetzt aber meine negativen Erlebnisse welche auch gleichzeitig der Grund war warum ich das Gerät umgehend zurückgeschickt habe. Es kam nicht genug Dampf heraus. Nicht für ein Gerät in der Größe.Auf jeden Fall kam Dampf immer nur in kleinen Mengen und in kurzen Stößen.Ich hatte mir echt mehr davon versprochen aber alles unter dem Strich gesehen funktioniert aus meiner Sicht gar nicht so wie man sich das eigentlich vorstellt.Einzige was gedampft hat war ich - vor Wut.

Bitte nehmt diesen Artikel aus dem Programm !

Ich habe noch nie so ein schlechtes Produkt in den Händen gehalten. Die schlechten Bewertungen auf der Otto-Seite treffen voll und ganz zu. Wie die guten Bewertungen auf Amazon zustande kommen kann ich mir nicht vorstellen, die müssen getürkt sein Das Gerät baut überhaupt keinen Druck auf, so dass nicht von einem Dampfreiniger gesprochen werden kann. Vom Prinzip her ein gutes Produkt, wenn es funktionieren würde. Nehmt den Artikel aus dem Programm, den wird niemand behalten, wenn er ihn bestellt hat.

Ach du Schreck was ist das

So eine schlechte Qualität bin ich von Bissell nicht gewohnt. Funktioniert überhaupt nicht. Der Stiel wackelt als würde er gleich abbrechen. Es kommt viel zu wenig Dampf.

Schade, mehr erwartet

Leider nicht das was ich erhofft hatte ... die Stange wackelig, zu wenig Dampf.

Einfach Top!!

Hab lange überlegt, was ich mir für ein Dampfwischer kaufe. Mit Bissell hab ich einen gefunden, der perfekt wischt, ohne Streifen und schnell einsatzbereit ist!

Gute Handhabung