Spannbettlaken MAKO-FEINJERSEY 5007, Janine, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus 100% Baumwolle, für Matratzen bis 26 cm Höhe

Marine = Royalblau

Die Farbe entsprach leider nicht meinen Vorstellungen, statt einem dunklen, kühlen Blauton wie man es von Marine erwarten kann, handelt es sich eher um Royalblau, also schon recht knallig im Vergleich zu Marine. Ging daher leider zurück.

Nicht so toll

Manchmal sind Spannbettlaken zu klein, dieses ist gefühlt etwas zu groß, es spannt nicht so richtig. Matratzegröße = 100 cm x 200 cm. Jeden Morgen hat das Laken falten. Man kann damit aber leben.

Dünn, zu gross

Matratze scheint durch, sehr dünn, meine Matratze ist 25 cm hoch, finde das Spannbettlaken viel zu groß , wurde zurück geschickt

Etwas dünn, aber für mich OK

Die Spannbettlaken sind extra für höhere Matratzen. Das Laken ist zwar etwas dünn, aber für meine Bedürfnisse in Ordnung

Dünnes Material

Ich hatte mir mehr von diesem Markenprodukt versprochen. Qualität für mich nicht ausreichend, zu dünn.

Taupe?

Ein dünnes Laken. Farbe ist für mich braun. Deshalb zurück.

Ein wirklich tolles Bettlaken, welches sich auch gut bei 90 Grad waschen lässt

Immer wieder gern.

Sehr gute Qualität, gute Passform und angenehmes Hautgefühl.

Ist gut

Guter Spannbettlaken. Allerdings hat die Farbe nicht zu meiner Bettwäsche gepasst. Da sie etwas heller war als abgebildet. Daher habe ich es zurück geschickt.

Für mich nicht optimal

Das Laken sieht sehr gut aus aber es ist so rutschig das einer morgens kein Laken mehr hat