Spannbettlaken MAKO-FEINJERSEY 5007, Janine, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus 100% Baumwolle, für Matratzen bis 26 cm Höhe

Laken für hohe Liegen

Sehr gute Qualität und die Maße stimmen - insbesondere die Höhenangabe war mir wichtig. Bügelfrei stimmt nicht wirklich - aber wegen dem Material und Qualität ging das recht schnell (wer denn bügeln möchte). Kein Verzug nach der ersten Wäsche und die Farbe blieb auch ... ( dies auch bei anderen Farbmodellen).

Qualität und Verarbeitung sehr gut

Qualität und Verarbeitung sehr gut, Farbe wie erwartet. Allerdings fällt es sehr großzügig aus. Hoffe dies gibt sich nach ein paar Wäschen noch.....

Farbe zartrosa anders als abgebildet

Ich habe das Spannlaken in zartrosa für eine bestimmte Bettwäsche bestellt und war froh, dass es auch tatsächlich zartrosa ist. Wirklich ein ganz helles, feines rosa. Die Farbe hat allerdings absolut nichts mit der abgebildeten Farbe bei zartrosa zu tun! Auf dem Foto sieht es eher erdbeereisfarben bzw. kräftig rosa aus. Die Qualität ist sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis daher völlig okay.

Das Laken an sich ist toll. Sehr schöne Farbe. Passt sehr gut zu der beerenfarbenen Bettwäsche. Leider gab es Probleme mit der Lieferung. Erst falsch Größe. Dann lasse ich oft zum Paketshop liefern. Teile der Bestellung wurden aber nicht mit Hermes, sondern mit DHL verschickt. Also nix Paketschop. Sendung kam nie bei mir an, sondern ging automatisch zurück. Mußte 1 Laken insgesamt 3x bestellen. Dafür 1 Stern Abzug.

Farbton in echt heller sonst gutes Produkt

Die Farbe wirkt auf der Webseite etwas dunkler, es passte aber trotzdem zur Garnitur bei uns. Das Bettlaken hat die erste 60 Grad Wäsche und Trockner im Programm Schranktrocken gut überstanden. Es hat eine normale Dicke und ist gut elastisch. Vom Stoff her ist es auch angenehm. Kann ich weiterempfehlen.

Ist Ok würde aber Artikel 87973488 bevorzugen

Habe schon mal Artikel 87973488 bestellt und war sehr zufrieden. Jetzt habe ich versehentlich dieses Lacken bestellt. Farbe wirkt eher wie Vanille und ist dünner im direkten Vergleich zur anderen Bestellung...Fazit: ich behalte das Lacken und würde in Zukunft lieber 10€ mehr ausgeben

Schöne, pflegeleichte Laken!

Bettlaken wurden zur Taupe/Weiß gepunkteten Bettwäsche gekauft. Passt prima zusammen. Die Laken sind nicht ganz so glatt und seidig wie gewünscht, aber fühlen sich noch gut an. Da die Farbe so gut zu der Bettwäsche passen, habe ich sie behalten.

würde ich wieder kaufen

War in der der Farbe schwierig etwas farblich passendes zufinden . VORTEIL : der rundum Gummizug und die großen Größen 180/200 cm.Sehr gute Qualität .Sehr zufrieden.Preis ist auch in Ordnung. Kann es nur weiter empfehlen

Die Stoffqualität entspricht meinen Erwartungen und dem Preis. Leider ist das blau viel blasser als auf dem Foto, aber so ist Internet - Einkauf nunmal. Kein Grund zur Beanstandung.

Ein toller Artikel kann Mann kaufen.

Schönes weiches Spannbettlaken gute Qualität.Habe mir dieses Bettlagen in Schwarz bestellt.Habe jetzt 3.Bettlaken von Otto bin sehr zufrieden.Auch nach dem waschen noch top.

Schöne Qualität

Die Qualität ist sehr schön vom Anfassen her. Leider passt die Größe für 140 cm Betten nicht und ging deshalb zurück. Sehr schade.

guter Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Spannbettlaken. Auch nach dem Waschen in Form geblieben.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Die Farbe ist einfach nur schick,, dezent grün, und passt somit perfekt zu meiner Sommerbettwäsche. Das Material ist in Ordnung, aber für 5 Sterne müsste es einfach etwas dicker sein.

Qualität ist gut !

Farbe ist wie abgebildet, jedoch ist die angegebene Matratzenhöhe mit 25 cm für meine Tempur Matratze etwas knapp. Hoffe das sie nach den nächsten Wäschen nicht kleiner wird.

Klasse Farbe

Sah echt toll aus in der Farbe und prima eingepackt. Nur habe ich leider nicht auf die Größe geachtet und donpasdze es leider nicht für unsere große Matratze. Schade!

Qualitativ hochwertiges Laken

Das Bettlaken sah hochwertig aus und das Material fühlte sich angenehm an. Ging aber zurück, da der Farbton mehr braun als grau war und nicht zu meiner Bettwäsche passte.

Passt farblich gut

Passt farblich sehr gut zur Bettwäsche, deshalb dieses Laken genommen. Hatte noch 2 andere zur Auswahl. Dies hier fühlte sich weicher an und ist etwas feiner gewoben.

Zu sonnengelb, aber vom Eindruck her o.k.

Spannlmaken macht einen guten Eindruck. Leider etwas zu groß für ein Bett 150x200. Auch ist das Gelb sehr gelb. Ich würde es beim nächsten Mal etwas heller kaufen.

Im Original heller

Schönes Laken in weicher Qualität. Leicht aufzuziehen. Nach dem waschen Form und Farbe unverändert. Die Farbe fällt um einiges heller aus als auf dem Bild.

Preis-/Leistungsverhältnis gut!

Gute Verarbeitung, schönes Braun, breiter Gummizug und weicher Stoff. Ist zwar nicht das Günstigste aber man bekommt auch etwas Vernünftiges für den Preis. :)

Gutes und bequemes Laken

Laken für unser Boxspringbett gekauft , passt hervorragend. Passform und Qualität/Farbe haben sich nach dem Waschen nicht verändert. Empfehlenswert...

Gute Qualität - ebenfalls sehr empfehlenswert

Es lohnt sich im mittleren Preissegment ein passendes Spannbettuch zu finden. Dieses ist dicht gewebt, toller Braunton, passt hervorragend. Gerne wieder

genau so wie ich es wollte, passt zu dem...

genau so wie ich es wollte, passt zu dem anderen Bettbezug und eine super <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Gutes Spannbettuch

Das Spannbettlaken hat einen ,guten Rundumgummizug ,von der Farbe morgennebel war ich erstaunt,es geht in die Richtung Türkis.

sehr angenehm

gute qualität sehr angenehm, passt wunderbar auf sehr hohe Matrazen , habe eine Höhe von 25 cm und noch einen Topper und trotzdem passt es super.

Ein guter Artikel der Spaß macht

Das Spannbettlaken wurde schnell geliefert. Das Spannbettlaken ist sehr schön weich und es liegt Faltenfrei auf der Matratze auf.

OK!

Farbe ist sehr schön und kräftig. Die Qualität ist auch gut. Jedoch etwas knapp bei 25 cm Matraze ...hoffe laufen bei der Wäsche nicht ein!

schön weich

Gute Spannbettlaken. Auch bei unseren hohen Matratzen passen sie gut. Schön weich und angenehm darauf zu schlafen

Sehr gute Passform, ich habe hohe Matratzen und sie passen perfekt. Die Farbe ist super, nur beim waschen blutet die Farbe ganz schön aus.

Die Qualität und das Aussehen sind sehr gut. ...

Die Qualität und das Aussehen sind sehr gut. leider wurden sie verkehrt bestellt, so das ich sie wieder zurück schicken musste.