Spannbettlaken MAKO-FEINJERSEY 5007, Janine, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus 100% Baumwolle, für Matratzen bis 26 cm Höhe

Einfach super, diese Spannbettlaken

Vor dem Waschen habe ich die Spannbettlaken erst mal über die Matratze gezogen, um zu prüfen, ob sie von der Größe her auch wirklich passen. Dann wurden sie gleich in die Waschmaschine gesteckt, ebenso im Wäschetrockner getrocknet. Danach passten sie noch genauso gut, wie vor dem Waschen. Das Material hat sich etwas verdichtet, aber man büßt beim Waschen und Trocknen nichts von der Länge und Breite ein. Unsere Matratzen sind 19 cm hoch, und das sind die ersten Spannbettlaken, die wirklich rundherum passen. Sehen in Fuchsia sehr schön aus, werde sie nochmal in einer anderen Farbe bestellen.

gute Qualität

Sattes, intensives Dunkelblau, so hatte ich mir das auch vorgestellt. Schön weich und glatt. Durch den Rundum-Gummizug und den großzügigen Schnitt hält das Laken gut auch auf hohen Matratzen und ist leicht aufzuziehen. Hier wurde nicht am Stoff gespart.

Einfach ein toller Artikel

mit dem rundum Gummizug ein grosser Vorteil,weil wirklich kein verutschen möglich ist. Der Jerseystoff ist sehr angenehm und nicht so dünn wie schonmal bei anderen Jerseystoffe. Man muss doch ein paar Euro mehr aus geben und hat was anständiges.

Die Spannbettlaken sind genau wie beschrieben sowohl in der Farbe als auch von der Qualität. Der Blauton ist sehr harmonisch und wirkt warm. Die Spannbettlaken haben den ersten Waschgang und den Trockner gut überlebt und sind nicht verzogen.

bewerte -Janine- Qualität

es gibt viele gute Spannbettlaken - aber die von JANINE sind unschlagbar in Farbintensität, Materialqualität und Wohlfühlerlebnis, auch nach vielem Waschen - kein Peelingbildung, kein Farbverlust

gute Qualität

Ein schönes Bettlaken. Ein gute Qualität und die Farbe passt perfekt zu der Bettwäsche für die es gedacht war. Das Material ist angenehm weich und kuschelig.

Würde ich wieder kaufen!

Super weicher und angenehmer Stoff, welcher sich auch nach mehrmaligen waschen genauso schön anfühlt und auch kein Pilling bildet. Auch die Farbintensität lässt nicht nach.

nur noch diese Marke

ein qualitativ hochwertiges Spannbettlaken, das auch bei einer Größe von 200x200cm und einer hohen Matratzenhöhe noch perfekt passt...Farbe wie abgebildet..

Wir 2 Paar Spannbettlaken in verschiedenen ...

Wir 2 Paar Spannbettlaken in verschiedenen Farben gekauft. Der Preis ist unschlagbar. Die Qualität der Spannbettlaken stimmt, auch nach 3-4 mal Waschen kein Ausbleichen der Farben oder Dünnerwerden des Stoffes. Somit klar 5 Sterne verdient. Wir werden sicher das eine oder andere Spannbettlaken noch kaufen, falls wieder Bedarf besteht. Aber noch ist das nicht in Sicht, da die gekauften voraussichtlich noch lange halten

Bekomm ja bald ein neue Matratze von Otto und dafür hab ich mir das hochwertige Laken gekauft, früher hatte ich immer nur so Billiglaken für unter 10 Euro, aber das is schon ein Riesenunterschied, der Stoff ist viel dicker und samtiger, angenehm weich, hab sie jetzt noch auf meiner alten Matratze, kein Vergleich zu Billigware, etwas mehr zu investieren lohnt sich halt, die alten Laken aus dem Supermarkt hab ich weggeschmissen. Also klare Kaufempfehlung.

Qualität 1A

Die Qualität dieses Lakens ist wunderbar und sehr angenehme auf der Haut. Es fühlt sich schön weich an. Die Farbe blau ist wie abgebildet und passt wunderbar zu meiner neu gestrichenen Wand. Das hat hst eher ein kleinen Stich zum lila. Das hat leider nicht in unser Zimmer gepasst. Würde dieses Laken noch in hellgra geben würde ich es sofort kaufen. Wirklich top. Passt auch gut auf unsere 25 cm Matratze.

gutes Spannbettlaken

Es ist ein sehr gutes Spannbettlaken, sitzt sehr gut und hat eine gute Qualität.

Angenehmer Schlafkomfort

Dieses Laken hat eine weiche Qualität, ist nicht zu dünn und ist auch nach dem Waschen formbeständig Qualität zahlt sich eben aus.

Bin so was von begeistert!!!!

Zuerst wurde die falsche Farbe geliefert, aber der freundliche Berater beim Service hat mir dann die richtige Farbe in Rosa geschickt. Ich hatte noch Bedenken, weil ich eine Wasserbett Matratze habe, die sehr dick ist, und da stand 180x200. Aber das Laken passt einfach perfekt und schmiegt sich super an die Matratze an. Ich bin begeistert und habe gleich weitere Farben bestellt.

Hier stimmt einfach alles!

Ich bin ein Fan von der Qualität der Marke Janine! Es stimmt hier einfach alles. Das Material ist sehr wertig und kuschelig. Nach dem Waschen bleibt einfach alles in Form, auch die Farbe verblasst nicht! Durch das Rundumgummi bleibt der Bezug ohne Falten zu ziehen in der Form, was für mich sehr wichtig ist! Hier kann ich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

Super Qualität und Paßform

Super Qualität und Paßform Farben auch nach mehreren Wäschen noch schön. Würde ich immer wieder Kaufen... Qualität vor Quantität

Schönes Hautgefühl

Als die Sendung kam, stellte ich fest, dass die Farbe viel heller war als im Internet angegeben. Es passte aber wunderbar zum Rest des Ambientes im Schlafzimmers. Stünde diese Farbe zur Auswahl, hätte ich sie gewählt. Durch die tolle Qualität habe ich ein sehr schönes Gefühl auf der Haut, wenn ich ins Bett gehe.

👍⭐️⭐️⭐️⭐️💥💥💥💥⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️💥💥💥💥� ...

👍⭐️⭐️⭐️⭐️💥💥💥💥⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️💥⭐️💥⭐️⭐️⭐️⭐️💥💥

perfekte Passform

Habe die Laken schon in vier verschiedenen Farben gekauft, Farben sind auch wie auf der Abbildung. Passform und Farben sind einfach super. Kein ausleiern, kein ausfärben alles bleibt nach dem waschen wie vorher und das Material fühlt sich immer wieder weich an. Mein Fazit - ein guter Preis für überzeugende Qualität.

Ein weiches und schönes Material

Ich habe dieses Spannbettlaken in Dunkelbraun bestellt. Von dem Material war ich angenehm überrascht, jedoch nicht von dem Dunkelbraunton. Im großen und ganzen entspricht die Farbe der Abbildung, aber gewisse Feinheiten sieht man eben häufig erst dann, wenn man den Artikel vor sich hat. Daher leider retoure.

Spannbettlaken

Das Laken ist farblich etwas dunkler, das ist aber nicht schlimm. Ich bin mit der Qualität zufrieden und die Größe passt auch.

Kaufempfehlung!!!

Ich habe die Spannbettlaken gleich nach Auspacken bei 60 Grad gewaschen. Es kam raus ohne verknittert und ausgelaufen zu sein. Die Farbe blieb so wie ich es mir gewünscht habe, nämlich unverändert. Material ist kuschelig, weich und bügelfrei. Genau das Richtige für die Sommernächte. Na dann, schlaft schön!

Eine sehr gute Qualität

Ich bin mit diesen Spannbettlaken sehr zufrieden. Die Größe passt perfekt und sind äußerst angenehm auf der Haut. Sie verrutschen nicht, sind pflegeleicht und die Farbe ist wie dargestellt. Ich werde bei dieser Qualität bleiben und kann sie sehr empfehlen.

Gute Qualität – auch noch nach dem waschen

Ich war auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Spann Bettlaken. Diese sind von guter Qualität – auch noch nach dem waschen. Die Farben bleichen nicht so aus. Ich bin sehr zufrieden und würde diese Spann Bettlaken jederzeit weiter empfehlen.

Farbe passt genau zu meinen Bettbezügen. Die Qualität zu dem Preis super. Leider gibt es von der Firma Janine keine extra Kopfkissenbezüge in der Farbe siena. Auf jedenfall nicht gefunden, würde sofort kaufen.

Klare Kaufempfehlung

Dieses Laken habe ich jetzt schon in vier Farben gekauft. Nie wieder diese billigen kaufen. Passen 1a auf meine 22cm hohen Matratzen, nichts verzieht sich , angenehm auf der Haut, sehr gut Trocknergeeignet . Tolle Qualität

Das Laken hat einen schönen Braunton und ...

Das Laken hat einen schönen Braunton und wirkt qualitativ gut. Von der Höhe ist es für meine Matratze (25 cm) perfekt, allerdings könnte es in der Breite etwas weniger haben, aber das ist bei Laken für die Größe 90-100 cm halt so.

toll

Dieses Spannbettlaken in titangrau gefällt uns nicht nur wegen der Farbe sondern auch wegen der wirklich guten Verarbeitung. Angenehm weiches Material und perfekte Passform auch nach mehreren Wäschen. Sehr empfehlenswert!

Schönes Kaffee-Braun!!

Besonders schön ist der Farbton = Kaffee-Braun (seltener Farbton!) und auch die Qualität ist sehr gut. Wenn man diese Farbe sucht, dann hat ma damit den Volltreffer erzielt. Preis-Leistung finde ich topp.

Gutes Spannbettlaken

Gute Qualität. Habe es auf einem 180 x 200 cm Bett und es lässt sich gut um die Matratzen ziehen (nicht zu kurz wie bei vielen billigen Exemplaren). Auch nach mehrmaligem Waschen noch nicht eingelaufen. Sehr zu empfehlen.