Spannbettlaken MAKO-FEINJERSEY 5007, Janine, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus 100% Baumwolle, für Matratzen bis 26 cm Höhe

Einfach super, diese Spannbettlaken

Vor dem Waschen habe ich die Spannbettlaken erst mal über die Matratze gezogen, um zu prüfen, ob sie von der Größe her auch wirklich passen. Dann wurden sie gleich in die Waschmaschine gesteckt, ebenso im Wäschetrockner getrocknet. Danach passten sie noch genauso gut, wie vor dem Waschen. Das Material hat sich etwas verdichtet, aber man büßt beim Waschen und Trocknen nichts von der Länge und Breite ein. Unsere Matratzen sind 19 cm hoch, und das sind die ersten Spannbettlaken, die wirklich rundherum passen. Sehen in Fuchsia sehr schön aus, werde sie nochmal in einer anderen Farbe bestellen.

Laken für hohe Liegen

Sehr gute Qualität und die Maße stimmen - insbesondere die Höhenangabe war mir wichtig. Bügelfrei stimmt nicht wirklich - aber wegen dem Material und Qualität ging das recht schnell (wer denn bügeln möchte). Kein Verzug nach der ersten Wäsche und die Farbe blieb auch ... ( dies auch bei anderen Farbmodellen).

Leider löchrig und pilling

Habe die Laken schon mehrfach gekauft. Die älteren haben länger gehalten. Die neuen haben bereits nach der 1. Benutzung kleine Löcher. Schade. Das ist ärgerlich. Vielleicht nur bei bestimmten Farben. Wir haben fuchsia und türkis. Die Farbe türkis ist wesentlich heller als abgebildet.

gute Qualität

Sattes, intensives Dunkelblau, so hatte ich mir das auch vorgestellt. Schön weich und glatt. Durch den Rundum-Gummizug und den großzügigen Schnitt hält das Laken gut auch auf hohen Matratzen und ist leicht aufzuziehen. Hier wurde nicht am Stoff gespart.

Einfach ein toller Artikel

mit dem rundum Gummizug ein grosser Vorteil,weil wirklich kein verutschen möglich ist. Der Jerseystoff ist sehr angenehm und nicht so dünn wie schonmal bei anderen Jerseystoffe. Man muss doch ein paar Euro mehr aus geben und hat was anständiges.

Die Spannbettlaken sind genau wie beschrieben sowohl in der Farbe als auch von der Qualität. Der Blauton ist sehr harmonisch und wirkt warm. Die Spannbettlaken haben den ersten Waschgang und den Trockner gut überlebt und sind nicht verzogen.

Marine = Royalblau

Die Farbe entsprach leider nicht meinen Vorstellungen, statt einem dunklen, kühlen Blauton wie man es von Marine erwarten kann, handelt es sich eher um Royalblau, also schon recht knallig im Vergleich zu Marine. Ging daher leider zurück.

Nicht so toll

Manchmal sind Spannbettlaken zu klein, dieses ist gefühlt etwas zu groß, es spannt nicht so richtig. Matratzegröße = 100 cm x 200 cm. Jeden Morgen hat das Laken falten. Man kann damit aber leben.

bewerte -Janine- Qualität

es gibt viele gute Spannbettlaken - aber die von JANINE sind unschlagbar in Farbintensität, Materialqualität und Wohlfühlerlebnis, auch nach vielem Waschen - kein Peelingbildung, kein Farbverlust

gute Qualität

Ein schönes Bettlaken. Ein gute Qualität und die Farbe passt perfekt zu der Bettwäsche für die es gedacht war. Das Material ist angenehm weich und kuschelig.

Würde ich wieder kaufen!

Super weicher und angenehmer Stoff, welcher sich auch nach mehrmaligen waschen genauso schön anfühlt und auch kein Pilling bildet. Auch die Farbintensität lässt nicht nach.

nur noch diese Marke

ein qualitativ hochwertiges Spannbettlaken, das auch bei einer Größe von 200x200cm und einer hohen Matratzenhöhe noch perfekt passt...Farbe wie abgebildet..

Qualität und Verarbeitung sehr gut

Qualität und Verarbeitung sehr gut, Farbe wie erwartet. Allerdings fällt es sehr großzügig aus. Hoffe dies gibt sich nach ein paar Wäschen noch.....

Dünn, zu gross

Matratze scheint durch, sehr dünn, meine Matratze ist 25 cm hoch, finde das Spannbettlaken viel zu groß , wurde zurück geschickt

Etwas dünn, aber für mich OK

Die Spannbettlaken sind extra für höhere Matratzen. Das Laken ist zwar etwas dünn, aber für meine Bedürfnisse in Ordnung

Dünnes Material

Ich hatte mir mehr von diesem Markenprodukt versprochen. Qualität für mich nicht ausreichend, zu dünn.

Taupe?

Ein dünnes Laken. Farbe ist für mich braun. Deshalb zurück.

Ein wirklich tolles Bettlaken, welches sich auch gut bei 90 Grad waschen lässt

Immer wieder gern.

Sehr gute Qualität, gute Passform und angenehmes Hautgefühl.

Wir 2 Paar Spannbettlaken in verschiedenen ...

Wir 2 Paar Spannbettlaken in verschiedenen Farben gekauft. Der Preis ist unschlagbar. Die Qualität der Spannbettlaken stimmt, auch nach 3-4 mal Waschen kein Ausbleichen der Farben oder Dünnerwerden des Stoffes. Somit klar 5 Sterne verdient. Wir werden sicher das eine oder andere Spannbettlaken noch kaufen, falls wieder Bedarf besteht. Aber noch ist das nicht in Sicht, da die gekauften voraussichtlich noch lange halten

Bekomm ja bald ein neue Matratze von Otto und dafür hab ich mir das hochwertige Laken gekauft, früher hatte ich immer nur so Billiglaken für unter 10 Euro, aber das is schon ein Riesenunterschied, der Stoff ist viel dicker und samtiger, angenehm weich, hab sie jetzt noch auf meiner alten Matratze, kein Vergleich zu Billigware, etwas mehr zu investieren lohnt sich halt, die alten Laken aus dem Supermarkt hab ich weggeschmissen. Also klare Kaufempfehlung.

Qualität 1A

Die Qualität dieses Lakens ist wunderbar und sehr angenehme auf der Haut. Es fühlt sich schön weich an. Die Farbe blau ist wie abgebildet und passt wunderbar zu meiner neu gestrichenen Wand. Das hat hst eher ein kleinen Stich zum lila. Das hat leider nicht in unser Zimmer gepasst. Würde dieses Laken noch in hellgra geben würde ich es sofort kaufen. Wirklich top. Passt auch gut auf unsere 25 cm Matratze.

Ist gut

Guter Spannbettlaken. Allerdings hat die Farbe nicht zu meiner Bettwäsche gepasst. Da sie etwas heller war als abgebildet. Daher habe ich es zurück geschickt.

Für mich nicht optimal

Das Laken sieht sehr gut aus aber es ist so rutschig das einer morgens kein Laken mehr hat

Farbe zartrosa anders als abgebildet

Ich habe das Spannlaken in zartrosa für eine bestimmte Bettwäsche bestellt und war froh, dass es auch tatsächlich zartrosa ist. Wirklich ein ganz helles, feines rosa. Die Farbe hat allerdings absolut nichts mit der abgebildeten Farbe bei zartrosa zu tun! Auf dem Foto sieht es eher erdbeereisfarben bzw. kräftig rosa aus. Die Qualität ist sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis daher völlig okay.

gutes Spannbettlaken

Es ist ein sehr gutes Spannbettlaken, sitzt sehr gut und hat eine gute Qualität.

Angenehmer Schlafkomfort

Dieses Laken hat eine weiche Qualität, ist nicht zu dünn und ist auch nach dem Waschen formbeständig Qualität zahlt sich eben aus.

Das Laken an sich ist toll. Sehr schöne Farbe. Passt sehr gut zu der beerenfarbenen Bettwäsche. Leider gab es Probleme mit der Lieferung. Erst falsch Größe. Dann lasse ich oft zum Paketshop liefern. Teile der Bestellung wurden aber nicht mit Hermes, sondern mit DHL verschickt. Also nix Paketschop. Sendung kam nie bei mir an, sondern ging automatisch zurück. Mußte 1 Laken insgesamt 3x bestellen. Dafür 1 Stern Abzug.

Bin so was von begeistert!!!!

Zuerst wurde die falsche Farbe geliefert, aber der freundliche Berater beim Service hat mir dann die richtige Farbe in Rosa geschickt. Ich hatte noch Bedenken, weil ich eine Wasserbett Matratze habe, die sehr dick ist, und da stand 180x200. Aber das Laken passt einfach perfekt und schmiegt sich super an die Matratze an. Ich bin begeistert und habe gleich weitere Farben bestellt.

Hier stimmt einfach alles!

Ich bin ein Fan von der Qualität der Marke Janine! Es stimmt hier einfach alles. Das Material ist sehr wertig und kuschelig. Nach dem Waschen bleibt einfach alles in Form, auch die Farbe verblasst nicht! Durch das Rundumgummi bleibt der Bezug ohne Falten zu ziehen in der Form, was für mich sehr wichtig ist! Hier kann ich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen!