Spannbettlaken ELASTIC 5002, Janine, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Matratzen bis 35 cm Höhe, 95% Baumwolle, hochwertig, langlebig

Leider Fehlkauf, da total verwaschen

An sich ist das Laken qualitativ hochwertig und wir waren zunächst sehr begeistert. Auch der Braunton ist toll. Wir haben dann das Laken bei 40 Grad gewaschen und dann war die Enttäuschung groß: das Laken ist total verwaschen, wirft helle Flecken. Da ich das Laken allein gewaschen habe, ist ein Verwaschen durch andere Sachen ausgeschlossen. Verhandele gerade mit Otto wegen einer Reklamation.

Artikel macht keinen Spass zum Behalten

Artikel weist Knitterspuren von Gebrauch auf, nicht mehr original in der Verpackung, ein Zumutung, sowas anzubieten. Artikel geht zurück!

Janine Bettwäsche eigentlich super Qualität

So, nachdem ich soooo zufrieden mit meiner Bettwäsche von Janine war, habe ich speziell nach dieser Marke geschaut und mir gleich mehrere Bettlaken und Bettwäsche bestellt. Nun habe ich das dunkelrote Spannbettlaken nach Anleitung gewaschen und muss festellen, dass kleine Gewebefehler bzw. kleine Löcher im Laken sind. Echt schade, geht leider zurück. Ich hoffe nur die anderen Artikel von Janine die ich besitze, sind besserer Qualität.

Frechheit

Was ist für ein Service, so was auszuliefern!! Werden keine Kontrollen mehr gemacht , wenn man ein gebrauchtes , verrauchtes Bettlecken, mit Brandloch!!!!! den Kunden zuzuschicken!! So was hab ich noch nicht erlebt. Bitte um eine Überprüfung und Antwort wie so was passieren kann. Bin maßlos enttäuscht. Ihr noch Kunde