Janine Spannbettlaken ELASTIC 5002, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Matratzen bis 35 cm Höhe, 95% Baumwolle, hochwertig, langlebig

Gute Passform bei 160cm

Ich habe ein 1,60m breites Boxbringbett mit einer 28cm hohen Matratze da passt nicht jedes Laken! Bei diesem Spannbettlaken gibt's nichts zu meckern! Der Rundum Gummizug und die Zusammensetzung aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan, sorgen für einen perfekten Sitz auch bei extra hohen Matratzen. Bin sehr zufrieden!

gutes Spannbettlaken

toll das ich auch entlich ein laken gefunden habe, was auch auf eine hohe matratze paßt. es macht keinen billigen eindruck, da es auch dicker ist als laken die ich bisher hatte. bin bis jetzt erstmal zufrieden damit

Material super, leider entspricht die Farbe ...

Material super, leider entspricht die Farbe nicht der Abbildung. Die Abweichung ist etwas mehr, als bei anderen Farbtönen. Schade

zurück, da Bettwäsche ausverkauft

Habe das Laken zusammen mit der passenden Bettwäsche bestellt. Leider kam die Bettwäsche nicht an, war aufeinmal ausverkauft, daher ging auch das Laken zurück.

Spitze…

Bin begeistert von diesen Spannbettlaken! Nur die und keine andere👍 vom Preis her teuer, aber sehr gute!!!

Ein tolles und hochwertiges Spannbettlaken

Das Spannbettlaken ist zwar nicht aus 100% Baumwolle, erhält jedoch durch das Elastan einen optimalen Halt auf der Matratze, sieht schön aus und es ist angenehm, darauf zu liegen. Zudem ist es auch für höhere Matratzen geeignet.

Wertiges Spannbettlaken von guter Qualität

Das Spannbettlaken macht insgesamt einen guten Eindruck. Leider ist die Farbe um einiges heller als auf dem Foto zu sehen. Aber, es ist ein schönes türkis was ein wenig in Richtung aquafarben geht.

War ein Auswahlartikel, ging deshalb zurück

Schönes Spannbettlaken. Habe mich jedoch für ein anderes entschieden, da das Material ein anderes ist (mit Lyocell), von dem ich mir erhoffe, dass es im Sommer kühlt und man nicht darin schwitzt.

Erster Eindruck GUT

Das Bettlaken ist stabil und nicht so dünn. Von mir aus könnte es aber noch dicker sein. Ich hoffe es ist auch noch nach mehreren Anwendungen stabil. Das wird sich aber erst zeigen....

Farblich leider nicht passend

Leider hat das Bettlaken nicht den richtigen Farbton für meine Bettwäsche. Ist offensichtlich sehr schwierig, den richtigen Farbton zu finden. Das Material fühlt sich gut an.

Schönes Teil

Es fühlt sich sehr gut an und endlich eine Größe für höhere Matratzen. Leider ist die Farbe ist viel heller als ich es mir gewünscht habe. Deshalb geht das Laken zurück.

Angenehm weich und schöne Farbe

Sehr gute Qualität und angenehmer Stoff, angenehm auf der Haut, zudem schöne Farbe. Jedoch nach dem Waschen etwas blasser. Passt auch auf die Matratze nach den Angaben.

Gut das es für wasserbetten geeignet ist

Da es für Wasserbetten geeignet ist habe ich diese Laken bestellt musste aber leider feststellen das ich genau die Farbe schon habe deswegen ging es zurück

sehr guter Artikel

Ich habe den Kauf dieses Spannbetttuches bisher nicht bereut. Es liegt sehr gut an und zieht keine Falten. Etwas teurer aber die Investition hat sich gelohnt.

Farbe entspricht nicht dem Katalogbild.

In Wirklichkeit ist die Farbe viel heller wie auf dem Bild, deswegen habe ich den Artikel zurückgeschickt. Sonst scheint die Qualität gut zu sein.

Spannbettlaken zum weiterempfehlen!

Paßt ohne Probleme auf Matratze 100 ×200cm. Sehr schönes weiches Material, ist auch etwas kräftiger. Sehr schöne Farbe, habe mandarine gekauft.

Super Laken

Voreilhaft ist ,das es auf hohe Matratzen passt und sehr gut auf die große Matratze (180cm)aufgezogen werden kann. Super ist die Farbauswahl.

Tolles Spannbettlaken

aber leider nicht für mein Bett passend. Die Farbe ist sehr schön und die Qualität ebenso. Schade sollte mir ein anderes Modell kaufen.

Spannbettlaken ist gut

Das Spannbettlaken ist von der Qualität sehr gut. Die Farbe ist super, gefällt mir sehr gut.

Sehr gute Qualität. Feiner Stoff

Das Spannbettlaken ist eine gute Qualität. Die Farbe gefaällt uns auch sehr gut. Außerdem fühlt es sich an der Haur sehr gut an.

Qualität und Passform sind toll. Habe schon ...

Qualität und Passform sind toll. Habe schon mehrere Farben und bin sehr zufrieden.Passen einfach wunderbar auf ein Boxspringbett.

Hochwertiges Spannbettlaken

Das Spannbettlaken hat eine schöne Farbe, sie entspricht der Abbildung. Es hat außerdem eine gute Qualität und Passform.

Gut in Form!

Dieses Spannbetttuch passt sich der Matratze gut an und ist auch farblich ein Hingucker. Es mach viel Spass sich darin einzukuscheln!

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Ich hatte schon so oft Pech mit Leintüchern. Der erste Eindruck ist gut, jetzt muss es noch den Langzeittest bestehen.

Gute Qualität, schöne Farbe

Passt perfekt auf unser Wasserbett, angenehmes Material, trocknergeeignet (leider in dieser Größe teuer, deshalb 1 Stern weniger)

Sehr angenehm

Gibt keine Nachteile, sehr angenehme weiche Ausführung Die Farbe passt genau zu unseren Ober Kissenbezügen ,

Entspricht Erwartungen

Gute Qualität (Material könnte noch etwas fester sein), Farbe entspricht Darstellung auf Webseite. Bin zufrieden mit dem Kauf.

Ein Laken zum Wohlfühlen

Leicht zum Beziehen von Wasserbetten und ein wunderschönes Blau ideal kombiniert. Strapazierfähig und waschfest.

Genau wie abgebildet

Optisch genau wie abgebildet, noch nicht im Einsatz, aber nach dem waschen noch genauso in der Farbe.

Rundummgummi perfekt.

Das einzige Manko ist die Farbe, wirkt eher blau/ lila statt grau. Schönes festes Material