Spannbettlaken ELASTIC 5002, Janine, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Matratzen bis 35 cm Höhe, 95% Baumwolle, hochwertig, langlebig

Klasse

Endlich mal ein Jersey Spannbettlaken das nicht so dünn ist , so das man fast die Matratze sieht. Die Qualität ist super und das Gelb so wie auf den Fotos . Meine 160 x 200 und 16 cm hohe Matratze passt das Laken perfekt und würde auch noch für eine Höhe von 20 reichen . Oft ist die Größe 140 x 200 etwas zu klein , hier gar nicht . Ich gebe gerne etwas mehr aus und ärgere mich nicht. Klare Kaufempfehlung von mir. Leider gibt es das Spannbettlaken nicht in einem Chilirot .

1a Artikel

dieses war meine zweite Bestellung des Artikels. Lieferung hat etwas gedauert aber es hat sich wieder gelohnt ! Qualität , Farbe und Preis stimmen , kann ich nur sehr gerne weiter empfehlen. aufgrund der Größe und Elastizität läßt sich auch ein Topper auf der Matratze mit einbeziehen, und es bleibt trotzdem gespannt . alles in allem wieder schön !

Top Qualität und intensive Farben! :-)

Traumhaftes Material bzw. Stoff der endlich mal nicht zu dünn ausfällt und die Farben wirklich kräftig sowie wunderschön sind, und das zum fairen Preis bei einer Größe von 180x200-220cm. Bin mehr als zufrieden und werde mir noch weitere Farben bestellen. Würde sie jedem weiter empfehlen der nach Qualitativ hochwertigen Spannbettlaken in kräftigen Farben sucht.

Absolut empfehlenswert!

Das Spannbettlaken ist qualitativ einfach Top, der Preis absolut gerechtfertigt. Dieses Spannbettlaken ist zum einen sehr gut verarbeitet zum anderen ist es auch ein angenehm glatter und schöner blickdichter Stoff. Es lässt sich gut und problemlos über unsere hohen Matratzen ziehen. Bin zufrieden und kann dieses Produkt bedenkenlos weiterempfehlen.

Endlich knitterfrei

Hier stimmt alles: die Farbe ist ein sattes, kräftiges Rot, am Gewicht merkt man gleich, dass es eine wirklich gute Qualität ist und nach dem Aufstehen ist das Laken durch den Elasthan-Anteil sofort in Form: keine Falten! Der Stoff ist sehr fein gewebt und hat eine sehr glatte Oberfläche. Sehr zu empfehlen, ich bleibe jetzt bei dieser Marke!

Knitterfrei ist super!

Das Bettlaken ist ausreichend dick, dass man keine Lage darunter erkennt. Gut durchlüftet wird der Stoff auch, habe keine Nacht geschwitzt. Habe das Laken extra für mein Wasserbett bestellt, da in den alten Laken immer so starke Knitterfalten entstanden sind, welche hier nur ganz leicht auftreten, auch nach mehreren Nächten Schlaf. :)

Dieses Spannbettlaken besitzt sehr gute Gebrauchseigenschaften. Es ist nicht das erste, welches ich davon bestellte. Durch den Rundumgummizug, lässt es sich problemlos aufziehen. Es gibt keine Falten, auch nicht nach Benutzung und außerdem läuft es beim Waschen nicht ein. Ich bin von der Qualität begeistert.

Tolle Farbe, toller Sitz

Dieses Spannbettlaken ist top. Kann ich nur empfehlen. Wir werden uns noch andere Farben bestellen. Nach dem waschen und trocknen blieb die Farbe erhalten und der Sitz auf der Matratze ist einfach genial. Auch bei hohen Matratzen mit Topper passt das Spannbettlaken perfekt.

Lässt keine Wünsche offen...

Kann die Bettlaken nur empfehlen, sehr schöne Farben, super gute Verarbeitung und schwere Qualität. Auch nach dem Waschen und Trocknen gibt es keine Materialveränderungen... natürlich etwas teurer, aber jeden Euro wert. Klare Kaufempfehlung!

Ein sehr empfehlenswertes Spannbettlaken!

Dies ist bereits das vierte Spannbettlaken von Janine, das ich bei Otto gekauft habe. Erstens paßt es sich jeder Matratze gut an, außerdem paßt es auch gut bei einer höheren Matratze. Zudem sieht es auch noch edel aus und fühlt sich angenehm an.

Würde ich wieder kaufen.

Tolle Farbe, super Passform bei unserem Wasserbett. Das Material ist angenehm auf der Haut und "geht mit den Bewegungen mit" ohne aber am Morgen "ausgeleiert" zu erscheinen. Perfekt vor allem der Preis, wir haben da schon ganz andere Summen ausgegeben.

Qualität von " Janine "

nach den guten Erfahrungen mit der Biber-Bettwäsche von " Janine" , haben wir uns nun für den Sommer die passende Bettwäsche mit den Spannlaken gekauft. Sehr gute Qualität und paßt farblich toll zusammen. jederzeit zu empfehlen !

Tolles Bettlaken

Wer einmal Bettlaken von Janine hatte, wird keine anderen mehr nehmen. Super Qualität, angenehmes Material das auch den Trockner unbeschadet übersteht. Waschen, trocknen, aufziehen und sich wieder wohlfühlen und das zu einem fairen Preis.

Super Qualität

Qualitativ hochwertiges Spannbettlaken, sehr angenehmes Material. Die Farbe ist schön kräftig, wie abgebildet. Passt super zu der mitbestellten Janine-Bettwäsche. War ein Weihnachtsgeschenk und kam super an.

Lieber die als Billigschrott !!!!

Diese Qualität bekommt man nicht im Supermarkt !!! Sind etwas teurer, man kann aber keine Zeitung durch den Stoff lesen. Sehr angenehmes Hautgefühl und absolut glatt ohne falten, auch nach dem Aufstehen !!!!

Top Betttuch

Also selten so ein gutes Spannbettlaken gekauft das Materil schön fest die Farbe auch nach dem ersten waschen auf 60 grad top das ist das erste Laken was ich gekauft habe aber es wird nicht das letzte sein

super

Sehr gut verarbeitet, dickes Material, aber nicht zu dick, für den Sommer und den Winter geeignet. Man liegt auf einem weichen Material, ich bekomme sie auf 100x220 Betten gut drauf.

Sehr schöne Qualität. Die Passform ist ideal für höhere Matratzen. Die Farbe gefällt mir mir sehr gut. Ich werde mir das spannbettlaken auch in einer anderen Farbe bestellen.

Wohlfühlartikel

Das Spannbettuch besitzt aufgrund des Elastanfadens eine ausgezeichnete Dehnfähigkeit, somit passt es sich optimal an die Matratzenform an. Farbintensität gut.

erstklassige Spannbetttücher

Meine Lieblingsmarke. Super Qualität und Verarbeitung. Bin immer wieder sehr zufrieden und habe verschiedene Fraben und auch anderes von der Marke!

schönes und angenehmes spannbettlacken ;)

dieses spannbettlacken ist in guter qualität verarbeitet, die farbe ist wie abgebildet. Insgesamt bietet es einen sehr guten schlafkomfort :).

Super!!!!!

Habe ein Boxspringbett,aber eine Anfertigung in der Höhe von 70cm.Dieses Spannbettlaken passt super, ich werde noch einige bestellen.

dieses bettlaken ist seinen Preis wert !

meine Matratze ist 27 cm hoch, und trotzdem sitzt das Bettlaken super glatt und faltenfrei. Ich bin sehr zufrieden damit.

Super!!!

Ich habe schon andere Farben von diesem Spannbettlaken - es ist einfach klasse! Ich kann es einfach nur empfehlen - ES SITZT!

sehr empfehlenswert

sehr gute , angenehm zu fühlende Stoffqualität , sehr gute Verarbeitung , sehr gute , auf Wasserbett 25 cm hoch , Passform .

Wir sind zufrieden mit farbe und Material

Sehr gute Qualität, ist ihr Geld wert. Unsere Matratze hat über 27 cm, lässt sich einfach überziehen und ist toll weich.

Super tolles Laken

Super tolles Laken. Entspricht voll meiner Vorstellung. Sehr schwere und tolle Qualität auf jeden fall zu empfehlen.

Sehr gute Qualität

Ich bin absolut zufrieden, angenehmer Stoff, schöner leichter silbriger Glanz, absolut pflegeleicht. Sofort wieder.

bin sehr zufrieden das material ist super ...

bin sehr zufrieden das material ist super und vor allem der gummirundumzug ist toll da kann man nur zufrieden sein

Das Spannbettlaken entspricht absolut meinen ...

Das Spannbettlaken entspricht absolut meinen Erwartungen. Endlich mal ein Laken das auch tatsächlich passt.