Spannbettlaken TOPPER 5001, Janine, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), mit Rundumgummizug

Bessere Qualität erwünscht..

ich bin leider enttäuscht von diesem TOPPER Spannbettlaken. Hatte etwas weicheres erhofft! Leider mir persönlich zu kratzig und rau... ich muss da mal nach was anderem gucken. Leider daher Retoure.

schönes Material, leider verrutschtes es

schönes Material, leider verrutschtes es immer wieder. Sieht unschön aus dadurch

Leider ein ganz normales Spannbetttuch

Hier gibt es absolut keinen Unterschied zu einem normalen Spannbetttuch für Matratzen mit ca 20 cm Höhe, leider ! Die Ecken sind daher genauso unschön wie bei einem normalen. Ich habe es trotzdem behalten, der Stoff scheint angenehm zu sein, im Trockner war es auch schon, ich hoffe nur der Gummi löst sich nicht nach 6 Wochen auf wie bei billiger Ware. Ich werde aber in Zukunft wieder im Bettenhaus direkt kaufen da weiß ich was ich bekomme fürs Geld.

Bettlacken sind ok.

Habe erneut gekauft, hatte schon vorher welche gekauft die werden irgendwie nach dem waschen mit Flecken, alle 4 die ich hatte . Habe aber trotzdem alte weggeschmissen neue davon gekauft ( 3 Sterne nur wegen Stoff und passende Größe für den Topper. ) Mal gucken wie lange diese wohl halten werden.

Auf der Abbildung besser

Sah auf der Abbildung besser aus als in echt. Die Farbe wirkt etwas wie schmutziges Weiß und der Stoff fühlt sich rauh an. Hatte ich mir anders vorgestellt. Daher ging er leider wieder zurück. Die Passform kann ich nicht bewerten, da ich keine Gelegenheit das Spannbettlaken aufzuziehen.

Leider zu groß

Bestellung für eine niedrige Matratze 180 x 200; Dafür leider viel zu Groß. Leider, da Stoffgefühl, aussehen und Farbe einwandfrei waren. Preis Leistung passt (könnte etwas dichter sein, aber bei dem Preis zu erwarten)

Spannt an jeder Ecke

Leider ist dieser Artikel nicht das richtige für meinen Topper. Trotz der richtig bestellten Größe spannt an jeder Ecke, sodass immer wieder nachgezogen werden muss. Schade

Fühlt sich nicht genug weich an

Für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet. Der Stoff fühlt sich nicht besonders weich an, wie ich es mir gewünscht habe. Schade. Wird zurückgeschickt.

Leider doch nach 2x Beginn von pilling, bei ...

Leider doch nach 2x Beginn von pilling, bei dem Preis hatte ich mehr erwartet, Farbe ist aber gut

Schön weich und gut zum träumen

Das Laken hat die perfekte Größe und sitzt super am Topper, gemütlich und gutes Gefühl.

Gute Qualität hat perfekt gepasst ich ...

Gute Qualität hat perfekt gepasst ich empfehle es weiter