Spannbettlaken TOPPER 5001, Janine, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), mit Rundumgummizug

Gute Qualität, Größe leider suboptimal!

Der Artikel überzeugt durch seine wirklich gute Qualität und kräftige Farbe. Ich verwende das Spannbettlaken auf einem zusätzlichen 6 cm hohen Topper 180x200. Dafür ist dieses Laken leider zu groß, denn es lässt sich nicht wirklich straffziehen und schlägt Falten.

Schöne Farbe

Fühlt sich super an und liegt recht gut um den Topper! Hab mehrere zur Auswahl bestellt um den Unterschied zu finden!

Perfekt

Sehr gutes Material und eine super Passform für Topper!! Farbe ist wirklich wie abgebildet!

gut

was soll ich sagen anschmiegsammer stoff lässt sich leicht über den topper ziehen

👍👍😜😜😜👍😜😜😜😜👍👍👍👍👍👍👍👍😜😜😜👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😜😜😜

Ein ganz normales Spannbettlaken.

Sieht auf den Bilder besser aus, als in original. Farbe ist etwas blasser. Mal sehen ob sich dies nach einigen waschen noch ändern wird. Ansonsten ein ganz normales Spannbettlaken für den Topper. Stoff ist angenehm. Beim Anbringen auf dem Topper, stellen sich am Anfang zwar die Ecken auf, das man denkt es wäre zu klein, aber dies legt sich aber auch gleich wieder. Passt einwandfrei.

Die Farbe entspricht nicht 100% dem Bild. In ...

Die Farbe entspricht nicht 100% dem Bild. In Realität geht die Farbe eher in Richtung taupe. Fühlt sich gut auf der Haut an und passt auch super auf den Topper. Die Ecken gehen nicht hoch oder ähnliches. Werde es mir auf jeden Fall noch in einer anderen Farbe bestellen.

Super Qualität aber etwas zu groß.

Einzig für Topper mit 6cm Höhe und 180 x 200 ist das Laken etwas zu groß. Aber das ist mit etwas mehr umschlagen auch zu beheben. Ansonsten gute Qualität und auch nach dem Waschen keine Auffälligkeiten.

Tolles Spannbettlaken

Das Spannbettlaken fühlt sich weich und auf der Haut angenehm an, das einzige was mich etwas stört das es auf meinem 6cm Topper nicht ganz straff liegt sondern falten wirft.

Schöner Stoff

Es ist ein sehr schöner und dicker Stoff. Werde es mir noch mal bestellen. Die Verpackung war auch sehr edel. Ich würde es sofort weiter empfehlen.

Preis-Qualität stimmen

Sieht gut aus. Leider muß man das Laken doch über die Matratze ziehen, da es sonst zu locker sitzt. Im Text stand für Topper. Deshalb nur 4 Sterne.

Qualität gut.

Das Spannbettlaken ist für den Topper in der gleichen Größe zu klein. Die Qualität ist gut, was für den Preis zu erwarten ist.

Schöne Farbe, weicher Stoff!

Das Spannbettlaken hat eine sehr schöne Farbe und der Stoff fühlt sich sehr weich an. Optimal für Topper.

Ist ein toller Artikel

Der Artikel ist gut. Mit der Benutzung ist der Kunde zufrieden. Er kann weiter empfohlen werden.

toller Artikel

sehr schöne feste Qualität, behält auch nach dem Waschen und Trocknen im Trockner die Form

Tolle Qualität

Toller Artikel entspricht denn Angaben Lieferung war schnell kann man weiterempfehlen

Das Laken ist von guter Qualität. Der Preis könnte etwas günstiger sein!

Laken

ich hae mir das Spannbettlaken bestellt ist supi klasse bequem

Top Topper

Der Topper sitzt perfekt 👌 !Er ist wirklich zu empfehlen.

Schönes Laken

Alles wie erwartet. Die Farbe, die Größe und die Qualität