Spannbettlaken TOPPER 5001, Janine, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), mit Rundumgummizug

Super Bettlaken

Das Laken passt perfekt auf unseren 5 cm Topper. Hatte erst Bedenken weil in der Beschreibung bis 10 cm steht. Es passt sich perfekt an, ist super weich, nicht zu dünn (genau richtig!) und ist auch nach der Wäsche noch genauso wie vorher. Absolut empfehlenswert, auch wenn der hohe Preis anfangs etwas abschreckt. Ich werde noch mehr Farben bestellen.

Gute Qualität, Größe leider suboptimal!

Der Artikel überzeugt durch seine wirklich gute Qualität und kräftige Farbe. Ich verwende das Spannbettlaken auf einem zusätzlichen 6 cm hohen Topper 180x200. Dafür ist dieses Laken leider zu groß, denn es lässt sich nicht wirklich straffziehen und schlägt Falten.

Super Qualität

Von diesem Spannbettlaken bin ich begeistert. Sehr schöne feste Qualität, nicht zu vergleichen mit meinen alten billigen Spannbettlaken, die nach jedem Schlafen größer geworden sind. Ich werde mir auf jeden Fall dieses Laken noch in anderen Farben kaufen.

Sehr angenehm

Normalerweise kaufe ich günstigere Spannbettlaken, dieses mal habe ich für diese teurere Variante entschieden und total glücklich. Sehr angenehm. Müsste man sehen wie es sich nach mehreren waschen anfühlt. Kaufe jetzt noch andere Farbe.

Ich habe mir erst ein Bezug gekauft um zu schauen. Und war angenehm überrascht. Die Qualität hat mich überzeugt und die Farben sind wie beschrieben, habe mir gleich noch eine in einer anderen Farbe gekauft. :)

Bessere Qualität erwünscht..

ich bin leider enttäuscht von diesem TOPPER Spannbettlaken. Hatte etwas weicheres erhofft! Leider mir persönlich zu kratzig und rau... ich muss da mal nach was anderem gucken. Leider daher Retoure.

Schöne frische Farbe

Angenehm fester blickdichter Stoff.Fällt etwas heller aus als auf dem Bild.Aber genau das macht dann die frische Farbe aus.Bin begeistert.Hat die erste Wäsche schon super überstanden.

Hochwertiger Topperbezug

Hochwertiger Topperbezug passt einfach perfekt. Tolle Farbe auch nach dem waschen. Form bleibt auch nach dem er im Trockner war.

Super Bettlaken

Schönes Bettlaken, es ist schön dick, sodass man den Topper nicht durchsieht. Sehr weiches Material und schöne zarte Farbe.

Empfehlenswert!

Das Laken ist sehr angenehm vom Stoff her. Die Größe passt genau auf den Topper. Kaum Faltenbildung durch Verrutschen.

Schöne Farbe

Fühlt sich super an und liegt recht gut um den Topper! Hab mehrere zur Auswahl bestellt um den Unterschied zu finden!

Gute Qualität, etwas festerer Stoff

Gute Passform und Qualität, sitzt gut, Farbe wie beschrieben. Läuft nicht ein - zu empfehlen!

Perfekt

Sehr gutes Material und eine super Passform für Topper!! Farbe ist wirklich wie abgebildet!

gut

was soll ich sagen anschmiegsammer stoff lässt sich leicht über den topper ziehen

schönes Material, leider verrutschtes es

schönes Material, leider verrutschtes es immer wieder. Sieht unschön aus dadurch

Top Bettlaken!

Es gibt für mich nichts zu bemängeln, einfach bestellen und zufrieden sein! :-)

super Qualität

Super Passform für Topper 180x200; lies sich gut waschen vor der ersten Benutzung und war perfekt bügelfrei. Beim Aufziehen keine Probleme. Sehr anschmiegsam und am Morgen kaum Faltenbildung. Einfaches glattziehen und alles sieht wieder perfekt aus. Ich kann dieses Laken für den Topper nur empfehlen.

👍👍😜😜😜👍😜😜😜😜👍👍👍👍👍👍👍👍😜😜😜👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😜😜😜

Einfach zu knapp für 160cm breiten Topper

Wie schon häufiger in anderen Bewertungen genannt, ist das Spannbettlaken zumindest in der Größe 140-160cm eindeutig zu knapp bemessen. Ich wollte es nicht so recht glauben, da das Material ja dehnbar ist und ich eigentlich bisher eher das Problem hatte, dass die Laken Falten werfen. Leider stimmt es - der Topper (ca. 7 cm hoch) wird so zusammengezogen, dass er an den Ecken hochsteht und auch nach kräftigem Ziehen ist das Laken nicht groß genug. Eine Seite des Toppers ist somit immer unbedeckt und das ist unschön. Ich kann den Artikel leider nicht empfehlen, zumindest nicht in dieser Größe, zumal es sich um Markenware zu einem nicht geringen Preis handelt. Material und Farbe ansonsten völlig ok. Bleibe in Zukunft bei meinen Estella Spannbettlaken.

Schönes angenehmes Bettlaken....

Heute gekommen, ausprobiert daher noch nicht, aber in meinen Händen fühlt es sich sehr gut an, wasche es natürlich vorher noch, Farbe sehr schön, wollte es als Topper Überzug nehmen, aber werde es wahrscheinlich auf die normale Matratze aufziehen, ich denke da wirds auch gehen, ansonsten schlägt es auf dem Topper Falten und das mag ich so gar nicht, mein Topper ist 90 x 190 cm groß, schwierig da etwas zu bekommen, mal sehen, vielleicht kaufe ich mir Stoff und lasse es so nähen wie ich es brauche...da ich es auf dem Sofa liegen habe....

ein toller artikel, wenn die farbe stimmt !!!

ich hatte grau bestellt (also dunkelgrau, ist auch so abgebildet) dann aber opalgrau geliefert bekommen. zuerst wollte ich mal wieder meckern, habe die ware dann doch behalten, da die qualität stets toll ausfällt. ich habe die spanntücher weiterverschenkt, da opalgrau ja hellgrau ist und ich sie nicht gebrauchen kann. also V o r s i c h t !!! mit den farben !!! ansonsten wie gesagt prima qualität und eine super größe. die spanntücher bleiben wie sie sind und verändern sich nicht nach der wäsche.

Leider ein ganz normales Spannbetttuch

Hier gibt es absolut keinen Unterschied zu einem normalen Spannbetttuch für Matratzen mit ca 20 cm Höhe, leider ! Die Ecken sind daher genauso unschön wie bei einem normalen. Ich habe es trotzdem behalten, der Stoff scheint angenehm zu sein, im Trockner war es auch schon, ich hoffe nur der Gummi löst sich nicht nach 6 Wochen auf wie bei billiger Ware. Ich werde aber in Zukunft wieder im Bettenhaus direkt kaufen da weiß ich was ich bekomme fürs Geld.

Ein ganz normales Spannbettlaken.

Sieht auf den Bilder besser aus, als in original. Farbe ist etwas blasser. Mal sehen ob sich dies nach einigen waschen noch ändern wird. Ansonsten ein ganz normales Spannbettlaken für den Topper. Stoff ist angenehm. Beim Anbringen auf dem Topper, stellen sich am Anfang zwar die Ecken auf, das man denkt es wäre zu klein, aber dies legt sich aber auch gleich wieder. Passt einwandfrei.

Hier stimmt einfach alles!

Ich bin ein Fan von der Qualität der Marke Janine! Es stimmt hier einfach alles. Das Material ist sehr wertig und kuschelig. Nach dem Waschen bleibt einfach alles in Form, auch die Farbe verblasst nicht! Durch das Rundumgummi bleibt der Bezug ohne Falten zu ziehen in der Form, was für mich sehr wichtig ist! Hier kann ich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

Guter Preis und gute Qualität

Ich habe das Laken für den neuen Topper und das neue Boxspringbett gekauft. Laken hält gut auf dem 10 cm Topper. Auch die erste Wäsche hat das Laken gut überstanden. Farbe, Form und Qualität sind prima. Ich habe mir deshalb das Laken noch in zwei weiteren Farben bestellt. Lieferung erfolgte schneller als angegeben.

Super Qualität..

Hab lange überlegt ob ich das Bettlaken kaufen soll den es ist schon teuer aber nach so vielen guten Bewertungen habs doch gekauft und würde es auch nochmal kaufen super Qualität fühlt sich gut an und kommt hochwertig rüber und passt sogar über die Matratze... Verrutscht nicht passt sich perfekt an

Bettlacken sind ok.

Habe erneut gekauft, hatte schon vorher welche gekauft die werden irgendwie nach dem waschen mit Flecken, alle 4 die ich hatte . Habe aber trotzdem alte weggeschmissen neue davon gekauft ( 3 Sterne nur wegen Stoff und passende Größe für den Topper. ) Mal gucken wie lange diese wohl halten werden.

Passt perfekt auf den Topper

Das ist das erste Bettlaken, dass auch nach der Waschmaschine noch auf unseren Topper passt und nicht eingegangen ist. Ich hatte bereits diverse andere Bettlaken bestellt, gewaschen und dann leider weggeschmissen. Dieses Bettlaken ist super - fühlt sich auch sehr angenehm an. Dicke Qualität.

Auf der Abbildung besser

Sah auf der Abbildung besser aus als in echt. Die Farbe wirkt etwas wie schmutziges Weiß und der Stoff fühlt sich rauh an. Hatte ich mir anders vorgestellt. Daher ging er leider wieder zurück. Die Passform kann ich nicht bewerten, da ich keine Gelegenheit das Spannbettlaken aufzuziehen.

Wertiges Topperspanlaken zu akzeptablem Preis

Der Stoff ist wertig und relativ dünn, fühlt sich aber sehr wertig an, viel besser als mein billiges Baumwolltopperlaken, das ich davor hatte. Obwohl ich die 1,40 bis 1,60 Version habe, reicht die Spannleistung der Gummis, um das Laken auf ohne viele Falten in Form zu halten.