Philips Filterkaffeemaschine HD7546/20, 1,2l Kaffeekanne, 1x4, mit Thermokanne, Tropfstopp und Abschaltfunktion

Leider entspricht nicht meiner vorstellung

Leider für mich nicht von Qualität 😞Qualität nicht so wie ich das mir vorgestellt hatte

Nicht empfehlendswert

Die Kaffeemaschine brüht zwar sehr heiß auf, doch leider wird das Kaffeemehl über den Rand der Filtertüte gedrückt. So hat man ständig Kaffeesatz in der Thermoskanne.

Durchwachsen

Habe diese Kaffeemaschine zum 2. mal gekauft, da ich beim 1. Kauf bis auf einen Federbruch in der Filternase zufrieden war. Ersatzfeder wurde nach ca. 3 Wochen nachgeliefert. Bei der 2. Maschine brach dann die Filternase nach 7 Monaten komplett ab. Service sagte Ersatzlieferung nach 12-16 Tagen zu. Ich warte nun schon seit 5 Wochen. Geht gar nicht. Einfach schlechter Service von Philips. Die Nasenfeder,bzw Nase ist der Schwachpunkt, dieser sonst guten Kaffeemaschine.

entäuschend

Beschichtung in der thermokanne löst sich innen nach nur kurzer Zeit ab

Der Artikel sah schick aus, war leider defekt

Die Ware kam im Originalkarton ohne Umverpackung an und war an einigen Stellen durch unsachgemäßen Transport arg ramponiert, dadurch waren an der Kaffeemaschine schon Kratzer und Dellen. Ich habe sie umgehend zurückschicken müssen. Es wäre sinnvoll trotz Umwelt die Elektro Kleinwaren in einen Umkarton zu packen, da ich auch immer wieder sehe, wie die Fahrer von Hermes die Ware schmeißen bzw. mehr als sorglos damit umgehen. Es liegt nicht am Hersteller, sondern am Transport, dass die Ware defekt war.

Preisleistung passt

- geräuschsintensiv - Filter nach Reinigung etwas gewöhnungsbedürftig wieder einzusetzen - Kanne lässt sich nicht gut unter Filter einführen + Brühvorgang sehr zügig + Kanne und Filter leicht zu reinigen + Kaffee lässt sich sehr gut ausgießen

Extreme Geräusche nach dem Brühvorgang

Optisch sieht das Gerät gut aus. Das verarbeitete Plastik fühlt sich so minderwertig an, dass man Angst hat den Filtereinsatz abzunehmen oder den Deckel für das Wasser zu öffnen. Nach dem Brühvorgang ertönen lautstarke Geräusche aus der Maschine, vermutlich tropft weiteres Wasser auf die Heizspirale. Laut Philip soll das wohl normal sein - das ist mir bei anderen Hersteller jedoch nie aufgefallen. Gerät wurde zurück geschickt.

Für direkte Kaffeegenus ok

Schönes Design, aber sehr schlechte Wärmeerhaltung in der Thermoskanne.

Design sehr schön,aber......

Der Wassertank geht nach meiner Meinung verkehrt herum auf, die Klappe ist im Weg, wäre bei mir schnell abgebrochen. Für meine kleinen Hände war der Schließverschluß reichlich leicht und klein, die 3 Positionen gingen mir auf die Nerven ,der Filter gefiel mir auch nicht . Fazit :Für unsere Familie vollkommen umständliches Teil.

Keine Kaufempfehlung

Ich hatte eine billige Kaffee Maschine und wollte endlich mal einen Testsieger haben. Also kaufte ich mir diese Maschine. Das gute daran ist das die Durchlaufzeit sehr schnell ist und die Verarbeitung auch gut ist. Daher 2 Sterne. Jedoch schmeckt der Kaffee genauso schlecht wie bei der billigen obwohl ich guten Kaffee verwende. Desweiteren ist der Kaffee in der Thermoskanne bereits nach 30 Minuten lauwarm und nicht "Heiß". Der Hersteller sagt in seinem Test bericht das der Kaffee 6 Stunden heiß bleiben soll. Das ist absolut nicht der Fall. Ich würde diese Maschine sofort zurückgeben da ich absolut enttäuscht bin davon. Jedoch habe ich sie schon gebraucht. Für diesen Testsieger habe ich mehr erwartet. Viel mehr.

Verbesserungsbedarf besteht in diesem Punkt.

Das Design der Kaffeemaschine ist super - klasse auch die automatische Abschaltung wenn der Kaffee fertig ist. Leider löste sich nach kurzem Gebrauch die Beschichtung in der Thermoskanne. Habe die Maschine zurückgeschickt.

mehr Schein als sein ...

Leider muss ich die Maschine nach 2-3 Tagen wieder zurückschicken, die vielen guten Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Der Kaffee hält nicht allzu lange heiß, die Verschlusskappe ist absolut kompliziert und man muss vorsichtig sein, das beim Drehen desselben, kein Plastikteil absprengt. Derzeit ist es ja der Jahreszeit entsprechend warm, uns ist aufgefallen das sich normale Stubenfliegen bevorzugt auf diesen drehbaren Plastik-Deckel platzieren, manchmal 4-5 solcher Viecher, wenn die Kanne auf dem Tisch steht. Das ist doch merkwürdig und haben wir bisher noch niemals beobachten können, als wäre da irgendein Stoff im Material, welches die Fliegen anzieht. Hört sich bizarr an, ist aber leider so.

Die Kaffeemaschine soeht sehr gut aus . Der ...

Die Kaffeemaschine soeht sehr gut aus . Der Kaffee hält in der thermokanne nicht mal drei Stunden heiss.

Enttäuscht

Ich habe mich bei der Bestellung für diesen Artikel entschieden weil es eine bekannte Firma ist und das Produktvideo sehr ansprechend war. Leider bin ich mit dem Kauf nicht zufrieden. Der Kaffee ist nicht wie versprochen 65 Grad heiß. Außerdem ist der Kaffee nach einer halben Stunde in der Kanne nur noch lauwarm. Das Design gefällt mir allerdings daher 2 Sterne.

für den preis etwas anderes erwartet

kaffeemaschine hat meinen erwartungen nicht erfüllt

Die Kaffeemaschine wurde pünktlich ...

Die Kaffeemaschine wurde pünktlich geliefert. Leider war ich nicht die erste die sie bekam. Der Umkarton wurde gesparrt. Die Verpackung war beschädigt und man hat sich nicht die Mühe gemacht das alte Klebeband zu entfernen. Auf Grund der Beule am Gehäuse ging sie wieder zurück.

Artikel nicht empfehlenswert

Die richtige Kaffeemaschine zu finden fällt bei der großen Auswahl schwer. Die gute Bewertung (lt. Vergleich/Empfehlung) sowie der günstige Preis dieser KM beeinflussten den Kauf dieser KM. Leider aber war es keine gute Entscheidung - die KM musste ich nach zweimaligem Gebrauch reklamieren. Begründung: Die angeführten Merkmale (heißer Kaffee, Tropfstopp …) treffen zu, allerdings lässt sich der Kaffee nur ausgießen, indem die Kanne „auf den Kopf“ gestellt werden muss! Das Entfernen des Filtereinsatzes sowie das erneute Einsetzen ist auf Grund der schwachen Halterung kompliziert, diese könnte nach längerem Gebrauch abbrechen. Ein Dank geht an OTTO für die Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung!

Kann die Bewertungen nicht ganz nachvollziehe

Kann die ganzen positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Der Kaffee ist nicht heiß, sondern eher lauwarm zumal der Kaffee mehr wässerig ist null crema. Also die geht auf jeden Fall zurück. Habe jetzt eine Senseo quadrante gekauft & top Kaffee (mit dauerfilter somit muss ich keine pads kaufen & trinke meinen lieblingskaffee, hat crema und ist heiß :)

Leider keine Thermo-Kanne

Der Name Philips steht Meinung nach fûr Qualität, aber hier trifft es nicht zu. Paket hatte ich geöffnet und als erstes hob ich die Thermokanne raus. Die Kanne ist keine Thermokanne, sondern eine Blechkanne. Sehr sehr schade. Dann muss meine alte Philips-Kaffeemaschine noch eine Weile durchhalten, denn dort habe ich noch eine Thermokanne.

War nix

Der Kaffeeautomat sieht toll aus, das war es dann auch schon. Die Deckelvariante verspricht einen schnellen Verschleiß, alles wirkt irgendwie sehr instabil, v.a. der Dreheinsatz für die Filtertüten muss immer wieder kontrolliert werden, er öffnet sich immer wieder während des Brühvorgangs. Alles in allem für mich nicht akzeptabel.

Deckel der Kanne umständliche Handhabung

Die Handhabung des Kannendeckels ist sehr umständlich. Ich habe eine einfache Handhabung erwartet.

Für mich kein gutes Ergebniss

Leider gibt es bis auf das Aussehehn,kein gutes Ergebnis für diese Kaffeemaschine. Der Kaffe hält noch nicht einmal 1 Stunde den Kaffee so heiß wie er gebrüht wird. Leider ist der Kaffee dann nur noch lauwarm. Auf jeden Fall ist das bei mir dcer Fall.

Kalter Kaffee

Kocht schnell den Kaffee, aber wenn man ca. um 8.00 Uhr den Kaffee kocht ist der Kaffee nach 4 - 5 Stunden nur noch lauwarm in der Kanne. Eine normale Thermoskanne hält länger heiß .

Habe mich auf die Bewertungen verlassen

Die Bewertungen hier, haben mich überzeugt, als sie kam dachte ich hübsch. Doch dann fing bei mir Zweifel an, die Maschine ist nicht standfest, man sieht nicht wieviel Wasser man einfüllt, weil der Deckel die Sicht behindert und es bleibt Restkaffee im Filter, schicke sie heute zurück

Na ja

Ich denke, zwei Sterne reichen dafür, und in Anbetracht der Qualität hätte der Preis meiner Meinung nach 30 Euro betragen soll nicht mehr, ich habe sie trotzdem behalten, aber ich empfehle es nicht.

Sehr schön aber nicht funktional

Deckel lässt sich nicht einfach auf und zu machen zu umständlich. Deshalb zurückgeschickt. Super Preis aber nichts für mich.

Schade für die Kaffeemaschine Ganze Karton ...

Schade für die Kaffeemaschine Ganze Karton gerissen

Nur optisch schön

Optisch gut, aber ... Filter öffnet sich nach links, für Rechtshänder ungut. Deckel der Kanne lässt sich nur schwer betätigen.

Mehr erwartet

Für den Preis habe ich mehr erwartet da sieht man wieder das nur der Nähme bezahlt wird Isolierkanne hält nicht wirklich sehr lange warm.

War nicht meine Vorstellung von einer ...

War nicht meine Vorstellung von einer kaffemaschine . Hab mich für ein anderes Modell entschieden