Kaffee bleibt sehr lange heiß!

Ich hatte die Kaffeemaschine für meinen Mann gekauft,da er gerne eine Kaffeemaschine haben wollte wo der Kaffee direkt in die Thermoskanne läuft...und ich hab mich wegen den Bewertungen zu diese entscheiden! Also wir sind damit wirklich sehr zufrieden! Der Kaffeekanne hält über 6 Std.den Kaffee heiß..besser gehts nicht :-) Die Verarbeitung der Kaffeemaschine finde ich sehr gut und hochwertig. Gewöhnungsbedürftig finde ich nur den Kannendeckel...wegen den links und rechts drehen. Zu beachten ist dass die Kaffeemaschine zwei Schalter hat,einer hinten um die Kaffeemaschine einzuschalten,und der andere Knopf vorne um den Brühvorgang zu starten. Kleiner Nachteil ist wenn die Maschine läuft,kann man die mit dem Knopf vorne nicht ausschalten :-( Der ganze Brühvorgang dauer wenige Minuten, geht recht zügig :-) Gute Kaffeemaschine zum guten Preis :-)

Klasse Kaffeemaschine mit toller Optik!

Philips »HD 7546/20« mit Thermokanne – meine erste Kaffeemaschine mit Thermokanne! Diese Kaffeemaschine ist optisch sehr ansprechend und macht einen soliden Eindruck. Der Eindruck hält auch was er verspricht! Gute Verarbeitung, klasse Optik und leichtes reinigen. Der Kaffee ist zügig gebrüht, bleibt lange heiß und schmeckt auch von Anfang an prima (dies ist natürlich auch abhängig von der gewählten Sorte!) Die Endabschaltung funktioniert und reagiert sofort nach dem Brühvorgang. Die Thermokanne ist leicht und stabil. Vor allem der Deckel ist gut gelungen und sehr praktisch. Trotz allen Lobes muss ich einen Stern abziehen – dies betrifft die Thermokanne, um sie vollkommen zu entleeren muss man die Kanne sehr weit nach vorn kippen, das wirkt sich etwas ungünstig aus. Trotzdem absolute Kaufempfehlung von mir!

Gute Kaffeemaschine

Kann diese Kaffeemaschine weiterempfehlen, endlich heißer Kaffee, was bei anderen Kaffeemaschine nicht immer so ist. Auch eine gute Verarbeitung.

Eine optische und funktionelle Kaffeemachschine zum tollen Preis. Der Tropschutz am Filter ist eine saubere Sache, im wahrsten Sinn des Wortes. Praktisch natürlich auch die Thermoskanne. Der Kaffee bleibt darin wirklich lange heiß. Ich bin voll zu frieden.

Philips Filterkaffeemaschine HD7546/20

Deine Bewertung für diesen Artikel Philips Filterkaffeemaschine HD7546/20, 1,2l Kaffeekanne, 1x4, mit Thermokanne, Tropfstopp und Abschaltfunktion Ware wie erwartet

Für uns ist es die 2. Philips Kaffeemaschine ...

Für uns ist es die 2. Philips Kaffeemaschine mit Edelstahlkanne und Abschaltautomatik. Die erste Kaffeemaschine war nun nach vielen Jahren und starkem Einsatz dem Ende entgegen gekommen. Wir haben uns über Kaffeemaschinen anderer Hersteller informiert und uns erneut für die Philips Kaffeemaschine entschieden, da hier einfach das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben sie nun seit 2 Wochen im Einsatz und sind mit ihr hochzufrieden. Wir schließen uns allen positiven Aussagen der vorhergegangenen Rezensionen an. Und der Kaffee bleibt heiß und schmeckt super.

Tolles Gerät.

Ich war mir echt unsicher ob ich mir eine "teure" Filtermaschine kaufen sollte und bin dann auf diese gestoßen. Bis jetzt macht sie super Leistung! Allerdings hab ich ab und zu Kaffeesatz in meinem Kaffee .. aber damit kann ich leben.

Empfehlungswert

Die Maschine erfüllt meine Ansprüche. Nach Einschalten fängt die Maschine schnell an zu brühen. Sowie das Wasser durchgelaufen ist schaltet Sie aus. Die mitgelieferte Kanne hält den Kaffe ca. 2 Std. warm. Kann die Maschine empfehlen !!

Gute Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist gut. Die Thermoskanne macht einen qualitativen Eindruck. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Sieht optisch schick aus. Die Kanne macht ...

Sieht optisch schick aus. Die Kanne macht einen sehr guten Eindruck. Leider ist kein Dauerfilter im Lieferumfang enthalten, so dass Papierfilter eingesetzt werden müssen. Gewöhnt man sich aber dran...

Eine gute Kaffeemaschine

Sehr gute Filtermaschine

Diese Kaffeemaschine läuft leise und schnell. Der Kaffee schmeckt sehr gut. Das nun die Kanne wirklich sooo lange heiss hält kann ich nicht bestätigen - ist aber ausreichend. Etwas unpraktisch für mich : der Deckel für die Wassereinfüllung geht nach vor auf und hintert somit daran, die Wasserstandsanzeige gut einzusehen. Aber alles in allem empfehlenswert

Macht was sie soll

Kocht Kaffee, hält ausreichend warm und ist leicht zu säubern.

Tolle Kaffemaschine, hatten schon mal...

Tolle Kaffemaschine, hatten schon mal die gleiche, deswegen wollten wir diese unbedingt wieder haben.

sehr zufrieden mit diesem Artikel

Wir sind keine Kaffee-Trinker und benutzen deshalb unsere Kaffeemaschine nur wenn Besuch kommt oder wenn wir feiern. Die Bedienung ist sehr einfach und die Qualität des Kaffees wurde von unseren Gästen als gut bezeichnet. Der Kaffer bleibt in der dazugehörigen Thermokanne auch lange warm. Deshalb kann ich kann ich diesen Artikel gerne weiterempfehlen.

Sie bereitet guten Kaffee, ist aber zu teuer.

Die Philips HD7546/20 ist eigentlich eine gewöhnliche Kaffeemaschine- nichts besonderes, weshalb mich der Preis etwas irritiert. Sie kocht Kaffee, und das angenehm heiß und recht flott. Etwas "lavede" erscheint der "Klappmechanismus des Filtereinsatzes. Dieser rastet oft nicht wie gewünscht ein oder öffnet sich beim entnehmen der Thermokanne. Durch den separaten Schalter an der Rückseite der Maschine lässt sie sich auch zwischen dem Brühen ausschalten. Das Befüllen mit Wasser funktioniert ohne zu "kleckern". Noch hält die Thermokanne den Kaffee eine Weile warm (auch die garantierten 2 Stunden), allerdings sehe ich hier für die Zukunft schwarz, denn die Dichtung im Kannenhals ist sehr dünn gehalten und wird nicht dauerhaft durchhalten, also recht schnell verschleißen, was dann unweigerlich für eine undichte Kanne und viel Frust sorgen wird. Im Gesamt kann ich die Philips Kaffeemaschine HD7546/20 zwar empfehlen, allerdings ist der Preis dafür viel zu hoch angesetzt! Wenn ich bedenke, dass laut UVP 104,99 EUR angesetzt waren, wird mir schlecht- denn das wäre die Maschine keinesfalls wert!

Super Kaffeemaschine. Guter Kaffeegenuss. :-)

Tolle Kaffeemaschine. Gute Verarbeitung und Qualität des gebrühten Kaffee's. Mich stört nur das Fach für die Filtertüte. Man muss die heisse Filtertüte mit der Hand entsorgen.

schon die Zweite

Was soll ich sagen (schreiben)? Wir haben uns wieder für diese Kaffeemaschine entschieden, da sie ideal für unsere Zwecke geeignet ist . Viel-Kaffeetrinker ;-) Der Kaffee läuft verhältnismäßig schnell durch , bleibt schon länger heiß . (bei uns ist die Kanne spätestens nach 2 h leer. ) Die erste Maschine hielt paar Jahre. Auf einmal blubberte sie nur noch und es kam kein Wasser mehr zum brühen raus . Schade ... Jedoch muß ich sagen das ich nicht über 80 Euro dafür zahlen würde. Ich hatte zwei Gutscheine zum einlösen .. und das machte den Preis ralistischer .

Super!

Diese Maschine gilt als Testsieger und im Preis-Leistungs-Verhältnis ist sie unschlagbar! Toll ist die Automatische Ausschaltung sofort nach Brühvorgang. Die Kanne tropft nicht beim aus giessen und der Kaffee ist brühheiss hält aber nicht die Nacht durch warm Sofas wir ihn leider immer noch in eine Termokanne umfüllen müssen. Auch ein Aromawahlschalter und eine Entkahlkungsanzeige wäre cool gewesen. Unschlagbar also der Preis, Abschaltautomatik, Optik, abnehmbarer Schwenkfilter, Edelstahlkanne(Langlebigkeit und kein tropfen oder runterlaufen) Das öffnen zum giessen oder komplett ist kein Problem(Steht ja am Deckelrand) Auch das Wasser einfüllen klappt.

Wieder ohne Umverpackung

Die Kaffeemaschine an sich macht schnellen Kaffee . Allerdings stinkt die Maschine stark nach Chemie und wird sehr heiß , also das Plastik Gehäuse . Was die Lieferung angeht bin ich wieder enttäuscht worden. Wieder kam die Kaffeemaschine im Originalkarton an ohne eine Umverpackung. Und natürlich war der Karton an der Ecke beschädigt und eine kleine Delle am Gehäuse . Das ärgert mich sehr und werde auch nochmal den Kundenservice informieren. Preislich finde ich die Maschine für knapp 70 Euro zu teuer

Schöne Kaffeefiltermaschine

Lange hatte ich eine Filterkaffeemaschine von Braun mit Glaskanne. Nun hat sie den Geist aufgegeben. Da ich gute Bewertung über die Kaffeemaschine von Philips gelesen habe, wollte ich mal wechseln. Ganz toll ist war die Lieferung, ersten Tag bestellt und am nächsten Tag erhalten, super. Es ist eine einfache Handhabung mit automatischer Ausschaltung. Toll auch die Termoskanne die nicht Tropf nach dem Einschenken. Einen Sternenabzug habe ich nach dem letzten auslaufen zum brühen, bluppert sie sehr laut. Was ich bei meiner alten Maschine nicht hatte. Soweit bin ich aber zufrieden.

Für Schnelltrinker

gute Kaffeemaschine auch im Design. Schnell, und schonungsvoller Brühvorgang. Die Kaffee- Kanne ist leider Gewöhnungsbedürftig in der Handhabung und hält den Kaffee auch nicht sehr lange heiß.

Handhabung muss geübt sein

Gute Kaffeemachine, Gebrauch zunächst nicht ohne, dann aber gut handlebar. Kaffee schnell fertig und ausreichend heiß

Schöne Kaffeemaschine, prüht schnell ist...

Schöne Kaffeemaschine, prüht schnell ist nicht zu laut und der Kaffee schmeckt. Würde sie wieder kaufen. Gute Handhabung.

Gute Kaffeemaschine

Als erste super schnelle Lieferung mit Hermes ,nur eines hat mir nicht gefallen das der Karton ohne jede Art von Schutz (Folie oder Umkarton ) von Otto geliefert wurde und somit keinerlei Schutz vor evt. Tranzportschäden geliefert wurde ,hatten Glück ,alles soweit heil angekommen . Maschine sieht gut aus ,nicht so groß, passt gut bei uns ,Kaffee für uns heiß genug (habe aber Kaffeekanne heiß ausgespült) .Geschmack ok ,bin noch am experimentieren was die optimale Kaffeepulvermenge ist .Wie lange der Kaffee warm bleibt kann ich nicht sagen da wir immer nur soviel brühen wie tatsächlich gebraucht wird und ausgetrunken wird .Funktion : Kanne funktioniert wenn man sich eingewöhnt hat gut ,einfüllen von Wasser mach ich mit einem Messbecher ,auch muss man erst den "Hauptschalter " rechts hinten einschalten und dann vorn den Startknopf .Den Brühvorgang kann man ,wenn nötig mit dem Schalter hinten aber unterbrechen .Ich mach diesem nach dem brühen immer aus um nicht versehentlich einen Brühvorgang durch Berührung beim putzen auszulösen . Filterhalter lässt sich nach ausprobieren gut entnehmen . Kanne gießt gut kleckert nicht nur letzter Rest muss Kanne "Kopf über "gehalten werden . Alles in Allem ,wenn man sich beschäftig hat gut zu bedienende Maschine

Solide Kaffeemaschine...,

... welche auch einen anständigen Kaffee kocht. Positiv hervorzuheben ist, dass die Kanne größtenteils aus Edelstahl besteht. Gewöhnungsbedüftig ist, dass der Deckel für die Wassereinfüllung nach vorn, also zum Körper hin, geöffnet wird. Als oftmaliges Geduldsspiel erweist sich das Einführen des Filterbehälters in die Führung . Der vordere ON-Schalter lässt sich derart "leicht zu bedienen", dass ein unfreiwilliges Einschalten der Kaffeemaschine schon häufiger passierte. Leider lässt sich die Kaffeemaschine am vorderen Schalter nicht mehr ausschalten; hier wäre ein Kippschalter besser geeignet. Als "Retter" erweist sich hierbei der ON/OFF-(Kipp-)Schalter an der Rückseite der Kaffeemaschine. Dieser muss auch bei Inbetriebnahme der Kaffeemaschine eingeschaltet werden, analog dem Netzschalter eines Rechners. Ein Hinweis in der Bedienungsanleitung hierzu wäre angebracht. Als wirklichen Mangel sehe ich jedoch den Dichtring im Deckel der Kaffeekanne an. Weshalb? Einmal nicht richtig aufgepasst und die Dichtung fluppt von der Halterung. Diesen Mangel haben andere Kaffeemaschinenhersteller schon praktischer gelöst.

Viele Jahre haben wir eine Kapselmaschine ...

Viele Jahre haben wir eine Kapselmaschine gehabt. Nachdem uns der Kaffee irgendwann aus dieser Maschine nicht mehr schmeckte, dachten wir uns "back to the roots" und haben uns wieder für eine normale Kaffeemaschine entschieden... und zwar für diese. Praktisch die große Öffnung zum Befüllen mit Wasser und dass man den Filter seitlich ausklappen kann. Ein großes Plus ist, dass die Kanne nicht tropft. Allerdings stelle ich mich ziemlich blöd mit dem Deckel der Kaffeekanne an. Ich schaffe es einfach nicht auf Anhieb, den Deckel so aufzusetzen, dass er gleich beim ersten Mal schließt. Ich benötige immer 2- 3 Versuche. Aber wahrscheinlich liegt das auch an meiner Motorik. Kleines Minus der Maschine für mich ist, dass sie so leicht ist. Sobald ich die Kanne darunter stellen will, rutscht mir die Maschine ständig nach hinten. Ich muss die Maschine also immer festhalten. Ansonsten sind wir mit dieser Maschine zufrieden und der Kaffee schmeckt uns auch wieder.

Schneller Brühvorgang, hält lange warm.

Hatte mir die Kaffeemaschine von Philips gekauft da ich am Wochenende gerne mal 2-3 Tassen Kaffee trinke, aber keinen Kapselautomaten wollte. An sich eine normale Kaffeemaschine die das tut was sie soll. Hinten an der Maschine ist der Einschaltknopf, vorne befindet sich die automatische Abschaltautomatik bzw. der Knopf zum Start des Kaffees. Was mich so begeistert ist das wirklich schnelle Brühen des Kaffees. Die Thermokanne ist gut verarbeitet. Kaffee bleibt lange genug heiß um ihn auch noch 3-4 Stunden später genießen zu können. Nachdem der Kaffee in der Kanne ist stellt sich die Maschine automatisch ab. Einziger Nachteil (wie hier bereits schon angegeben wurde in den Kundenbewertungen): es bleibt immer ein Rest Kaffee in der Kanne, außer man schraubt den oberen Deckel ab um auch wirklich alles aus der Kanne zu bekommen. Das Material ist pflegeleicht und schnell zu reinigen.

Hab die Philipps FKM beim Freund abgeguckt

Ein kurzer Vorspann zu meiner Entscheidung: nachdem ich mit 2 Melitta Kaffeemaschinen von KODI spezielle Erlebnisse hatte (beide Warmhaltekannen sind nach kurzer Betriebszeit implodiert und eine Scherbe traf fast mein Auge) habe ich mich zum Kauf der sicheren Philips FKM entschieden. Ein Freund nutzt sie schon lange und hat sie mir empfohlen. Ich schließe mich da gerne an. Die Kanne hält den Kaffee rund 3 Stunden in guter Trinktemperatur. Einschalten/Beschicken/Öffnen/Ausgießen muss kurz erprobt werden. Wie immer, beim ersten Durchlauf (evtl. auch zweimal) nur Wasser verwenden. Ungünstig ist das Ablesen der Füllstandsanzeige f. Wasser. Auf Grund meiner Melitta-Erlebnisse stand bei mir die Sicherheit im Vordergrund. Ich bin zufrieden.

Optisch sehr schön - Nachteile sind vorhanden

Die Kaffeemaschine ist optisch sehr ansprechend, die Größe auch ideal (nicht zu groß). Unangenehm fällt der sehr blecherne Klang der Kanne bei Abstellen auf einen Tisch auf (klingt einfach billig, deswegen hat z. B.die Autoindustrie eigene Entwickler für das Geräusch beim Schliessen einer Autotür !). Ferner ist das sicher die einzige Kaffeemaschine deren 220 Volt - Stecker nicht abgewinkelt ist, das Kabel geht also direkt in den Raum und nimmt unnötig viel Platz weg. Da hat der Hersteller auch etwas geschlafen ? Ansonsten funktioniert die Maschine einwandfrei. Ich habe lange überlegt ob ich nur drei Sterne vergebe, ich konnte mich gerade so zu vier Sternen durchringen weil der blecherne Klang der Kanne beim Abstellen auf einem Tisch nicht gefällt !