Sacher Schmuckkoffer Elly, 25.000.553143 oder 25.000.290443, Made in Germany, noble Nappaoptik mit weicher Haptik

edler kleiner Koffer

Habe den Koffer als Ersatz gekauft. Er fällt allerdings etwas klein aus und ist eigentlich etwas teuer. Da er aber farblich so gut zu unserer Einrichtung passt und wirklich aus echtem Leder sehr schön gefertigt ist haben wir ihn behalten.

Schlecht ist noch zu gut!

Der "Kasten" war entgegen der Beschreibung aus Holz ohne Bespannung - Innen wie außen. Das ist eine Frechheit, dass dem Kunden so etwas überhaupt angeboten wird. Danke für nichts!!!

Sichere Aufbewahrung für hochwertigen Schmuck

Das Kästen hat eine schöne Größe. Wirkt wertig, sehr stabil und fasst sich sehr angenehm an. Der Schmuck ist sicher verstaut und es geht erstaunlich viel rein. Insgesamt kann ich das Kästchen, trotz des hohen Preises empfehlen.

Sehr hochwertig

Der Schmuckkoffer ist sehr schön und wirkt sehr hochwertig verarbeitet. Das Leder fühlt sich sehr weich ab. Der Koffer bietet viel Platz für Schmuck. Leider stimmen die Maßangaben nur bedingt; die Tiefe ohne Schloss beträgt tatsächlich 14 cm, allerdings benötigt das Schloss weitere 0,5 cm, so dass die Tiefe insgesamt 14,5 cm beträgt. Damit war der Koffer für meinen Anwendungsfall zu tief und ging zurück.

Erfüllt meine Erwartungen vollkommen

Ermöglicht übersichtliche und schonende Aufbewahrung von diversem Schmuck und ist dabei nicht Platzraubend. Bietet alles, was entsprechend erforderlich ist und sieht edel aus. Sehr gute Verarbeitung. Mein Mann hat prompt diesen Schmuckkoffer für mich ausgesucht und nach Vergleich diverser Alternativen habe ich ihm Recht gegeben und wurde keineswegs enttäuscht 😊

Schick

Klein fein praktisch. Die Größe find ich gut ich brauch auch kein Monster von schmuckkoffer, Unsinn. Passt alles rein. Riecht nach neuen Schuhen 😆 Leder und Innenstoff ist weich. Ist abschließbar mit kleinen Schlüssel, aber das Schloss einfach zu knacken.😬 Die Farbe könnt mehr Auswahl 🧐sein aber ist okay 🤷🏼‍♀️

sehr winzig

War enttäuscht von der Qualität des Koffers für das Geld. Sah im geschlossenen Zustand seitlich wie offen aus. Auch ein sehr kleiner Schmuckkoffer, ging leider gleich zurück.

Schöner Schmuckkoffer, aber winzig

Der Schmuckkoffer ist sehr schön gearbeitet und auch Qualitativ hochwertig verarbeitet. Aber leider viel viel zu klein für Diesen Preis. Würde ich nicht nochmal kaufen

Wunderschön!!!

Die Qualität ist 1A! Die Farbe wunderschön und viel Stauraum, größer als erwartet! Ist seinen Preis mehr als Wert!

Absolutes Lieblingsteil!!

Super Qualität, sehr schick :) Leider etwas sehr teuer für einen Schmuckkoffer finde ich - deshalb ein Stern Abzug.

Hochwertiger Schmuckkoffer

Ich habe lange nach einem hochwertigen Schmuckkoffer in schöner Optik gesucht. Und nun auch gefunden.

Ich habe, was ich erwartet habe. Eine kleine Aufbewahrungsbox für teure Sachen. Es ist die perfekte Sache.

Schicker Schmuckkoffer

Qualität einwandfrei, sehr gute Verarbeitung und schöne Farben. Würde ich wiederkaufen.

...

Sorry, aber für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. Billige Verarbeitung.

Eleganter Schmuckkoffer

Elegant und sehr schöne Qualität

Toller Schmuckkasten

Ein sehr schöner Schmuckkasten. Sehr gute Verarbeitung!

Ein tolles Geburtstag geschenk. Sieht toll ...

Ein tolles Geburtstag geschenk. Sieht toll aus würde es weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität, gute Verarbeitung.