Engelsrufer Kette mit Anhänger Powerful Stone Malachit, ERN-HEALPARA-ML-XS (Set, inkl. Schmuckstein), mit Malachit

Klein, aber fein

Ich hatte mir den Kugelanhänger nicht so klein vorgestellt. Muss aber sagen, schaut richtig gut aus! Die Kette ist sehr feingliedrig, dadurch passt sie sehr gut zum Anhänger.Die Kugel lässt sich austauschen und die Kette ist dreifach verstellbar! Ich liebe Engelsrufer Schmuck, die Bedeutung und Symbolic dahinter. Der grüne Malachit-Stein in der silbernen Kugel.....ein richtig bezaubernder Schmuck! 💜

Hat 5* Sterne verdient

Es ist eine wirklich sehr schöne Kette. Sie war als Geschenk gedacht und kam auch bei der Beschenkten sehr gut an. Der Anhänger ist kleiner als die üblichen Anhänger von Engelsrufer, das hat den Vorteil, dass man ihn auch gut an einer kürzeren Kette tragen kann. Die Kugel ist ein Naturstein, damit ist jeder Anhänger individuell. Kleine Abweichungen in Farbe und Steinmaserung sind also natürlich gegeben.