Plissee Start-up Style Crush, sunlines, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, nach Maß

Preiswerte Jalousien für die erste Wohnung

Mein Freund und ich haben diese Jalousien für die erste eigene Wohnung erworben. Sie halten einen großen Teil des Sonnenlichts erfolgreich aus unserem Wohnzimmer fern, sodass es im Sommer nicht so aufgeheizt ist. Dazu ordnet sich der weiße Farbton gut im Raum unter, ohne zu aufdringlich zu sein. Wir drehen normalerweise nur an den Stäben, um die Lamellen zu öffnen oder zu schließen. Das häufige Hoch- und Herunterlassen ist bei Jalousien in dieser Preisklasse sicher nicht zu empfehlen. Wenn man dies beachtet, kann man sie kaufen, wenn der Geldbeutel schmal ist.

Gute Jalousie, die keinen Spaß macht

In der Montageanleitung fehlt ein Hinweis auf die Inbetriebnahme. Es wäre alles ok, ließe sich die Jalousie absenken. Bei der ersten, die ich zurücksenden musste, war offenkundig die Schnur verklemmt. Bei der jetzt gelieferten ist alles frei, aber sie lässt sich trotzdem nicht absenken. Eine EMail an den Service ist zur Zeit nicht gestattet, und telefonisch wird sich das kaum klären lassen. Ich bitte deshalb auf diesem Wege um eine Nachricht vom technischen Service. Heute: 18-12-2017

zweckmäßig

Die Jalousie sollte eine vorhandene ersetzen mit der ich sehr zufrieden war. Von dieser bin ich leider nicht hundertprozentig überzeugt. Im Vergleich wirkt sie nicht stabil. Das Zugband besteht nur aus 2 Zügen. Die Halterung wirkt nicht sehr stabil. Habe die Jalousie aber nicht zurückgeschickt und hoffe, dass ich diese doch gut einsetzten kann und ich nur von der Vorgänger-Jalousie verwöhnt war.

Ich würde den Artikel nicht weiterempfehlen.

Ich bin mit dieser Jalousie nicht sehr zufrieden. Es fehlten die entsprechenden Dübel für die Montage , da ich sie in der Decke anbringen muß. Am liebsten würde ich die Jalousie zurückschicken. Ich hätte mir es etwas einfacher mit der Installation vorgestellt.

Ein Artikel, der regelmäßig Ärger macht.

Ich habe schon mehrfach Jalousien dieses Typs bestellt. Leider haben sie nur eine begrenzte Lebensdauer, da regelmäßig nach der Garantiezeit die Zugbänder durchgescheuert sind. So wird es dieses Mal sicherlich auch sein.

Naja

+ schnelle Lieferung + sichere Verpackung + schnell zu montieren - Material der Lamellen sehr dünn - dunkelt nicht gut ab da der Abstand, bei geschlossenen Zustand, der Lamellen zu groß ist

Die Jalousie ist.....

.....eigentlich ganz schön und wäre auch schnell angebracht, wenn die Halterungen etwas hochwertiger wären. Dieses genietete Zeug brach schon bei der Montage auseinander. Schade!

bedingt Empfehlenswert

Muß den Artikel leider zurück schicken. Die Umlenkrolle ist raus gefallen.Das Stäbchen vor der Rolle ist aus der Plastehalterung raus gebrochen. Ansonsten ok

Wäre besser, wenn es komplett Blickdicht wäre

Leider kann man noch durchsehen und es dunkelt nicht komplett ab. Da ich diesen aber nur als Übergang brauche, habe ich ihn behalten

Ganz okay

Für diesen Preis möchte ich den Artikel empfehlen,sind nicht sehr robust,bitte mit Samthandschuhen anfassen,sie knicken leicht.

Schnelle Montage und passt genau

Um einen schnellen Ersatz für den alten Jalousien zu erhalten habe ich diese bestellt und bin nicht enttäuscht worden

Könnte besser sein

Die Jalousie nicht so gut aus wie ich es dachte. .. Für diese Preis hatte ich was besseres erwarten

Preis Leistung ist gut

Rollo wie beschrieben. Material könnte etwas besser sein aber für den Preis gut. Farbe wie beschrieben.

Leichtes Besfestigen

Leichtes Befestigen Allerdings hat es nach kurzer Zeit angefangen zu Quitschen Das ist nicht so toll

gut

es war einbissel kurz passt aber trotzdem

Geht so

Sieht dem Preis entsprechend aus und die Befestigung entpumpt sich als sehr mühsam

Schlechte Verpackung

Sie hatte eine Delle auf einer Seite. Sonst währe sie gut gewesen. Farbe schön.

Zu kompliziert zum anbringen , bei der ...

Zu kompliziert zum anbringen , bei der beschreibung blicke ich nicht durch

erfüllt den Zweck

bei diesem Preis kann man sich nicht beklagen ... erfüllt den Zweck ...

schön

nicht schwer zum aufhängen schaut toll aus das silber und okey für den preis

bislang ok farbe ist nett aufbau wird sich...

bislang ok farbe ist nett aufbau wird sich noch zeigen bzw. muß ich noch sehen

ok

ist ganz ok, nur der stab ist sehr zerbrechlich, geht wieder zurueck.

Ist leider nicht meinen vorstellung

Sie ist nicht wie ich gedacht habe würde Sie nicht mehr kaufen schade

einfach super

funktional und praktisch schützen gut vor sonneneinstrahlung

muss ich leider wieder zurück schicken...

muss ich leider wieder zurück schicken schade eigendlich

gut qualität ..passt wie nagegossen und hält...

gut qualität ..passt wie nagegossen und hält perfekt