Plissee Start-up Style Crush, sunlines, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, nach Maß

Kauft euch lieber eine teurere Variante!

Heute der 2. Versuch, diese Jalousie aufzuhängen. Beim 1. Mal war eine kleine Plastik-Strebe oben in der Aufhängung von vorneherein kaputt, so dass man die Jalousie nicht feststellen konnte. Also zurück geschickt und neu bestellt. Gerade wollte ich sie aufhängen, da kam mir das komplette Plastikteil der Aufhängung, die oben in der Schiene befestigt ist, entgegen - inkl. kleinem Rädchen und Mini-Arretierstift. Keine Chance, das wieder ordentlich fest zu bekommen, dass es mir beim nächsten Feststell-Versuch nicht gleich wieder entgegen kommt. Habe lange rumgefummelt und gebe es jetzt auf. Das blöde Ding geht retour!

Nicht zu empfehlen

Das Material der Lamellen ist dermaßen dünn und labberig, dass ich den verlangten Preis in keiner Weise nachvollziehen kann. Die Jalousie macht absolut keinen hochwertigen Eindruck.

reingefallen

ausser der Lackierung ist die Ware nicht empfehlenswert

Die Schnurr ist zu sehr verknotet das wir es ...

Die Schnurr ist zu sehr verknotet das wir es sogar mit 2 Personen nicht geschafft es zu entknoten