Plissee Start-up Style Crush, sunlines, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, nach Maß

Toller Artikel für Preisbewusste.

Die Jalousien sind einfach zu montieren. Die Handhabung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Immer beide Fäden gleichzeitig ziehen, dann klappt es ganz gut. den Stopper kann man auf die gewünschte Stellung verschieben. Fäden nach links ziehen, dann gleiten die Lamellen nach unten. Fäden nach rechts schwenken, dann stoppt die Jalousie in der gewünschten Lage. Wenn man das beachtet, geht es echt gut. Die Verdrehung am Stab bewirkt dann das Schwenken der Lamellen. So kann man individuell den Lichteinfall steuern. Noch ein Tipp, wenn sie mehr als eine Jalousie montieren müssen, bringen sie eine Holzleiste an der Decke an. Auf diese montieren sie dann die Jalousien. Das spart viele Dübel und Löcher in der Betondecke.

ein wirklich sehr schöner artikel welcher...

ein wirklich sehr schöner artikel welcher sich nicht nur durch eine hervorragende qualität auszeichnet sondern auch kinderleicht anzubringen ist.

Endlich ganz und funktionsfähig angekommen !!

Endlich habe ich wieder ein funktionsfähige und schöne Jalousie. Auch ist die Farbe sehr schön. Allerdings könntet ihr euch mal überlegen, die Jalousien so anzubieten, das man auswählen kann ob man eine Halterung dabei haben möchte oder nicht !! Denn wenn man schon eine Halterung an der Wand hat, dann braucht man ja die alte Jalousie nur auszuklinken und die neue einhängen. Und die mitgeschickte Halterung ist somit überflüssig !! Hab bei den letzten vier Bestellungen, bei einem anderen Versandhaus, das Pech gehabt, das die Jalousie jedesmal an der gleichen Stelle kaputt war. Nämlich dort wo die Schnur über die kleine Rolle läuft, war jedesmal der Kunststoff kaputt ,der den kleinen Stift hielt, der wiederum die Bremsrolle hielt, so das es unmöglich war die Jalousie aufzuhängen. Erst die Bestellung hier bei OTTO hat mir die funktionsfähige Jalousie gebracht. Allerdings war der Drehstab nicht lang genug, was allerdings nicht schlimm war, da ich den Drehstab der alten Jalousie hier einhängen konnte. Der Wendestab könnte allerdings schon mindestens 1 Meter lang sein.

bis auf die Montag sehr zufrieden

Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit diesem Artikel, die Farbe ist wie abgebildet sehr schön (Flieder). Und es funktioniert einwandfrei. Es gab kleinere Probleme beim Aufbau. Die Anleitung ist sehr dürftig und die Konstruktion für eine Wandmontage hat uns nicht überzeugt, da nur ganz kleine Schrauben mitgeliefert wurden und man diese kleinen Schrauben laut Anleitung ohne Dübel einfach in die Wand schrauben sollte. Wir haben die Schrauben gegen eigene größere ausgetauscht und mit Dübeln zusammen befestigt. Jetzt hält alles super und wir sind sehr zufrieden.

ein Artikel, der jedes Fenster verschönert

Die Montage der Jalousie am Fenster war durch die Bedienungsanleitung sehr einfach vorzunehmen. Durch genaues Vermessen des Fensters passt sie genau. Das Befestigungssystem erlaubt eine präzise Verschiebung der Jalousie, so dass sie genau dort hängt, wo sie hängen soll. Durch drehen der Stäbe kann man den Lichteinfall hervorragend regulieren.

Alles in allem ganz passabler Artikel

Der Artikel sieht gut aus und die Farbe entspricht der im Katalog abgebildeten Farbe. Die Montage ist sehr einfach und kann von jedermann gemacht werden. Einziger Wermouthsdropfen sind die Befestigungen. Die Klemmhalter sind etwas wackelig, aber durch das vorhandene doppelseitige Klebeband, erreichen sie am Fenster die notwendige Festigkeit.

Guter Artikel

Ich habe die Jalousie in der Größe 2 (B/H: 60/120 cm) und die Farbe terrakotta bestellt. Die Jalousie sieht gut aus, allerdings entspricht die Farbe der Abbildung nicht. Es ist eher braun anstatt terrakotta.Die Montage und das Anbringen ist etwas schwierig, aber zu zweit machbar. Ansonsten bin ich mit dem Artikel alles in allem zufrieden.

Artikel ging zurück

Ich habe mir die Jalousie fürs Schlafzimmer bestellt. Sieht recht stabil aus. Leider fällt die Farbe in anthrazit doch recht dunkel, fast schwarz aus. Das hat mit nicht so gefallen, vor allem macht die dunkle Farbe Staub sehr sichtbar. Habe mir nun eine freihängende graue Stoffjalousie bestellt, die sehr gut passt.

Tolles neues Ambiente geschaffen

Wir haben diese Jalousie in der Küche aufgehängt. Zuerst dachte ich, die Farbe (terrakotta) ist vielleicht nicht so passend zu unseren cremefarbenen Küchenmöbeln, aber es sieht sehr schön aus. Das Material macht einen hochwertigen Eindruck und auch der Drehmechanismus für die Lamellen funktioniert einwandfrei.

BLICKDICHT - nicht wirklich

Absolut blickdicht ist die Jalousie nicht,behalte sie trotzdem. Wohne im Erdgeschoss,selbst bei ganz zugedrehter Jalousie hat man Einblicke von unten bzw.oben. Ansonsten war alles okay,einfache Montage u. wie gewohnt schnelle Lieferung. Vielleicht sind Jalousien aus Kunststoff doch eher blickdicht.

Guter Sichtschutz bei neugierigen Nachbarn !

Sehr schöne Jalousie. Ich habe sie gleich in meine alten Halterungen wieder eingesetzt und das passte sehr gut. Nur beim runterlassen stoppt die Jalousie nur nach mehrmaligen Anläufen wenn man die Schnur nach rechts bewegt. Ist vielleicht ein Montagsmodell. Bleibt aber trotzdem dran.

Guter Artikel für kleines Geld

Tolle Farbe mit tollem Schimmer Effekt...Leicht zu bedienen. Leider wurde mir eine falsche Größe geliefert, daher geht es dennoch zurück. Habe mich mittlerweile dann doch für ein Plissee entscheiden...Sieht edler und wohnlicher aus...Dennoch, es war ein sehr schöner Artikel.

Klein aber Fein

ich musste mal wieder was bestellen weil neue Wohnung und nichts passt mehr.Da habe ich diese jalusinen endeckt für sehr wenig Geld.Gute verarbeitung sehen in der Farbe coffee richtig gut aus.Aber leider habe ich mich ein wenig in der Höhe vertan,das macht aber nichts.

preisleistung stimmt

Wer eine preisgünstige Jalousie sucht und nicht alzuhohe Ansürüche stellt liegt hier genau richtig. Habe dieses für unser Badezimmer gekauft wo es nicht unbedingt auf Qualität ankommt sondern eher auf verdunklung vor Sonnenstrahlen ect. ankommt

toller Artikel

👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Jalousie, die hält, was sie verspricht

Schöne, preiswerte jalousie, die hält, was sie verspricht: Farbe wie abgebildet, funktioniert einwandfrei und dunkelt gut ab. Leider ist die Anleitung etwas spärlich und daher nur für handwerklich eher geschicktere Menschen geeignet.

Super Preis-Leistung, keine Halter dabei

Super Ware und Qualität. Bis auf der Artikelbeschreibung es sind keine Halter vorhanden, damit man sie ohne Bohren und Schrauben am Fenster befestigen kann. (ich habe 2 Bestellt bei keiner war diese Beschriebene Halterung dabei.)

Jalousie in weiss-TopSchick

Drehstange bei 1,75m Jalousielänge und für "kleinere" Menschen doch recht kurz. Könnte echt länger sein - daher Punktabzug. Ansonsten echt zufrieden und zu empfehlen. Verpackung in stabiler Papprolle.

Passt

An sich sind wir sehr zufrieden, 1 Punkt Abzug, weil die Stange zum Drehen der Lamellen zu kurz ist. Ich als Frau mit 1,60 Meter Körpergröße muss mich immer auf die Zehenspitzen stellen, damit ich rankomme.

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

War etwas schwierig zu montieren, was aber daran lag, dass wir die Jalousie nicht in einer Fensternische montiert haben, sondern vor einem Regal, um dieses optisch zu schließen. Ansonsten ein schöner Artikel.

dunkelt gut ab ...

Die Jalousie dunkelt besser ab, als ich es gedacht habe - für die dunkle Jahreszeit prima ... Allerdings, wird es draußen wieder heller, ist es ratsam, Verdunklungsvorhänge aufzuhängen ...

Einfach top!

Die Jalousie ist qualitativ hochwertig und sieht top aus. Allerdings sind die Schrauben und Dübel für die Wand- oder Deckenmontage viel zu klein. Nach Verwendung geeigneter Materialien super!

Gut und günstig

Die Jalousie hat eine schöne Farbe und dunkel gut ab. Durch die Spezialhalterung die ich noch hatte ,war sie sehr leicht anzubringen. Dieser Artikel ist gut und günstig!!👍

Günstige Verdunkelung

Ich suchte für meine Balkontüren Ersatz für eine defekte Jalousie. Hier fand ich die passende Größe zu einem vernünftigen Preis. Optisch passt sie zu der noch vorhandenen Jalousie.

Ein schöner Artikel,

der hinsichtlich des Preisunterschiedes innerhalb weniger Tage Fragen aufwirft??? Somit könnte ich auch den aktuellen Preis von 23,01 € überweisen,oder???

Preis/Leistung sind okay

Leichte Montage, alte Jalousie raus aus der alten Halterung, neue Jalousie rein in die alte Halterung fertig. Leider reißen die Zugschnüre schnell bei täglichen Gebrauch.

Würde ich wieder kaufen.

Die Jalousie macht einen stabilen Eindruck, gute Handhabung und lässt sich mit Klemmträgern gut anbringen. Sie gefiel mir so gut, dass ich sie noch dreimal bestellt habe.

ist OK.

Gute Jalousie! Das anbringen war einfach aber das der Stab der Kippfunktion und Haken zum einhängen aus ist aus Plastik . Das ist nicht so gut.Das war mal ein Metallhaken.

An sich schöner Artikel nur die Farbbezeichnu...

An sich schöner Artikel nur die Farbbezeichnungt stimmt leider nicht mit dem Artikel überein, so dass eine Kombination mit der Maßanfertigung nicht möglich ist.

super Artikel für kleines Geld

sehr preisgünstig für eine optimale Qualität insgesamt. Lässt sich sehr leicht und schnell anbringen. Passt auch auf bereits angebrachte Befestigungsschrauben.