Plissee Start-up Style Crush, sunlines, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, nach Maß

Qualität am Fenster

für mich unverzichtbar, sehr gute Qualität (etwas teurer als bisher, aber mit neuen Stabilitätsaspekten, wie dreifach-Führung am Stopper) und nicht "ewig lang", wie die vergleichbaren aus den Baumärkten

Prima Jalousie

Ich habe diese Art von Jalousien schon seit Jahren in Gebrauch. Sie sind leicht anzubringen und komfortabel in der Bedienung. Klare Kaufempfehlung!

Schick!

Jalousie passt perfekt ans Fenster und die Länge ist optimal. Die Farbe kommt sehr frisch und freundlich an.

Prima Artikel

Sehr gute Qualität, Preis passt, Montage sehr leicht, erfüllt seinen Zweck!

kann mann immer wieder kaufen

Aluminium-Jalousie ist kinderleicht mit extra Klemmträger anzubringen

Tolle Farbe, leicht zu montieren

Der Artikel kam schneller als angekündigt, war sehr gut verpackt (feste Papprolle). Die Farbe (Terra, eine Art Ziegel oder Terracotta, eher rötlich) ist sehr schön und sehr Kräftig, Verarbeitung geht in Ordnung, nur die Seitenkappen fallen bei der Montage ständig ab, aber nicht weiter problematisch. Alles in allem gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr gute Jalousie

Die Jalousien sind einfach zu montieren. Die Handhabung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Immer beide Fäden gleichzeitig ziehen, dann klappt es ganz gut. den Stopper kann man auf die gewünschte Stellung verschieben. Fäden nach links ziehen, dann gleiten die Lamellen nach unten. Fäden nach rechts schwenken, dann stoppt die Jalousie in der gewünschten Lage. Wenn man das beachtet, geht es echt gut. Die Verdrehung am Stab bewirkt dann das Schwenken der Lamellen. So kann man individuell den Lichteinfall steuern. Wir haben sie knapp unterhalb der decke an der Wand montiert.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Jalousie wurde von mir mit Hilfe einer Klemmvorrichtung direkt am Fenster befestigt, was wegen des geringen Gewichtes und verwendeten Materiales gut möglich war und eine lange Lebensdauer verspricht. Aufpassen sollte man lediglich in welcher Richtung man die Schnur zieht (nach links) damit sie sich nicht mit der Zeit an der scharfen Kante des Rädchensdes Stops der Zugverbindung durchreibt (deshalb habe ich die neue Jalousie gebraucht).

Praktisch und schön anzuschauen.

Ich bin wirklich begeistert von der kräftigen Farbe. Das ist nicht der erste der bei uns in der Küche hängt. Die bisherigen waren immer in Richtung Orange Farben obwohl es Terra hieß. Praktisch ist auch das Zugschnur und Wendestab auf einer Seite sind. Tja hätten wir die Alu-Jalousie lieber gleich bei Otto gekauft anstatt im Baumarkt oder bei billig Aldi.

TOLLE QUALITÄT ZUM NIEDRIGPREIS !!!

Gekauft B/H 60/120 Brombeer ! Eine wunderschööööne Farbe ! Nicht so lila wie auf dem Foto,ein Hauch von Bordeaux/Weinrot mit drin. Ein wirklich sehr schöner Beere-Ton ! Das Anbringen an meinen Holzrahmen dauerte für 2 Jalousien nur knapp 10 Minuten und war ganz einfach ! Bringt bei Sonnenschein ein fantastisches Licht ins Zimmer.

sieht so gut aus macht Freude

es gibt keine nachteile ,sind leicht zu montieren jetzt wo es so heiss ist es im Raum schön kühl da ich sie verschieden stellen kann von aussen kann mir niemand reinschauen aber ich sehe was draussen passiert und der Raum sieht edel aus mit den schallousien und ich brauch keine Vorhänge mehr waschen

Immer wieder gerne...

schon vor Jahren hatte ich diese Jalousien in anderer Farbe und in anderen Größen bestellt und wurde nicht enttäuscht. Die Qualität der Jalousien hat in keinster Weise nachgelassen, einzig die Wohnungseinrichtung hat sich verändert, so dass auch die Farbgebung angepasst werden musste/sollte/durfte.

Bin mit dem Jalousie, super zufrieden. Das ...

Bin mit dem Jalousie, super zufrieden. Das Anbringen war kinderleicht, die Qualität ist wirklich sehr gut und es kommt kein Licht mehr ins Zimmer rein. Angenehmes Plus im Sommer: auch die Hitze wird zum Großteil reflektiert! Absolut empfehlenswert. Nur die Lieferung hat länger gefauert.

Jalousie, die einfach zu montieren ist

Jalousie war gut und sicher verpackt, alle Einzelteile waren vorhanden. Bei der Montage gab es keine Probleme, im Gegensatz zu mancher Jalousie aus dem Baumarkt. Die Mechanismen zum Hochziehen, herunterlassen und Verstellen funktionieren leicht und sicher. Ich kann die Jalousie nur empfehlen.

Ein preiswertes Rollo!

Das Rollo erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Ich war von der Robustheit dieses Produkts überrascht. Für diesen Preis nicht selbstverständlich. Das Rollo gibt es in vielen tollen Farben. Sicherlich ist da für jedes heimische Reich etwas dabei! Danke Otto für eure gute Artikelauswahl!

Ein lohnender Kauf

Ein absolut günstiger Artikel, der uns durch die Qualität und Robustheit absolut überzeugt hat. Wir würden ihn nur weiterempfehlen. Montage und Aufbau war auch sehr simpel, eventuell sollte man etwas größere Schrauben verwenden. Ansonsten alles einwandfrei und sehr zu empfehlen.

würden wir jederzeit wieder bestellen....

Eine Jalousie in der Größe ist nicht so schnell zu finden für diesen guten Preis. Die Farbe Toffee ist wunderbar, sehr gefällig, die Lieferung ist trotz angegebener Lieferzeit von 3 Wochen bereits innerhalb 3 Tage eingetroffen und die Qualität ist einwandfrei. Wir sind begeistert

Tolle Jalousie,super Preis!

Tolle Jalousie und vor allem sehr Preiswert.Ist genauso gut wie eine teurere und sieht auch echt schick aus.Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.Sehr empfehlenswert.Schade nur das es diese Jalousien nicht auch für schräge Dachfenster zu kaufen gibt. Das wäre echt toll!

Ich habe vor Jahren schon einmal diese...

Ich habe vor Jahren schon einmal diese Jalousie bestellt. Die alten Farben passen jetzt nicht mehr zur neuen Einrichtung. Sie sind aber immer noch top in Ordnung und werden weiter gegeben. Was ich sagen will ist das es immer tolle Farben gibt und die Qualität top ist.

Sehr empfehlenswert

Hab lange nach einer Jalousie in der Größe 80x120 gesucht und zum Glück diese gefunden. So muss ich nichts in der Länge kürzen und kann die Jalousie immer komplett rauslassen. Würde ich wieder kaufen, was aber hoffentlich nicht so bald der Fall sein wird ;)

Toll und hängend montierbar (exkl. Zubehör)

sehr schönes lila. Wenn Zubehör dafür zu Hause vorhanden, auch zur hängenden Montage geeignet (oder man kauft sich das nachträglich). Durch hängende Montage einfach anzubringen. Hält die Sonne gut ab und bringt ein wenig farbiges Ambiente in den Raum :)

Einfach nur super!

Tolle Alu-Jalousie. Farbe und Maße stimmen wie angegeben überein. Wir hatten keine Probleme mit der Wandmontage, Zubehör wie Schrauben lagen bei und wurden auch original verwendet. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr zu empfehlen!

Klasse

tolle Jalousie, Lieferung kam schnell, da wir bereits eine Jalousie hatten, konnten wir die alten Halter übernehmen und die Montage war sehr schnell gemacht. Farbe ist super und dunkelt dadurch auch gut ab, ich bin sehr zufrieden.

Sehr guter Artikel!

habe mir die Rollos in Silber bestellt, sehen super aus, und es kommt keine direkte Sonne durch. Qualitativ sind die auch sehr toll. Den Artikel kann ich echt empfehlen,vor allen Dingen auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.

Ich bin voll zufrieden

Das Produkt enstpricht voll und ganz meinen Erwartungen und Ansprüchen. Es ist funktionell, leicht zu montieren und einfach zu bedienen. Otto war übrigens der einzige Anbieter, der die erforderliche Größe schnell liefern konnte.

super Artikel,tolle Farbe

tolle Jalousien,in einer richtigen super Farbe. Diese (aqua) schimmert sehr schön.Man kann sie super ans Fenster anbringen.Ohne zu schrauben,einfach mit Klemmträger.Leider wird es in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt.

Schönes Produkt

Endlich konnte ich meinen Mann von seiner alten "Oma-Gardine" wegbringen. Diese Jalousien machen sich super im Wohnzimmer. Besonders mit den Halterungen direkt am Fenster ohne Bohren und Schrauben ist es sehr empfehlenswert.

...wie immer toller Artikel

Diese Jalousie haben für alle unsere Fenster bestellt und kann nur immer wieder sagen...toller Artikel. Schnelle Lieferung, leichte Montage...super Langlebig. Würde ich immer wieder bestellen und weiterempfehlen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe lange nach einer Jalousie im Maß 110/150cm gesucht! Sie paßt genau an mein Fenster, ließ sich leicht anbringen und läst sich leicht bedienen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Jalousie nur weiter empfehlen!

schick

ich war schon froh, dass ich überhaupt noch solche Jalousien gefunden habe, alle Welt trägt ja jetzt Plissee am Fenster. Ich habe 3 verschiedene für Küche, Bad und Arbeitszimmer und die sehen richtig toll aus