BEURER Heizkissen HK 123 XXL

Angenehm wärmend

Das Kissen ist sehr angenehm weich u. stört somit nicht im Rücken. Es ist extralang , größer, als gewöhnliche Heizkissen. Stufe 1 ist fast schon ausreichend, Stufe 2 noch wärmer , aber nicht zu heiß , also okay. Wenn man einschlafen sollte, gibt es die Sicherheit , daß die Automatik vor dem Überhitzen schützt, es blinkt und schaltet die Hitze am Kissen ab. Einziges Manko : kein Überzug dabei , ich hatte noch einen zuhause von anderem Kissen, den ich benutze und waschen kann.

ein Artikel der Gebrauchswert hat

Das Heizkissen wird von der ganzen Familie genutzt. Vor allem unser Opa (90) Jahre, den es immer fröstelt. er braucht ständig Wärmezuführung.

Ein toller Artikel.........

Das Heizkissen HK 123 XXL von Beurer ist optisch ein schöner Artikel. Die Größe ist bestens, das Material ist flauschig, das Kabel hat eine super Länge. Ich habe es innerhalb von 2 Wochen zum zweiten Mal gekauft, weil das erste Heizkissen nach einem Tag blinkte und seinen "Geist" aufgab. Das Kissen habe ich für einen kranken Angehörigen gekauft, der durch Wärme Linderung erfährt. Nun ist das zweite Kissen seit 2 Tagen in Gebrauch und funktioniert bisher prima. Bei der Lieferung lag diesmal eine Info, dass das Kissen nicht "abgedeckt" werden dürfte. Wenn es blinkt, darf es nicht mehr benutzt werden. Wenn jemand auf dem Kissen im Bett liegt, dann ist es aber abgedeckt und nun hoffe ich, dass es weiterhin gute Dienste leistet. Ich würde dieses Kissen trotzdem empfehlen.

Meine Erwartung wurde erfüllt.

Ich bin mit dem bestellten Artikel zufrieden. Allerdings fand ich den Bestellvorgang hinsichtlich der Preisgestaltung etwas verwirrend. Ich hatte das Kissen für 29,99€ in den Warenkorb gelegt. Berechnet wurde dann 31,49€. Keine Ahnung, was da passiert war.

Schöne Heizdecke

Sehr gute Heizdecke, für mich leider doch zu klein (Schulterpartie) . Habe mich für eine Nummer größer von der gleichen Firma entschieden und bin sehr zufrieden.

Gute Größe

Meine bisherigen Heizkissen fand ich immer etwas zu klein. Dieses hier wärmt wirklich über die gesamte Breite. Aber mir ist die Stufe 3 nicht heiß genug. Ich hätte gerne noch eine Heizstufe mehr. Ansonsten aber top!

Heizmatte

Gutes Heizkissen, mir persönlich ist es zu klein deshalb habe ich mir von Beurer ein wärme Unterbett zusätzlich angeschafft, was auch hervorragend ist

Sehr angenehmes Material. Das Kabel hat auch ...

Sehr angenehmes Material. Das Kabel hat auch eine ausreichende Länge. Habe aber Sorge, daß der Stufenschalter nicht sehr lange halten wird. Bediene ihn jedenfalls ganz vorsichtig.

Top im Bett und als Nierenwärmer

Angenehme Wärme im Nierenbereich, allerdings ist die Heizleistung auf der Fläche ungleichmäßig. Aber dennoch eine Empfehlung weil das BEURER Heizkissen tut was es soll.

Retour

Für meine Zwecke entwickelt sich zu wenig Wärme. Als Therapie bei Rückenschmerzen ist es einfach nur zu lau. Ansonsten ist es sehr gemütlich warm und akurat wertig verarbeitet.

Erfüllt seinen Zweck

Das Heizkissen hat eine gute Größe und ist aus schönem weichen Material. Ein Makel ist das es auf Stufe 3 wirklich wärmer sein könnte. Habe es aber dennoch behalten.

Gut

Das Heizkissen könnte etwas wärmer sein, auch etwas breiter wäre besser. Es erfüllt dennoch seinen Zweck.

Klein aber gut

Benutze die Heizmatte für den Rücken. Ich finde etwas schmall, aber so ist sie klein und handlich. Gut zum mitnehmen

Gutes Heizkissen, wird schnell warm und ist ...

Gutes Heizkissen, wird schnell warm und ist für mein Gefül auch heiß genug. Vielleicht etwas steif.

Länge gut ,bisschen schmal vielleicht, für ...

Länge gut ,bisschen schmal vielleicht, für nicht so zierliche Rücken wie meinen.Wärmeleistung sehr gut.

Gute Heizkissen

Gutes Heizkissen. Bin zufrieden. Macht was es soll. Könnte etwas wärmer sein, ist gerade so ok.

Schön groß, wird nicht extrem heiß

Größe gut man kann in Seitenlage Rücken und Bauch wärmen… wird nicht so heiß wie andere Wärmekissen

Hot

Sehr angenehme Wärme, gut regulierbar. Würde ich wieder kaufen. Preis Leistung voll ok.

Heizkissen

Angenehm zu handhaben. Könnte etwas größer sein. Schön weiches Material.

schön lang

schön flauschiges Material. Gut unter den Rücken zu legen,