BEURER Heizkissen HK 123 XXL

Ich bin sehr zufrieden damit. Wärmt gut. Preisleistung top. Bestelle noch einen zweiten für meine Mutter. Kann ich weiter empfehlen.

Ein super Artikel. Ich habe ein kleines Heizkissen das nicht ausreichend für mein Rücken ist. Da habe ich mal bei OTTO gestöbert und siehe da: es gibt Hilfe für mein Problem. Fängt mein Kreuz wieder an zu zicken, das macht es fast regelmäßig, Heizkissen bis zur Erwärmung auf Stufe 3, dann auf 2 oder 1 runter und ich schlafe wie ein Bär. Kann nix passieren, schaltet sich automatisch ab.

flaches Heizkissen

Diese Heizkissen hat eine handliche Größe von 60cmx30cm, es ist einfach zu bedienen und hat drei Temperaturstufen mit Abschaltautomatik .Der Bezug ist aus leicht flauschig. Wir sind sehr zufrieden. Wir haben es oft in Betrieb.

Ein super Teil

Eine sehr gute Verarbeitung und sehr leicht zu handhaben.sehr edler Bezug und noch waschbar das finde ich sehr gut sehr empfehlenswert der Artikel.

Beste Investition.

Qualität 5⭐️ Handhabung 5⭐️ Weiterempfelung 5⭐️

Heiskissen zur Linderung von Rückenschmerzen

kann mit diesem Heizkissen gut meinen Rückenschmerzen entgegen wirken.

Perfekt

Brauchte einen Ersatz für mein großes Dinkelkissen da ich das immer erst in der Microwelle aufheizen musste. Das störte mich, da man es immer nachheizen musste. Hier habe ich den perfekten Ersatz gefunden. Leg ich mir auf Schulter und Rücken und wenn ich einschlafe, kein Problem. Es schaltet sich ja selbst nach 90 Minuten aus. Zudem schätze ich die Qualität von Beurer.

richtig gut

super toller Artikel alles bestens

Wir haben das Wärmekissen für meine Schwiegermutter als Geschenk gekauft. Sie kommt trotz ihrer 92 Jahre gut damit zurecht. Es schaltet sich automatisch ab, so dass sie auch einschlafen kann ohne dass etwas passiert.... Der Stoff ist schön flauschig weich, das Kissen ist waschbar... Was will man mehr.

Schöne Länge

Reicht von der Schulter bis zummGesässansatz. Sehr gut verarbeitet und wird,ich bin Rheumatikerin,auch ausreichend warm. Sehr schön das lange Kabel und die automatische Abschaltung nach 90 min. Nicht bereit,liege gerade drauf und schreibe. Danke für die schnelle Lieferung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hält was es verspricht

Ich und mein Mann sind begeistert von der Größe ,das wir immer die kleine Version hatten und nicht immer der ganze Rücken gewärmt wurde ist schon ein Vorteil. Für uns Reicht es aus ,was wir auf Stufe 3 bekommen ,deswegen jeder hält es anders . Klasse Teil

Habe das Heizkissen gekauft, nachdem das Alte nach vielen Jahren den Geist aufgegeben hat. Dieses hier ist superweich, sehr flexibel, nicht vergleichbar mit dem Alten. Vor allem finde ich die Abschaltautomatik prima!

Eine Super Hilfe beim Schmerzen

Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich benutze den Kissen beim Bauch- und Rückenschmerzen. Es kann in 3 Stufen eingestellt werden. Ich brauche keinen Kirschkissen mehr, es besteht auch keinen Verbrennungsgefahr.

Super Heizkissen

Die Heizdecke ist genau richtig,wärmtstufen genau wie ich es brauche.Nicht warm genug,kann ich nicht nachvollziehen. Der dunkle Bezug ist schön,habe schon ein helles Kissen,der Bezug sieht schnell verschmutzt aus.

Genau das richtige für kalte Tage

Wärmt gut und schnell, ist gut verarbeitet, die weiche Oberfläche, ist sehr angenehm. Das angenähte Etikett könnte und sollte sich besser entfernen lassen. Ein gutes Heizkissen, ich würde es weiterempfehlen.

Alles gut

Schöne größe und wird schnell warm...gut zu regulieren und ein schöner Bezug

Tolles Heizkissen

Wir haben dieses Kissen als Ersatz für unser altes kaputtes gekauft. Das Kissen wird ausreichend warm, ist allerdings von der Wärmeleistung mit unserem altem nicht vergleichen - trotzdem würden wir es wieder kaufen.

Flauschiges Heizkissen

Das Heizkissen ist etwas größer und hat einen angenehmen weichen Bezug. Durch das größere Format passt es sehr schön über den Rücken. Es wird sehr schnell warm und die Temperatur lässt sich gut regeln.

Wunderbar

Die Größe ist perfekt, wenn man z.B. den Schulterbereich wärmen möchte, man liegt sehr bequem darauf und auf der Stufe 3 wird es schon fast zu warm, selbst, wenn noch noch Kleidung dazwischen ist.

Gutes Heizkissen

Das Heizkissen ist ausreichend groß um auch größere Bereiche des Rücken zu wärmen. Auch für größere Personen geeignet. Es wird auf höchster Stufe angenehm warm aber nicht zu heiß.

Es ist toll

Ich habe Dieses Artikel gekauft weil ich an Chronischen Rückenschmerzen leide. Es hilft mir sehr. Bei sitzen auf Sessel oder beim liegen benutze ich gerne wenn Schmerz sich meldet .

Schönes Heizkissen

Das Heizkissen hat genau die richtige Größe. der flauschige Stoffbezug ist prima. Der eingestellte Wärmegrad 3 ist für mich ausreichend. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Das war sehr hilfreich und perfekt.

Gute Größe

Sehr gute Grösse. Liegt bei uns auf der Couch um den lädierten Rücken zu wären. Die Stufenschaltung bis Stufe 3 sehr. Kabel auch lang genug. Gibt gut und gleichermäßig ab

Eine warme Wohltat

Die Größe des Heizkissens ermöglicht eine ideale Positionierung am Körper. Das Abschalten aus Sicherheitsgründen funktioniert prima. Ein gelungenes Produkt.

macht den Popo schön warm ;)))

Tolles Heizkissen. Durch die Länge errreicht es Rücken und Popo gleichzeitig, und macht richtig schön warm. Gut für Verspannungen oder nur für Frostbeulen...

Schnell und sicher aufgeheizt Habe Wohltat genossen Sehr zu empfehlen