BEURER Heizkissen HK 123 XXL

Reklamations Gerät zugeschickt bekommen

So was hatte ich noch nicht bei Otto. Da kriege ich ein kaputtes Gerät zugeschickt, wo die Unterlagen vom vorigen Käufer noch drin waren, daß das Gerät defekt ist und nicht funktioniert und reklamiert hatte. Das Gerät geht zurück nach Otto aber die lauferei hat der Kunde.

Verpackung beschädigt und es wurde benutzt vor

Würde ich auf keinen Fall empfehlen das was wir erhalten haben war eine Rücksendung vom Vorgänger ganz erheblich wie kann man sowas schmuddeliges versenden ? Eine Frechheit !

Ich bin sehr zufrieden damit. Wärmt gut. Preisleistung top. Bestelle noch einen zweiten für meine Mutter. Kann ich weiter empfehlen.

Heizkissen

Heizkissen wir auf höchster Stufe nicht so Heiss. Schadeeeee

Ein super Artikel. Ich habe ein kleines Heizkissen das nicht ausreichend für mein Rücken ist. Da habe ich mal bei OTTO gestöbert und siehe da: es gibt Hilfe für mein Problem. Fängt mein Kreuz wieder an zu zicken, das macht es fast regelmäßig, Heizkissen bis zur Erwärmung auf Stufe 3, dann auf 2 oder 1 runter und ich schlafe wie ein Bär. Kann nix passieren, schaltet sich automatisch ab.

Angenehm wärmend

Das Kissen ist sehr angenehm weich u. stört somit nicht im Rücken. Es ist extralang , größer, als gewöhnliche Heizkissen. Stufe 1 ist fast schon ausreichend, Stufe 2 noch wärmer , aber nicht zu heiß , also okay. Wenn man einschlafen sollte, gibt es die Sicherheit , daß die Automatik vor dem Überhitzen schützt, es blinkt und schaltet die Hitze am Kissen ab. Einziges Manko : kein Überzug dabei , ich hatte noch einen zuhause von anderem Kissen, den ich benutze und waschen kann.

Wird nur mäßig heiß!

Das Heizkissen ist vom Aussehen her perfekt. Das superweiche Material könnte nicht besser sein. Sehr gut. ABER! — Auch bei Stufe 3 wird das Heizkissen nur mäßig warm. Ich habe noch ein sehr altes Heißkissen, das so richtig schön heiß wird. Da geht die Post ab! – Und wärmt fantastisch!!! Ich hätte so gerne einer älteren Dame ein gutes Heizkissen geschenkt, da sie immer friert; denn 3 Stufen sind für Ältere einfach zu bedienen; jedoch ist die Wärme ganz sicher nicht ausreichend. Ich glaube, dass Beurer keine Schuld trifft. Vermutlich gibt es irgendwelche gesetzlichen Bestimmungen, die ein ordentlich, wärmendes Heizkissen hemmen. Die neuen Staubsauger beispielsweise haben auch nicht mehr soviel Watt wie früher: Eher mehr Boden-Kitzeln statt Boden-Saugen! SCHADE.

flaches Heizkissen

Diese Heizkissen hat eine handliche Größe von 60cmx30cm, es ist einfach zu bedienen und hat drei Temperaturstufen mit Abschaltautomatik .Der Bezug ist aus leicht flauschig. Wir sind sehr zufrieden. Wir haben es oft in Betrieb.

ein Artikel der Gebrauchswert hat

Das Heizkissen wird von der ganzen Familie genutzt. Vor allem unser Opa (90) Jahre, den es immer fröstelt. er braucht ständig Wärmezuführung.

Ein super Teil

Eine sehr gute Verarbeitung und sehr leicht zu handhaben.sehr edler Bezug und noch waschbar das finde ich sehr gut sehr empfehlenswert der Artikel.

Ein toller Artikel.........

Das Heizkissen HK 123 XXL von Beurer ist optisch ein schöner Artikel. Die Größe ist bestens, das Material ist flauschig, das Kabel hat eine super Länge. Ich habe es innerhalb von 2 Wochen zum zweiten Mal gekauft, weil das erste Heizkissen nach einem Tag blinkte und seinen "Geist" aufgab. Das Kissen habe ich für einen kranken Angehörigen gekauft, der durch Wärme Linderung erfährt. Nun ist das zweite Kissen seit 2 Tagen in Gebrauch und funktioniert bisher prima. Bei der Lieferung lag diesmal eine Info, dass das Kissen nicht "abgedeckt" werden dürfte. Wenn es blinkt, darf es nicht mehr benutzt werden. Wenn jemand auf dem Kissen im Bett liegt, dann ist es aber abgedeckt und nun hoffe ich, dass es weiterhin gute Dienste leistet. Ich würde dieses Kissen trotzdem empfehlen.

Wird nicht mal lauwarm

Wird selbst auf Stufe 3 nur lauwarm. Ich vermute, dass dieses Kissen eine Rücksendung war, so ramponiert die Verpackung war.

Beste Investition.

Qualität 5⭐️ Handhabung 5⭐️ Weiterempfelung 5⭐️

Heiskissen zur Linderung von Rückenschmerzen

kann mit diesem Heizkissen gut meinen Rückenschmerzen entgegen wirken.

Leider nach nur fast 7 Monaten schon defekt

Leider ist das Heizkissen nach nur fast 7 Monaten schon defekt. Ich hätte mir von Beurer mehr erwartet. Ansonsten hat es gute Dienste geleistet gehabt , bis zum defekt. Es ging nach fast 7 Monaten nicht mehr an und aus dem Schalter roch es verbrannt bzw. verschmort und deshalb geht auf Gewährleistung zurück zu OTTO.

Perfekt

Brauchte einen Ersatz für mein großes Dinkelkissen da ich das immer erst in der Microwelle aufheizen musste. Das störte mich, da man es immer nachheizen musste. Hier habe ich den perfekten Ersatz gefunden. Leg ich mir auf Schulter und Rücken und wenn ich einschlafe, kein Problem. Es schaltet sich ja selbst nach 90 Minuten aus. Zudem schätze ich die Qualität von Beurer.

richtig gut

super toller Artikel alles bestens

Wir haben das Wärmekissen für meine Schwiegermutter als Geschenk gekauft. Sie kommt trotz ihrer 92 Jahre gut damit zurecht. Es schaltet sich automatisch ab, so dass sie auch einschlafen kann ohne dass etwas passiert.... Der Stoff ist schön flauschig weich, das Kissen ist waschbar... Was will man mehr.

Schöne Länge

Reicht von der Schulter bis zummGesässansatz. Sehr gut verarbeitet und wird,ich bin Rheumatikerin,auch ausreichend warm. Sehr schön das lange Kabel und die automatische Abschaltung nach 90 min. Nicht bereit,liege gerade drauf und schreibe. Danke für die schnelle Lieferung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meine Erwartung wurde erfüllt.

Ich bin mit dem bestellten Artikel zufrieden. Allerdings fand ich den Bestellvorgang hinsichtlich der Preisgestaltung etwas verwirrend. Ich hatte das Kissen für 29,99€ in den Warenkorb gelegt. Berechnet wurde dann 31,49€. Keine Ahnung, was da passiert war.

Hält was es verspricht

Ich und mein Mann sind begeistert von der Größe ,das wir immer die kleine Version hatten und nicht immer der ganze Rücken gewärmt wurde ist schon ein Vorteil. Für uns Reicht es aus ,was wir auf Stufe 3 bekommen ,deswegen jeder hält es anders . Klasse Teil

Schöne Heizdecke

Sehr gute Heizdecke, für mich leider doch zu klein (Schulterpartie) . Habe mich für eine Nummer größer von der gleichen Firma entschieden und bin sehr zufrieden.

Habe das Heizkissen gekauft, nachdem das Alte nach vielen Jahren den Geist aufgegeben hat. Dieses hier ist superweich, sehr flexibel, nicht vergleichbar mit dem Alten. Vor allem finde ich die Abschaltautomatik prima!

Eine Super Hilfe beim Schmerzen

Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich benutze den Kissen beim Bauch- und Rückenschmerzen. Es kann in 3 Stufen eingestellt werden. Ich brauche keinen Kirschkissen mehr, es besteht auch keinen Verbrennungsgefahr.

Gute Größe

Meine bisherigen Heizkissen fand ich immer etwas zu klein. Dieses hier wärmt wirklich über die gesamte Breite. Aber mir ist die Stufe 3 nicht heiß genug. Ich hätte gerne noch eine Heizstufe mehr. Ansonsten aber top!

Schnell kaputt

Nach 6 Wochen Kaputt bei sehr wenig Benutzung. Hat gar nicht mehr funktioniert, nichts null. Landetet in den Müll. Schade dass auf Qualität wird nicht mehr geachtet!

Super Heizkissen

Die Heizdecke ist genau richtig,wärmtstufen genau wie ich es brauche.Nicht warm genug,kann ich nicht nachvollziehen. Der dunkle Bezug ist schön,habe schon ein helles Kissen,der Bezug sieht schnell verschmutzt aus.

Genau das richtige für kalte Tage

Wärmt gut und schnell, ist gut verarbeitet, die weiche Oberfläche, ist sehr angenehm. Das angenähte Etikett könnte und sollte sich besser entfernen lassen. Ein gutes Heizkissen, ich würde es weiterempfehlen.

Alles gut

Schöne größe und wird schnell warm...gut zu regulieren und ein schöner Bezug