zum Artikel

Kundenbewertungen für
Roxy Steppjacke SOME SAY - für Kinder

4.5 von 5
(21)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöner Mantel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein wirklich schöner Mantel, aber eher was für kühlere Tage im Herbst. Er ist für den Winter nicht warm genug.

Schlechte Passform

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ist die Jacke sehr schön und sehr warm. Sie wäre ideal für den Winter, wenn die angegeben Größe stimmen würde. Die gelieferte 170/176 passt wie eine 158. Kind kann sich in dieser Jacke nicht bewegen. Entweder falsch etikettiert, falsch genäht, mit zu kurzer Elle gemessen oder nur für Models. Wir sind gespannt auf die andere Größe, die wir parallel bestellt haben und die trotz Lagerbestand noch nicht da ist.

Wie ich mir vorgestellt hatte!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese schöne Jacke letzten Woche für meine 9 Jahre alte Tochter zugestellt bekommen. Einfach nur sehr schön, denn die Jacke ist etwas lang und kommt bis unter ihre Knie, somit kann sie in kalter Zeit draußen kaum frieren. Ich habe die in 146/152 bestellt ( ihre eigentliche Größe ist 146 ) passt genau! Würde mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr schöne warme Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter zieht diese Jacke sehr gerne an. Sie ist kuschelig, hält warm, wasserdicht haben wir noch nicht geprüft. Alles in einen auch eine sehr tolle Jacke. Meine Tochter hat die Größe 140, wir haben sie in 100 4652 bestellt, und sie passt perfekt.

Meine Tochter liebt diese Jacke. Schöne ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter liebt diese Jacke. Schöne Länge , weit über das Gesäß ,im Winter perfekt. Die Jacke fühlt sich leicht an aber ist warm. Kaputze kann man nicht abnehmen , aber das stört uns nicht. Sieht hübsch aus und ein fairer Preis.

Super toller und schöner Mantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter 10Jahre ist begeistert. Die Jacke hat zwar ihren Preis aber sie sieht wirklich toll aus. Passt perfekt. Länge an kalten Tagen ideal. Jacke trägt sich angenehm und ist nicht so schwer.

Erfüllt seinen Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne lange Jacke. Ich finde sie etwas zu schlicht für das Geld. Nur zwei Taschen die noch nicht mal zu gehen. Meiner Tochter hat sie dennoch gefallen und will sie behalten.

Schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jacke. Sie ist schön lang und sehr dick, damit hält sie bestimmt schön warm. Ich hatte sie als Auswahl bestellt und die andere behalten, sodass diese dann zurück ging.

Ganz tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität und schön leicht aber auch warm

Habe diese schöne Jacke letzten Woche für ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese schöne Jacke letzten Woche für meine 9 Jahre alte Tochter zugestellt bekommen. Einfach nur sehr schön, denn die Jacke ist etwas lang und kommt bis unter ihre Knie

Die Artikel ist sehr schön und sehr gut für ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Artikel ist sehr schön und sehr gut für meine Tochter 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Warm und lang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sitzt warm und bequem. Sie geht über den Hintern, also schön lang, damit frieren auch die Beine im Winter nicht so.

Schöne Jacke.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist bequem und warm. Und sieht sehr schön aus. Meine Tochter liebt sie.

Eine bequeme Jacke die super aussieht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter findet die Jacke super da sie nicht allzu eng geschnitten ist, schön leicht und hält trotzdem warm

Preis/Leistung nicht so gut…..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel ist Innen leicht wattiert, aber leider ist sie für den Winter zu dünn. Ansonsten schöner Mantel.

Preis/ Leistung passt nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist Innen gefüttert, aber leider ist sie trotzdem für den Winter einfach zu dünn.

Gute Winterjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat eine gute Passform. Gute Verarbeitung. Für den täglichen Gebrauch gut geeignet.

Tolle winterjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie wärmt schon,sitzt sehr gut und ist mega bequem!Sehr zu empfehlen.

Schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist für nicht so kalte Tage sehr bequem und angehen.

Sehr schöne winterhacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön warm und nicht so schwer wie die anderen winterjacken.

Sehr Sehr gute Qualität hat und sehr schön ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Sehr gute Qualität hat und sehr schön aussieht. Danke
1/ 1