Roxy Funktionsjacke STORM WARNING

eine tolle Jacke, aber ....

die Jacke ist super, sie wärmt schön, ist angenehm zu tragen, aber, der Reißverschluß macht manchmal Probleme, das ist aber ein kleines Übel, denn nach einigem fummeln geht er dann schließlich zu, ansonsten kann ich die Jacke nur empfehlen, da sehr leicht und trotzdem sehr warm, auch finde ich gut, das man die Kapuze richtig zu ziehen kann wenn man sie auf hat

Tolle Artikel

Ser schön Winter Jacke ich werde nochmal bestellen es ist einfach super gemütlich und warm supi

Super schöne und bequeme jacke

Sie sitzt sehr gut, die meisten Winterjacken fallen immer sehr gross aus, weil man das ja jetzt so trägt. Ich allerdings mag es lieber eng anliegender. Das ist bei dieser Jacke definitiv gegeben. Hab mir allerdings eine weitere Jacke bestellt, die mir wärmer vor kam, deshalb hab ich diese zurück geschickt. Trotzdem kann ich diese Jacke empfehlen!

eigentlich keine schlechte Jacke

Bei mir saß die Jacke leider gar nicht und woran ich nicht gedacht habe das die Jacke von innen komplett mit Teddyfell it. Wenn man einen schwarzen Pulli trägt hat man von der Jacke alles Fusseln auf dem Pulli. Ging zurück.

Schöne, warme Jacke

Jacke hat eine tolle Farbe, gute Verarbeitung. Allerdings trägt sie sehr auf, deshalb ging sie zurück.