Roxy Funktionsjacke STORM WARNING

eine tolle Jacke, aber ....

die Jacke ist super, sie wärmt schön, ist angenehm zu tragen, aber, der Reißverschluß macht manchmal Probleme, das ist aber ein kleines Übel, denn nach einigem fummeln geht er dann schließlich zu, ansonsten kann ich die Jacke nur empfehlen, da sehr leicht und trotzdem sehr warm, auch finde ich gut, das man die Kapuze richtig zu ziehen kann wenn man sie auf hat

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist schön, passt auch gut und ist gut lang. Kuschelig warm, allerdings muss man wirklich auf den Reißverschluss aufpassen weil er sich ab und zu verhakt.

Schöne Jacke, aber man sieht aus wie ein Kloß

Die Jacke ist wunderschön, das Teddyfell drin ist auch toll, aber leider sitzt die Jacke wie ein Sack und man sieht 10 kg dicker aus

Super Jacke

kuschelig warm und super leicht. allerdings sollte man gut auf den Reißverschluss achten da der häufig schnell verhakt

Tolle Artikel

Ser schön Winter Jacke ich werde nochmal bestellen es ist einfach super gemütlich und warm supi

Sehr schön und sehr warm

Tolle Farbe, schön warm durch die Fütterung, schön lang für mich, bin aber nur 1,55m.

Sehr wärme Jacke, gut geschnitten, passt genau. Ich kann die Jacke weiterempfehlen.

Sehr sehr sehr schön

Sehr gute Qualität Komfort sehr sehr gut 👍 👍 👍 👍

Sehr schöne jacke für den winter

Ist eine sehr schöne warme winterjacke würde sie immer wieder kaufen!🥰

schicke Winterjacke

Schöne warme Winterjacke, sehr modern geschnitten. tolle Farbe.

Tolle Jacke

Endlich mal eine wirklich warme Jacke hab echt viele bestellt

Super schöne und bequeme jacke

Sie sitzt sehr gut, die meisten Winterjacken fallen immer sehr gross aus, weil man das ja jetzt so trägt. Ich allerdings mag es lieber eng anliegender. Das ist bei dieser Jacke definitiv gegeben. Hab mir allerdings eine weitere Jacke bestellt, die mir wärmer vor kam, deshalb hab ich diese zurück geschickt. Trotzdem kann ich diese Jacke empfehlen!

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Steppung trägt auf

Die Farbe der Jacke ist toll und sie ist sehr leicht und angenehm zu tragen, jedoch trägt die Steppung auf, sodass ich sie leider wieder zurücksenden muss. Schade, denn der Preis war wirklich unschlagbar!

Schlecht, aber schön

Die Jacke wurde für meine Tochter bestellt sie ist durch das Fell im Inneren sehr flauschig und warm und sieht auch toll aus zwei Sterne Abzug durch die Passform. Sie ist sehr eng knapp geschnitten, doch meine Tochter entschlüssle sich diese trotzdem zu behalten.

Schöner Mantel

Überzeugt hat das kuschelige innen Futter, allerdings fallen kleine Flecken direkt auf, durch das Obermaterial. Die Flecken wirken dann um einiges dunkler als die grüne Mantelfarbe. Sonst aber schöner Mantel der warm hält.

eigentlich keine schlechte Jacke

Bei mir saß die Jacke leider gar nicht und woran ich nicht gedacht habe das die Jacke von innen komplett mit Teddyfell it. Wenn man einen schwarzen Pulli trägt hat man von der Jacke alles Fusseln auf dem Pulli. Ging zurück.

Lieblingsjacke

Echt tolle Jacke.habe sie extra eine Größe größer bestellt ,sie passt perfekt.war sehr überrascht. Uns das innenfutter ist natürlich das beste,also die letzten winde/stürme perfekt geschützt. Super.

ie Jacke ist gut, aber es gibt Flecken nach ...

ie Jacke ist gut, aber es gibt Flecken nach dem Waschen. Und ich habe viele Male gewaschen und die Flecken bleiben immer. Ich bin sehr enttäuscht.

Eine sehr schöne Jacke

Die Jacke ist ideal für kalte Tage. Hält warm und ist schön lang. Eine 100% weiter Empfehlung

Warme Jacke

Diese Jacke ist absolut empfehlenswert sie hält super Warm und hat eine schöne Länge bin begeistert Top

Schöne, warme Jacke

Jacke hat eine tolle Farbe, gute Verarbeitung. Allerdings trägt sie sehr auf, deshalb ging sie zurück.

Tolle Winterjacke

Sehr warm, Größe entspricht der Größe S. Wer aber nicht eng mag dann eine Größe größer nehmen.

Die Jacke hat einen komischen Schnitt und ...

Die Jacke hat einen komischen Schnitt und trägt auf. Ging aus diesem Grund zurück.

Schöne Jacke....

....aber leider war am Rücken durch die Naht der Stoff verzogen 🤔

Nicht mein Fall

auf mich wirkt die Jacke viel zu groß und klobig. Sie ging wieder zurück

Leider nicht

Überhaupt nicht gut Gefiel mir einfach nicht

Super schnelle Lieferung, warme Jacke, gute ...

Super schnelle Lieferung, warme Jacke, gute Qualität,tolles Material.

Jacke sieht gut aus

Jacke sieht gut aus, trägt sich jedoch wie Sack . Keine Empfehlung