Dockers by Gerli Winterboots mit weicher Schaftpolsterung

Sehr schöner Schuh

Es ist ein sehr schöner Schuh, fällt aber etwas eng aus. Die Schaft Polsterung kam mir sehr hart vor, daher ging er zurück.

Leider zu klein

Es ist ein sehr schöner Schuh doch leider fällt er kleiner aus…deshalb hab ich ihn zurück geschickt.

Super bequemer Schuh

Die Schuhe kaufe ich immer wieder, sie sind super bequem.. kann ich nur weiterempfehlen!!

Top Schuh

Sehr bequem, guter Halt und robust. Leichter Dreck lässt sich gut abwaschen.

zur Auswahl bestellt

robuster Schuh, war nur zur Auswahl bestellt daher zurück

Minderwertige Qualität

Diese Schuhe habe ich vor zwei Wochen gekauft und mich anfänglich auch sehr darüber gefreut. Nachdem ich sie wenige Male getragen habe ist das Innenleben leider schon so kaputt, dass ich mir darin meine Füße kaputt laufe. Meiner Meinung nach darf das nicht sein, nach wenigen Malen tragen. Leider gehen sie zurück und ich muss weitersuchen.

Robuster Boots

Habe mir das erste Mal von Dockers bestellt, weil mein seit Jahren Dockers Schuhe kauft und recht langlebig sind. Sie sind innen gefüttert und gut verarbeitet. Ich hatte sie in dunkelbraun bestellt und bekam hellbeige, da sie passten habe ich diese behalten. Meine Schuhgröße ist 40 und habe sie in 41 bestellt und sie passten. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, dazu habe ich sie noch nicht lange. Vom Preis her hatte ich Glück, sie waren reduziert. Ich hoffe sie halten lange.

Eigentlich schön aber!

Schöner bequemer Schuh. Leider wird er immer weiter und links sieht er schon aus wie ein Klumpschuh. Würde ihn nicht nochmal kaufen.

perfekte Schuhe

Passt, ist bequem und hält warm

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequemer Schuh

Der Schuh ist bequem und für breitere Füße geeignet. Die Profilsohle ist bestens geeignet für Schnee. Leider gefiel mir das Lederimitat nicht so gut, daher ein Punkt Abzug

Ein toller Schuh

Leider konnte ich den Schuh nicht behalten, da der mir am Knöchel drückt, ist aber durch eine OP Narbe geschuldet, er ist beim anprobieren sehr weich, stabiles Schuhbett und bis auf mein Eigen ein top Schuh.

Guter Schuh aber falsche Farbe

Ich mag den Schuh, sehr warm und bequem. Allerdings habe ich die Schuhe in beige erhalten, nicht braun. Da ich jetzt nicht bis nach den Feiertagen auf andere warten konnte, behalte ich sie trotzdem.

Der Stiefel ist sehr schwer ,aber schön warm ...

Der Stiefel ist sehr schwer ,aber schön warm gefüttert !•

Super bequem

Ich bin sowieso ein Dotcherfan. Die Schuhe stabil, wasserfest, bequem und warmgefüttert. Genau sowas braucht man die kalten Wintertage. Ich bin sehr zufrieden.

Super Qualität. Gute Passform

Ein bequemer Schuh, der sich im Winter mit Kuschelsocken gut tragen lässt (Dafür natürlich dann 1 Größe größer wählen). Ich bin zufrieden.

Ein schöner winterschuh

Die Sohle ist rutschfest der ganze Schuh ist wasserdicht er hält sehr warm auch nicht so schwer am Fuß einfach ein klassischer Schuh

Sitzen super

Meine Tochter hat sie angezogen und ist direkt damit raus. Was soll ich sagen?! Alles richtig gemacht. Vielen dank

Mega schicker Schuh

Meine Tochter ist sowas von begeistert. Perfekte Passform, bequem ohne Ende

Gut

Ein toller Winterschuh. Haben nur leider am Schaft gedrückt. Daher gingen sie zurück.

Super Qualität

Kamen super schnell an und sie sind so bequem. Kann sie nur weiter empfehlen. Wasser dicht und halten schön warm.

Schöne Schuhe

Diese Schuhe sind perfekt für den Winter. Praktisch und auch noch sehr hübsch. Passen zu jedem Outfit.

schöner breiter Schuh

Ist sehr bequem am Fuss .Kann man schön noch dickere Socken drin tragen

Schöner Boots

Hab die Boote eine nr grosser genommen dann kann man dicke Socken anziehen

Wie auf dem Bild. Passen perfekt. Sehen sehr schön aus. Preis stimmt. Lieferung war pünktlich.

Ich liebe diese Schuhe

Die Schuhe sind super bequem, sind mit dicken Socken schön warm und sehen sehr gut aus!

Die Schuhe kaufe ich immer wieder, sie sind ...