RÖSLE Frischhaltedose, Edelstahl 18/10, Glas, Silikon, (1-tlg), zur Aufbewahrung von Lebensmitteln, spülmaschinengeeignet

Ein sehr hochwertiger Blickfang

Die Frischhaltedose besteht aus Behälter und Deckel. Beides hat ein beeindruckendes Eigengewicht und eine erstaunlich gute Verarbeitung. Optisch ein Hingucker. Die Reinigung geht auch gut per Hand. Leider muss ich einen Stern abziehen, da der Preis schon sehr ambitioniert ist.

Praktisch,vielseitig, pflegeleicht, hygienisch

Hochwertige Edelstahl Dosen von RÖSLE sind sehr praktisch, immer perfekt hygienisch auswaschbar, in vielen Größen vorhanden und in Verwendung. Leider sind teilweise die Deckel nicht super fest schließend. Nichts für unterwegs. Sie müssen aufrecht stehend gelagert werden. Sonst mein Favorit zur Aufbewahrung.

Sehr schönes Design..

mit dicht schließendem und trotzdem gut zu öffnendem Deckel! Macht optisch was her und ist gut zu händeln. Wenn sie jetzt noch einen Halter für den Kaffeelöffel außen hätte, wäre sie perfekt. Wenn auch etwas höherpreisig, so überlege ich doch, mir mehr aus der Serie zuzulegen ;-)

Sehr teuer

Guter Artikel aber viel zu teuer

Leider nicht dicht

Habe den Topf gekauft weil ich etwas wollte wo Suppe beim transportieren nicht auslaufen kann. Leider ist das aber passiert. Der Topf an sich ist aber von guter Qualität und der Silikondeckel sitzt gut.