RÖSLE Gemüsehobel, Edelstahl 18/10, (1-St), mit V-Klinge für Gemüse und Obst, 5 Schnittstärken, inkl. Gemüsehalter

Toller Küchenhelfer !

Ich habe bewusst einen Hobel aus Edelstahl gesucht und gefunden ! Gemüse lässt sich durch die scharfe Klinge super hobeln. Der Restehalter schont die Fingerkuppe. Guter Küchenhelfer ! Schön breit auch für größeres Gemüse ! Breite lässt sich sehr gut einstellen, ich würde sagen bis 9mm !!

toller Artikel

Stabil und Handlich, sehr scharf, Super Qualität, Klinge wäre auch wenn nötig zum wechseln, super

Wurde unsererseits falsch gehandhabt -------

Der von mir bestellte RÖSLE Gemüsehobel sieht gut aus und funktioniert bestens. Leider ist meinem Ehemann bei der ersten Benutzung ein unsachgemäßer Bedienungsfehler unterlaufen und er hat sich erheblich am Daumen verletzt, so daß er heute 2 x die Notaufnahme eines Krankenhauses aufsuchen mußte. Es ist eigenes Verschulden, aber ich sende das Gerät zurück, weil ich es nicht mehr benutzen möchte. Danke für Ihr Verständnis Ursula P.

Messerscharf

Es ist halt Rösle. Vielleicht ein absolut hochpreisiges Modell, jedoch die Messerschärfe und der hochwertige Restehalter sind wirklich ihr Geld wert. Zumal die Klinge sehr fein justiert werden kann. Kein Plastikteil, was beim runterfallen gleich in Stücke zerbricht. Vom Nachhaltigkeitsgedanken her sehr zu empfehlen.

Super Ergebnis

Es gibt Haushaltgeräte, die unverzichtbar sind. Dazu zählt dieser Gemüsehobel. Sehr Scharf und super Ergrbnis, mit viel Zeitersparnis. Leicht zu reinigen. Ich benutze den Gemüsehobel jede Woche.

Qualität über Preis

Ja, teuer. Aber eben auch sein Geld wert. Macht die Arbeit leichter und einfacher, und hält sicher viele, viele Jahre.

Prima Gemüsehobel

Tolle Küchenhilfe,! Erste Eindruck war überaschend für mich weil ohne Lineal bestellt habe und es ist schön groß. sonst ist alles bestens.

unverzichtbar

sehr handlich,sehr gute Qualität,einfache Bedienung, benötigt wenig Platz in der Küche

Perfekt!!

Es lässt sich alles super reiben da die Klingen sehr scharf sind.