RÖSLE Santokumesser Tradition, für Fleisch, Fisch und Gemüse, Kullenschliff, Klingenspezialstahl

Rösle hat mich noch nie enttäuscht

Wollte nicht wieder einen Messerblock kaufen, wo man nur einen Teil der Messer nutzt. Habe mich daher für 2 Messer von Rösle entschieden und wurde nicht enttäuscht.

Dieses Messer ist wirklich sehr scharf, liegt sehr gut in der Hand. Schneidet Fleisch und Gemüse perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Messer

Die Qualität des Messers ist wirklich super. Gemüse und Fleisch lassen sich damit bestens schneiden und haftet nach dem Schnitt nicht so an der Schneide. Die Klinge ist absolut scharf und daher ist natürlich ein sorgfältiger Umgang geboten. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr scharfes Messer

Ich würde das Messer definitiv empfehlen. Es liegt gut in der Hand und ist eines der schärfsten Messer mit dem ich bisher geschnitten habe. Habe es nun schon einige Zeit in Gebrauch und die Schärfe hat nicht nachgelassen. Dicke Empfehlung von mir!!

Prima!!

Mein man ist begeistert. Er kocht sehr gerne und das hat ihm gefehlt

Super !!!

Ich habe schon viele Messer gekauft, aber das ist für den Preis, dass beste was ich je hatte!!! Für den Hobbykoch völlig ausreichend. Klare Kaufempfehlung!!!

Geiles Messer

Ich kann dieses Messer voll und ganz weiter empfehlen. Sehr scharf und macht Spaß damit zu arbeiten.

jetzt ist meine frau ind der küche der boss

Das hebe ich jetzt da von--------------------------------