RÖSLE Spickmesser Tradition, Küchenmesser für Gemüse und Fleisch, Klingenspezialstahl

Qualitätsmesser

Handhabung: das Messer hat ein gutes Eigengewicht und liegt massiv gefühlt in der Hand Schärfe: Sehr scharfes Messer, ideal für Gemüse, Obst als auch kleine Fleischstücke Verarbeitung: Echtes Qualitätsmesser, massiver Griff und Griff-Ende Besser von Hand zu reinigen - das Spülmaschinensalz macht es stumpf!

Liegt beim Schneiden gut in der Hand...

...gewöhnungsbedürftig ist das etwas schwerere Gewicht im Vergleich anderer Küchenmesser. Schneidet super alles was für's Kochen benötigt wird. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

tolles Messer

ein wirklich tolles Messer. Liegt richtig gut in der Hand, sehr scharf und für alle alltäglichen Schnippeleien geeignet. Ich habe mir direkt mehr Messer aus dieser Serie bestellt.

Liegt sehr gut in der Hand.Macht einen stabilen Eindruck.Super scharf fast wie Heidi^^ meine Nachbarin

Super Küchenmesser

Es macht einfach Spaß mit diesem Messer zu arbeiten. Gemüse schneiden ist absolut kein Problem.

Sehr scharf

Scharfes Messer mit gutem Griff und haltbarer Klinge!

Wow

So scharf! Liegt sehr gut in der Hand und Gemüse sowie Fleisch, lässt sich so leicht schneiden. Kann dieses Messer nur empfehlen.

Gutes Messer

Gemüse sowie Fleisch, lässt sich so leicht schneiden.

Tolles messer

Ich bin begeistert! Ich hatte noch nie ein so gut scheidende Messer in der Hand.