DEPROC Active Regenjacke Friesennerz GANDER MEN auch in Großen Größen erhältlich

Schöne Qualität

Diese Regenjacke ist von der Qualität her sehr schön. Die PU Beschichtung fühlt sich angenehm an. Leider ist die Jacke zu gross und am Kragen verfärbt. Daher Retoure.. Schade

Schlechtes Wetter kein Problem

Mit dieser Regenjacke macht die Gassi Runde auch bei Regen Spaß. Mit guter Passform und weich gefüttert.

Ich habe normalerweise größe 48, habe mich aber für 50 entschieden. Ich muss sagen der passt gut. Ich habe lange Arme und immer Schwierigkeiten die richtige länge der Ärmeln zu finden. Die sind ein kleines bisschen länger. Aber lieber so als zu kurz. Konnte noch nicht ausprobieren ob er auch den Regen abhält, aber vom gefühl und Material her schon.

Regenjacke

Diese Regenjacke ist eigentlich das Richtige für nasses Wetter.Leider stimmte bei mir die Ärmellänge nicht(viel zu lang)was man nicht ändern kann.Deshalb schicke ich die Regenjacke zurück.

optisch ein Highlight

Die Jacke ist optisch ein Highlight, mein Mann wollte keine graue Maus-Jacke, und auch keine Öljacke. Heute hat sie Premiere gehabt und hielt was sie soll- Regen ab. Was uns auffiel ist, dass die Beine am Ende der Jacke nass wurden.

SEHR SCHÖNER MANTEL