DEPROC Active Regenjacke Friesennerz GANDER MEN auch in Großen Größen erhältlich

Eine super Jackev

Die Beschreibung hält was sie verspricht .Mein Mann ist total begeistert.Sie wurde regentechnisch ordentlich getestet.Die Farben Innen wie Außen sind super.Das Material ist sehr angenehm.Größe entspricht den Angaben .Mein Mann 1.93m und ca.100 kg .(xxl /56) Unser Sohn war so begeistert ,daß wir uns gezwungen sahen ,Ihm das gleiche Modell zu kaufen .Haben wir auch sehr gerne getan .Allerdings in Gr.S ,er ist 12 Jahre und möchte sie auch nicht missen .

Super Regenjacke

Die Jacke hält was sie verspricht.Die Nächte sind so gut verarbeitet das wirklich kein Regen durchkommt und sieht dazu noch mega gut aus.Mein Mann hat die Jacke in xxl genommen so das er auch noch einen dickeren Hoodi unterziehen Kann. Maretimer Schick

Ein SUPER Friesennetz !

Topp, sehr gute Verarbeitung, sehr gut im Aussehen, sehr gute Qualität von den Materialien, gute Passform, alles Topp! Wohne direkt an der Nordsee und bin mit diesem Friesennerz bei jedem Wetter draussen gut gefeit!

Gesucht gefunden

Passt genau, gut verarbeitet und hält dicht. Was will man mehr. Riecht nach dem auspacken ein wenig nach Plastik, verfliegt aber schnell. Lieferung wiei mmer - top.

Lieber mehr Geld ausgeben

Diese Jacke hat meinen Mann sofort überzeugt! Lieber mehr Geld investieren und dafür besseres Material!

Super Jacke

Tolle Regenjacke in der bekannten Friesennerz Optik. Sehr angenehm zu tragen und tolle gelbe Farbe !

Sehr gute Regenjacke!

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und die Größe fällt genau passend aus.

top super verarbeitet

sehr schöne und angenehm zu tragende Regenjacke , habe mich zum testen Spaßes halber unter die dusche gestellt top dicht . ich wollte halt nicht auf den nächste regen warten !!

Teuer aber gut

Habe mir zum ersten Mal eine teure Regenjacke gekauft weil die anderen an der Bahnhaltestelle immer versagt haben . Diese Jacke ist mega man schwitzt nicht und man bleibt wirklich trocken Nur ich würde empfehlen eine Nummer größer zukaufen falls man eine Pullover untertragen möchte.

Gute Regenjacke

Farbe wie auf den Bildern. Passt genau. Wasserdicht. Material gut

Wunderbar!

Warm, regendicht und wetterfest- was will man mehr?!

Der trotzt endlich den Wetter...

Zuerst einmal ein top Lieferservice, mußte gerade mal 2-3 Tage auf Lieferung warten...Klasse👍. Qualität ist absolut Top. Verarbeitung ebenfalls Top. Passform bei 185 cm-Größe und ca. 90 kg-Gewicht (vorsorglich "XXL" genommen,sollte noch Platz für Pulli sein😉) einfach Top. Super Produkt zum guten Preis👍.

Super Regenjacke

Die gelbe Regenjacke ist total super in der Größe und sie hält super den Regen ab . Kann ich jedem weiter empfehlen 👍👍👍

Erfüllt seinen Zweck

Mein Sohn brauchte eine Jacke für die Klassenfahrt und wir haben uns für diese entschieden als Regenjacke. Wir sind zufrieden. Sie hält trocken. Ist allerdings nur als Herbstjacke geeignet. Das darf man nicht vergessen. Wenn kühl wird, dicken Pullover drunter. Passt...

Hält was sie verspricht

Schnell Lieferung und hält wirklich trocken .Mann trägt sie während des Fahrrad fahrens zur Arbeit. Einziger Nachteil(bei meinem Mann zumindest 😆),man schwitzt von innen schnell. Würde sie weiterempfehlen und der Preis ist gerecht

Tolle Jacke

Mein Mann wollte schon lange so eine Jacke, aber entweder war sie zu teuer, oder hatte nicht die gewünschten Eigenschaften. Bei Otto sind wir endlich fündig geworden und haben uns sogar für das leuchtende gelb entschieden. Tolle Jacke :)

Ein supper toller Artikel!

Ich habe die Jacke für meinem Mann gekauft. Wir wandern gerne, Fahrrad fahren, deshalb solche Sachen brauchen. Qualität ist super, keine Frage. Die Größe passt perfekt und schöne Farbe. Empfehle!

Endlich wieder ein Ostfriesennerz!

Ich habe lange gesucht, um wieder so ein tolles Stück kaufen zu können. Zwar etwas leichter als früher, aber super wasser- und winddicht. Ich liebe diese Jacke!

Solide verarbeitet

Diese Jacke ist solide verarbeitet und nicht zu dünn. Auch die Optik ist ansprechend. Für eine regenjacke zwar ein hoher Preis, kann dafür aber auch im Alltag getragen werden und hält am Meer ein wenig warm

Klasse

Die Regenjacke ist zwar etwas teuer aber jeden Euro wert. Sehr angenehmes Material.Gute Innentaschen. Mit dieser Regenjacke kann man auch zum Porschehandler gehen und man bekommt sofort einen Kaffee serviert.

Tolle Jacke

An der Jacke gibt es nichts auzusetzen. Sie sieht wirklich Top aus, nur ist sie nichts für mich, weil ich darin einfach zu sehr schwitze. Deshalb ging sie zurück.

Super Regenjacke

Sieht gut aus, passt sehr gut und ist bei Schmuddel Wetter ein guter Schutz beim Gassi gehen. Bin zufrieden und würde sie Problemlos weiter empfehlen.

Tolle haltbare Regenjacke, ideal zum ...

Tolle haltbare Regenjacke, ideal zum Gassigehen mit dem Hund oder einfach für den Herbstspaziergang. Material und Ausstattung wie beschrieben.

Sehr gute Regenjacke….

Das Material ist sehr angenehm…da es nicht so dick ist und die Bewegungsfreiheit einschränkt…die Jacke ist auch sehr gut verarbeitet…

Absolut Wasserdicht super

Tja mit der Jacke wird man nicht mehr nass😀Fahre bei jedem Wetter mit dem Rad, hatte schon andere Regenjacken. Diese ist die beste,da geht nichts durch top

Tolle Jacke

Klasse,endlich mal eine Regenjacke die meinen Mann sofort überzeugt hat!!! Neues Lieblingsteil !! Sehr gut auch die Möglichkeit den Bund innen zu verstellen.

Eine Mega Regenjacke !!!

Ein Top Produkt. Trägt sich sehr, sehr angenehm. Ist warm, winddicht....und....das wichtigste, absolut wasserdicht !!! Kann ich nur empfehlen !

Perfekt

Passt sehr gut . Gute Qualität

Schöne Regenjacke

Tolle Regenjacke. Macht was sie soll und sieht cool aus. Die Farbe ist ein sehr helles gelb und der kleine Schirm an der Kapuze ist mal was neues.

Super-Wetterjacke

Material und Verarbeitung ausgezeichnet. Paßt wie angegossen. Geht bis über die Hüfte und besitzt drei Taschen.