Rommelsbacher Eierkocher ER 300, Anzahl Eier: 3 St., 300 W

Nicht so gut!

Gut verarbeiteter Artikel. Sieht optisch sehr gut und modern aus. Leider keine Kabelaufwicklung. Edelstahlplatte sehr anfällig. Nach ersten Gebrauch Flecke auf dem Edelstahl ob gleich ich das Wasser durch einem Wasserenthärtet gelaufen ist. Minderwertiges Edelstahl. Es ließ sich auch nicht entfernen. Singnalton viel zu leise

Gut mit kleinen Abstrichen

Sehr geehrte Damen und Herren, insgesamt ein guter Helfer in der Küche, besonders auch die Edelstahlwanne. Abstriche muss ich beim Anschlusskabel machen hier hätte man eine exible Leitung verwenden können. MfG Uwe Manske

Klein und fein

Praktische Größe, reicht für 3 Personen und der findet sogar Platz im Wohnwagen

Eigentlich ein gutes Produkt...

wäre da nicht das Danach! Der Eierkocher von "Rommelsbacher" ist an und für sich ein gutes Produkt! Die Bedienung ist einfach, die Einstellungen für die Dauer des Kochens stimmen gut mit dem Härtegrad der gekochten Eier überein und das Gerät ist klein und kompakt. Allerdings ist die Reinigung danach mit hohem Aufwand verbunden, denn die Schale in der das Wasser erhitzt wird hat danach unansehnlich viele Kalkflecken die sich nur mühsam entfernen lassen. Schon nach dem ersten Kochvorgang hatte ich mit diesem Problem zu kämpfen, heute nach dem zweiten Benutzen sah das noch schlimmer aus. Ich habe es mühevoll gereinigt und alles sauber bekommen, aber ein drittes Mal tue ich mir das nicht an, deshalb geht das Gerät nun schweren Herzens zurück. Mit dem herkömmlichen Kochtopf geht es dann doch einfacher und schneller.

Kleiner handlicher Eierkocher

Der Eierkocher ist klein, handlich und leicht. Der Signalton ist angenehm. Auf die Beschreibung für die automatische Härtegrateinstellung sollte man sich nicht verlassen. Man muss schon ein wenig experimentieren. Ich würde ihn wieder kaufen.

Macht, war er soll!

Solider Eierkocher, jahrelange Erfahrung mit der Firma Rommelsbacher, bin sehr zufrieden.

Handhabung toll, Material Deckel mittelmäßig

Etwas umständlich

Da immer mit der gleichen Wassermenge gekocht wird bleibt Restwasser im Kocher. Jedes mal ausstöpseln und ausgießen. Die Eier werden aber klasse.

Ein Eierkocher für die kleine Familie

Rommelsbach ist immer wieder ein Kauf wert. Der Eierkocher schaltet automatisch ab, dadurch keine unnötige nachgarzeit.

Schöner kleiner Eierkocher

Wir sind mit dem Eierkocher für 3 Eier sehr zufrieden. Da wir nur eine kleine Familie sind, reicht uns dieser aus!

Praktische Größe

Eierkocher in einer praktischen Größe für 1-2 Personen . Edelstahlinnenschale sehr pflegeleicht.