Michael Heinen Regenjacke Damen gestreift, wasserdicht, winddicht

Chick und zweckmäßig

Ich dachte immer eine Regenjacke sollte etwas größer sein. Dem ist nicht so. Die 48 habe ich retourniert und durch passgenau durch eine 46 ersetzt. Die Jacke lässt sich gut tragen, angenehm leicht gefüttert. Mit dicken Pulli oder dünnen. Ich mag sie und würde sie auch weiterempfehlen. Der Preis ist auch sehr gut.

Geniale Regenjacke!

Ich arbeite im Pflegedienst und bin bei Mistwetter auf eine dichte Regenjacke angewiesen, diese erfüllt voll ihren Zweck. Sie ist nicht nur sehr schick sondern hält auch hundertprozentig Regen ab, habe schon viele Komplimente für die Jacke bekommen. Einziger Nachteil, die Ärmel sind nicht mit Baumwollstoff sondern mit Polyester gefüttert, was einen schnell schwitzen läßt und die Jacke fällt etwas groß aus.

Super Jacke

Schöne Regen Jacke

Ich habe diese Jacke in pink bestellt. Die Farbe ist sehr intensiv und wunderschön. Die dunkelblauen Streifen unterstreichen die wunderschöne Optik perfekt. Ich persönlich finde auch das gestreifte Innenfutter toll. Sieht gekrempelt super gut aus. Von der Länge und Passform her optimal. Friesennerz mal ganz anders.

Fällt klein aus

Eine superschöne Jacke.Sehr hochwertig.Fällt klein aus,deshalb eine Nr. größer bestellen