BOSCH Bodenstaubsauger BGC41X36, Serie 6, 600 W, blau, 700 W, beutellos, extra leise (69 dB), langes Kabel

Fehlkonstruktion

Den Staubbehälter kann man nur draußen leeren, da immer eine dicke Staubwolke entweicht. Hinzu kommt die Reinigung der Staubfilter. Insgesamt ein riesiger Rückschritt im Handling im Vergleich zu Staubsaugerbeuteln. Wegen meines Asthmas kann ich den Staubsauger nicht leeren. Zudem ist der Schlauch sehr dick und unbeweglich, viel zu sperrig im Handling! Absolute Fehlkonstruktion!!! Schade um das Geld! Edgar

Was machen Bosch?

Düse saugt sich an Teppichläufer u.ä. So fest, dass kein Absaugen möglich ist. Ausschließlich für Hartboden geeignet.

Zu teuer und auf einmal 70 Euro billiger

Ich habe ich 70 Euro teurer gekauft und es ist nach 4Tagen 70 Euro billiger, warum??

Leider zurück !

Das Rohr des Staubsaugers kam mit einer Beule bei mir an ! Das Gerät ist umständlich und schwer zusammen zu bauen.Selbst bei schwächster Einstellung ist die Saugkraft so stark dass der schwere Teppich festgesaugt wird !