BOSCH Bodenstaubsauger BGC41X36, Serie 6, 600 W, blau, 700 W, beutellos, extra leise (69 dB), langes Kabel

Richtig geil.

Ich finde den echt geil, ich hab immer gedacht einer mit viel Watt muss es sein.. Aber nein dieser reicht vollkommen aus, er hat eine enorme Saugkraft und dabei ist er noch relativ leise. Es macht richtig Spaß mit dem sauber zu machen. Allerdings ist der Schlauch und der Griff samt saugende auch irgendwie schwer, von diesem Staubsauger bekommt man mukkis aber erst ich wirklich hammer. Danke Bosch! Und danke Otto für den Staubsauger.

Guter und Leiser Staubsauger

Ich bin mit dem Staubsauger voll und ganz zufrieden. Vor allem war ich über die Lautstärke positiv überrascht. Im Vergleich zu einem älteren Miele Staubsauger, den ich vorher genutzt habe ist er richtig leise und leicht. So leise, dass ich auch kein Problem habe auch nachts noch kurz etwas aufzusaugen. Der Staubbehälter ist ausreichend groß. Mit der Saugleistung war ich auch beim putzen meines Autos zufrieden.

TOP STAUBSAUGER

Sehr leise und saugstark. Toller Artikel den ich jederzeit wieder kaufen würde. Absolut empfehlenswert

Hallo Leute ich finde Staubsauger super sehr leise und zieht richtig gut 👍weiter so

Tolles Geräte

Da unser letzter beutelloser Staubsauger von Miele zwar noch lief, nur der elektronische Handgriff defekt war musste ein neuer her. Es sollte ein Bosch werden, da ich die oberen Räume mit meinem bereits fast 18 jährigen Beutel Bosch sauge. Das ist auch meine Erfahrung mit anderen Bosch Geräten, die lange leben. Dieser Staubsauger ist toll. Leiser und trotz der geringeren Wattzahl super. Auch das leeren des runden Tanks ist super durchdacht. Das Gewicht ist schön leicht. Klare Empfehlung.

Toller Staubsauger

Der Bodenstaubsauger ist wie beschrieben super leise, hat tolles Zubehör und ist schön leicht. Der Tragebügel ist eine gute Idee. Da er Beutellos ist, einfach zu reinigen. Beim saugen nimmt er alles auf weil die Saugkraft enorm ist. Ich bin super zufrieden. Service -- Lieferung schnell und Problemlos.

Kraftvoller und leiser Staubsauger

Kraftvoller und leiser Staubsauger , beim Teppich saugen auch bei geringer Saugstärke hoher Kraftaufwand nötig, aber das Ergebnis ist sehr gut.

Sehr Saugstark

Der Staubsauger hat echt Power und kriegt noch den feinsten Schmutz aus dem Teppich. Stylisch sieht er auch aus, meiner Meinung nach hat er ordentlich Zubehör dabei. Wir sind sehr zufrieden mit dem Sauger.

Die Saugleistung ist sehr gut. Die ...

Die Saugleistung ist sehr gut. Die verschiedenen Aufsätze sind sehr gut! Sehr empfehlenswert!

Ein super Staubsauger!

Mir gefällt besonders, dass er so leise ist. Die Saugleistung ist sehr gut. Die verschiedenen Aufsätze sind sehr gut! Sehr empfehlenswert !

Wir haben fast 1.5 Jahre mit diesen Staubsauger benutzen und naturlich sehr zufrieden, er ist sein Geld wert,und es ist relativ leise.

Staubsauger

Super Staubsauger!

Bis jetzt schon zwei Mal in Einsatz gewesen: super Saugkraft (noch nie waren meine Teppiche so sauber), leise, leicht zu bedienen und zu entleeren. Und endlich bin ich los von Papierstaubbeutel! Bin sehr zufrieden!

Super Staubsauger

Ein super staubsauger mit verdammt vielleicht Kraft,er nimmt alles auf was vor Ihm liegt

Super Sauger !!

Der Sauger,ist super.Sehr viele Düsen bei,für die Ecken ,für Matratzen, für Kissen.Ich bin sehr zufrieden. Danke

Wieder zu Kabel gewechselt

Also ich habe zwei Katzen und brauche eine sehr gute staubsauger. Von Qualität her es Saug fenomenal. Leider ist für mich viel zu groß. Man kann nicht alles haben.

exakt wie beschrieben

Der Staubsauger leistet das, was in der Werbung versprochen wurde. Seit 15 Jahren benutze ich Bosch Geräte und bin immer zufrieden gewesen. So auch diesmal wieder mit dem Staubsauger.

Toller Staubsauger

Farbe: schwarz in Klavierlack Optik, sehr leise, durch den Tragegriff oben super leicht zu tragen. Reichlich Zubehör, würde ich immer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung

Endlich ein leiser Staubsauger!!

Es ist zwar etwas groß und schwer, aber das nehme ich im Kauf, weil ich habe so lange nach einem leisen Staubsauger gesucht. Meine Kleine ist auch endlich mal glücklich:)

Hanin saber

روعه مريحه جدا وتسحب حتى الحديد انصح بها خصوصا اللي عنده اطفال والآلام بالكتاف

Super saugleistung

Bis jetzt sind wir mega zufrieden. Es ist erstaunlich wie viel Mist und Haare er aus Teppich etc.holt. Hoffe es bleibt so!

Einfach Toll

Ein guter Staubsauger,macht was er soll ,eben gut saugen,bestätigt sich nach Stiftung Warentest.

Ein Mal Bosch, immer Bosch!

Schneller Lieferung! Das war für mich sehr wichtig. Sehr leise, toller Gerät. Kann nur weiter empfehlen! Danke Otto!

Es ist wunderbar

Der Staubsauger ist sehr gut und kraftvoll in der Reinigung ich bin damit zufrieden und empfehle ihn weiter😻

Großartig

Der macht was er machen soll und wir sind zufrieden mit unserer einkaufen

Tolle artikel

Staubsauger saug sehr toll wir sind begeistert und ehr ist leiser

Saugleistung sehr gut. Auch bei Hundehaaren. ...

Saugleistung sehr gut. Auch bei Hundehaaren. Dabei angenehme Geräuschentwicklung.

Leise, effektiv und praktisch. Und ohne Beutel - sehr praktisch

Saugt sehr leise, kein typischer Staubsaugergeruch, viele Aufsteckdüsen