BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited ProPower BSS81POW1, Serie 8, schwarz, beutellos, 18V Bosch Power for ALL, 5,0 Ah Akku, inkl. umfangreichem Zubehör

Bisher sind wir überzeugt

von dem Sauger. Der Akku hält bei uns bei ca 130 qm voll durch. Die Saugleistung ist dabei aus meiner Sicht sehr gut wenn man die Größe des Geräts berücksichtigt. Leider ist der Sauger etwas schwer durch den großen Akku aber das kann ja auch nur ein Kompromiss zwischen Laufzeit und Gewicht sein. Der Sauger funktioniert bei uns auch mit einem sehr Langhaarigen Hund, die Bodendüse lässt sich ser leicht von aufgesammelten Haaren befreien. Leider ist der Behälter, natürlich auch Bauartbedingt, nicht sehr groß und man muss nach jeden Vorgang leeren. Alles im allem ist der Sauger eine gute Anschaffung gewesen.

Toller Staubsauger

Super Staubsauger im Turbo richtig Leistung, mir fehlt persönlich eine normale Bürste ohne Walze und das man in mit Rohr hinstellen kann. Sonst gibt es nichts zum aussetzen

Super Sauger

Toller Akku Sauger macht Spaß damit zu saugen. Endlich kein lästiges Kabel mehr. Bin sehr zufrieden mit der Saugleistung. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Alles in allem ein gutes Produkt. Passt gut ...

Alles in allem ein gutes Produkt. Passt gut in einen Haustierhaushalt. Ersatzteile sind bei bedarf gut im Internet zu finden. Leider sind mache doch recht teuer. Aber was ist das zuzeit nicht. Echte Empfehlung

Guter Sauger mit Schwächen

+ Funktioniert wunderbar bei Dielen, Fliesen und Teppich mit kurzen(!) Haaren. - Das Auffangfach ist mini und muss nach jedem Saugen geleert werden. Das wiederum ist eine staubige Sache

Der saugt alles weg

Bei 2Hunden braucht man einen starken Sauger. Das bringt er. Beleuchtung wäre noch schön. Habe ich nicht darauf geachtet. Ansonsten lange Saugleistung n