BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited ProPower BSS81POW1, Serie 8, schwarz, beutellos, 18V Bosch Power for ALL, 5,0 Ah Akku, inkl. umfangreichem Zubehör

Bis jetzt absolut überzeugt.

Bis jetzt nach 10 Tagen täglicher Benutzung absolut überzeugt. Die Katzenhaare laden sich einwandfrei aus dem Teppich rausholen, durch die Bürste würde sogar mehr rausgeholt als zuvor bei unserem kabelgebundenen 1000 Watt Staubsauger. Die Farben bei unserem mehrfarbigen Teppich erschienen farbkräftiger als zuvor. Das Motorgeräusch ist nicht laut, das Gewicht nicht zu hoch und bisher nur Leistungsstufe 1 benötigt. Sehr zufrieden!!

Toller Sauger !!!

Ich bin eigentlich ein Miele Fan ,ich hatte immer ein Miele Staubsauger mit dem ich auch immer sehr zufrieden war. Aber ich wollte kein Sauger mehr zum hinterher ziehen. Ich war nur noch genervt, also musste was neues her. Also habe ich mich auf die suche gemacht nach einen Akku Staubsauger . Und habe mich für den Bosch Serie 8 entschieden. Es war die richtige Entscheidung, er saugt einfach klasse. Ich bin total begeistert er macht es genau oder besser wie mein Miele Staubsauger. Super Handhabung einfach zum zusammen bauen. Und das schönste ist das unsere Katze keine Panik mehr bekommt wenn ich sauge. Er ist so leise ,einfach toll. Ich empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter.

Bin mega begeistert

Er lässt sich sehr gut reinigen. Saugt Super. Lange Laufzeit. Klar mit dem großen Akku etwas schwerer, aber es geht. Viel Zubehör. Das Ineinander Klicken des Zubehörs könnte besser gehen. Habe sonst nichts auszusetzen.

ein Traum

Schon lange hab ich einen Akku-Staubsauger gesucht, der alte Sauger lag in den letzten Zügen. Nach einem Test von Stiftung Warentest hab ich mich entschlossen, diesen hier zu kaufen. Gut verpackt kam er an, das zusammensetzen ging schnell und intuitiv. Akku aufgeladen und los ging es. Macht mir grad solche Freude, dass ich jeden Tag einen Raum durchsauge und besonders beim Flur (in 5 Tagen 5 x gesaugt) habe ich gehört, wie die vielen reingeschleppten Steinchen weggesaugt wurden. Die Saugkraft ist beeindruckend, es gibt normal und turbo. Da "normal" schon viel wegsaugt, brauche ich vermutlich turbo selten. Das Gewicht - irgendwas um die 5 kg - ist eher unwichtig, da man den Sauger ja nicht trägt. Er läßt sich jedenfalls leicht bewegen. Mein Fazit: bester Kauf seit vielen Jahren.

Der Akkusauger ist super

Der Sauger ist sehr leise und hat auch einen starke Saugkraft. Ich hoffe er hält sehr lange. Toll ist auch der wechselbare Akku.

Total zufrieden

Bin mit dem Staubsauger zufrieden, ist aber auch mein erster Akkusauger. An das Gewicht muss ich mich noch gewöhnen .Was ich sehr gut finde ist der Schalter zum anstellen. Bei dyson muss man ständig den Schalter drücken. Die Saugleistung ist super, zum Staubbehälter entleeren sollte man im freien sein. Ideal für enge Räume (Wohnmobil)

Guter Sauger

Saugleistung und Handhabung sind Sehr gut. Toll ist auch der auswechselbare Akku. Die Reinigung des Schmutzbehälters ist nicht gut. Hatte vorher einen Dyson,Klappe auf Dreck raus. Jetzt muß man den Behälter abnehmen ,dann den Filter raus nehmen und dann nochmal trennen um alles sauber zu kriegen.

Akku-Staubsauger

Ein schöner Staubsauger mit ordentlich Leistung und niedrigem Geräuschpegel. Der Akku hält Recht lange da war ich sehr überrascht, allerdings werden grössere Partikel nicht angesaugt da sie nicht über die rolle unten drüber kommen und werden manchmal rausgeschleudert. Ich würde den Sauger wieder kaufen 👍

Besser als Dyson

Hatte den Dyson Akku Staubsauger der hat nicht mal hat so viel Leistung wie dieser Bosch

Ein Superstaubsauger der sein Geld wert ist

Da ich bisher einen Bodenstaubsauger hatte, dessen Wagen ich ständig hinter mir herschleppen musste, was mich sehr nervte, habe ich mir diesen Akku-Sauger geleistet. Er ist leicht, jede Ecke ist damit zugänglich, keine Kabel mehr, in denen man sich verheddert und das Beste - er saugt superstark. Katzenhaare auf meinen Teppichen, die mein bisheriger Staubsauger einfach ignoriert hat, sind nun kein Problem mehr. Auch die Akku-Leistung ist super. Mußte nach einigen Malen staubsaugen noch nicht nachladen. Der Sauger ist leicht zu verstauen, auch wenn man nur ganz wenig Platz hat. Ich kann dieses Gerät vorbehaltlos empfehlen.

Akkusauger mit sehr guter Saugleistung!

Ein Akkusauger mit wirklich guter Saugleistung. Tierhaare vom Teppich sind kein Problem. Einziger Nachteil, der Akku ist oben am Griff und daher etwas schwer. Sonst top!

ein schönes Gerät

Wie angegeben ist dieser Akkusauger wirklich extrem Leistungsstark. Wenn man beim Saugen auf Turbo schaltet , hebt er sogar den Teppich an. Die Handhabung ist praktisch und man ist mit dem Zubehör für alle Saugstellen im Haushalt gut ausgestattet.

Bin total begeistert

Inspiriert durch den sehr gut abgeschnittenen Test be der Stiftung Warentest habe ich mich für den Kauf meines ersten Akkustaubsaugers entschieden. Da wir keine Teppiche im Haus haben, kann ich natürlich nur den Einsatz auf Fliesen und Laminate beurteilen. Die Saugleistung ist hervorragend, in den meisten Fällen auch ohne Turbobetrieb. Handhabung incl. Behälterleerung, Ladestation und Zubehör: alles gut. Klare Kaufempfehlung.

Cooler Staubsauger

Wir haben das Gerät nun schon einige Wochen im Gebrauch und sind nach wie vor begeistert. Die Saugkraft ist hervorragend, die Lautstärke im gut erträglichen Rahmen, das Zubehör umfangreich und gut durchdacht. Der Akku hält ebenfalls was er verspricht.

Hammer teil

Er saugt wie ein Großer in dem Tierhaare und Fussel alles mit man kann auch mal über die Polstermöbel saugen ich würde ihn immer wieder kaufen einfach ein tolles Teil

Super Akkusauger

Ich bin hellauf begeistert von diesem Akku-Sauger. Und da ich bereits Akkus der Serie habe, ist die Saugdauer fast unbegrenzt. Nur mit dem mitgelieferten 5AH Akku ist das komplette saugen einer ca. 90 qm Wohnung (Fliesen/Teppiche/Möbel) doch recht knapp. Ansonsten ist der Sauger einfach genial. Trotz der sehr guten Saugkraft (selbst ohne Turbomodus) frisst er sich nicht in den Teppichen (verschiedene Florhöhen) fest. Auch das mal kurz "zwischendurchsaugen" macht einfach spass. Abnehmen, kurz rübersaugen und einfach wieder einhängen - perfekt! Das einzige was wirklich stimmt, ist das die Behälterentleerung bzw. Filterreinigung etwas Dreck verursacht. Aber da ich das eh immer draussen direkt in die Tonne entleere ist das weiter nicht dramatisch. In der Wohnung würde ich lediglich den Behälter entleeren, aber die Filter nicht reinigen, weil das doch sehr staubt. Aber das ist bei anderen Saugern auch nicht viel anders. Das einzige was ich etwas kritisch beäuge, ist die Plastik-Nut/Hebel-Verbindung. Hab son büschn Bedenken, dass auf Dauer diese "Plastikeinkerbung" abnudelt. Das war jedenfalls damals beim damaligen Dyson-Bodensauger schon nach 2 Jahren so und das war dann ein KO-Kriterium für die Marke. Aber das wird sich auf Dauer noch zeigen. Ansonsten Daumen und großen Zeh hoch ;)

Unser erster Akku-Staubsauger überzeugt

Der Staubsauger hebt sich gut in der Wandstation auf, braucht wenig Platz und ist schnell einsatzbereit. Mit der Saugleistung sind wir zufrieden. Das Entleeren des Staubbehälters ist einfach, aber eine staubige Angelegenheit. Vom Gewicht her ist er schwerer als unser Bodenstaubsauger. Seine Vorteile machen das wieder wett. Für eine größere Wohnung empfiehlt sich die Anschaffung eines zweiten Akkus - wenn man keine halbe Stunde Pause machen will, bis der Akku wieder geladen ist.

Akustaubsauger

Ein toller Akusauger,viel Power wie ein Gerät mit Kabel.Viel Zubehör sowie ein tolles handliches Desighn.Absolut klasse.

Sehr leise

Ich bin total überrascht

Super Sauger

Das Gerät erhalten und gleich ausgepackt. Akku geladen und danach den ersten Saugversuch gestartet. Tolles Ergebnis. Die Teppichbürste rotiert. Auf Teppichboden hat die Bürste manchmal Probleme. Da ist die Leistung ein wenig schwach. Aber Alles in Allem ein sehr mobiler Akkusauger. Sehr zu empfehlen, da auch leicht zu säubern.

Akku Sauger

Kann nur die Saugleistung auf den Fliesen bewerten. Da bin ich sehr zufrieden. Allerdings ist mir der Akku zu schwer, da ich Probleme im Handgelenk habe. Toll finde ich, dass der Geräuschpegel ziemlich niedrig ist.

Super Gerät!

Sehr leise für diese Power! Leider passt der Akku entgegen meinen Erwartungen, nicht auf all meine Akkugeräte professionell Serie. Dies wäre noch die Vollendung wenn tatsächlich alle Akkus passen würde.

Super Saugleistung

Die Turbofunktion wird kaum benötigt, dadurch hält der Akku wirklich länger. Zubehör hat mich etwas enttäuscht. Die Anbringung ist nicht so meins. Aber ansonsten bin ich wirklich zufrieden

Starker Sauger

Der Sauger mit seinem vielen Zubehör ist sein Geld wert. Der Akku hält nach der ersten Ladung immer noch und ist bei uns täglich in Gebrauch. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Qualität

Habe mich für diesen Sauger entschieden da man den Akku nachkaufen kann bei Bosch. Viele gute Ersatzteile. Bosch spricht für sich

Super staubsauger

Ich liebe dieses staubsauger, leicht und trotzdem sehr saugstark, entfernt mühelos tierhaare . Kann ich echt nur weiterempfehlen.

sehr gute Saugkraft

Der Staubsauger hält, was die Bewertungen versprechen. Schnelle Lieferung, Ladezeit ist okay, Ergebnis kann sich sehen lassen!

Saugt sehr gut

Die saugkraft ist top hat den ganzen Teppich wieder fluffig gemacht, einfache Reinigung und leicht in der Handhabung.

Akkustaubsauger bosch sehr schnell gekommen ...

Akkustaubsauger bosch sehr schnell gekommen und ich habe schon paar mal probiert,sehr leise und gute saugkraft,weiter sehr empfehlen