Bissell Teppichreinigungsgerät SpotClean Pet Pro, 750 W, beutellos

Kaum Saugkraft

Die Leistung zum sprühen des Wassers ist toll, nur saugt er wirklich minimal. Selbst mit viel Druck und Zeitaufwand war das Sofa noch immer nass - nicht feucht, wie bei unserem bisherigen Reiniger.

Einige beschrieben das Gerät sei Laut.

Das Gerät ist nicht laut ,sondern du bekommst einen Gehörschaden, länger als 5 Minuten ist nicht auszuhalten und es tropft an vielen Stellen, beim einsetzen und abnehmen vom Wasserbehälter. Den Schmutz fängt es gut auf und ist eigentlich von der Größe optimal zum verstauen.Aber die Lautstärke geht gar nicht.

Sofa sieht aus wie vorher!

Ich hatte wirklich sehr viel Hoffnung bei diesem Sauger. Der Preis ist ja auch nicht so niedrig! Leider sieht mein Sofa genau so aus wie vorher und es gibt keinen Unterschied. Auch ist es wirklich sehr sehr laut. Der Schlauch ist auch viel zu kurz. Sehr schade ich hatte mehr erwartet.

Die Schmutzwasserschale ist nach zweimaligem ...

Die Schmutzwasserschale ist nach zweimaligem Gebrauch aufgequollen und das Gerät ist unbrauchbar. Der Lieferant wollte auf die Reklamation nicht reagieren. Und was den 5-Sterne-Kundenservice von Otto betrifft. Sie sind wirklich wunderbar und sehr hilfreich

Leider nur eine bildbeschreibung

Leider hat das Gerät nur eine Bildbeschreibung mit der ich persönlich nichts anfangen kann. Ein Handbuch läst sich auch nicht herunterladen. Schade hatte mich doch sehr auf den artikel gefreut. Ich schicke ihn deshalb unbenutzt zurück.