Bissell Teppichreinigungsgerät SpotClean Pet Pro, 750 W, beutellos

Oh je 🙄

Zu Hermes will ich nix mehr sagen. 🤦🏽‍♂️ Der Sauger ist einfach nur Schlecht. Also mein Gerät leckt die ganze zeit und das wenige schmutzige Wasser was eingesaut wird das läuft aus dem Schlauch wieder raus bzw. Leckt raus. Das Reinigen dieses Gerätes ist auch eine Katastrophe. Soviele Winkel in den Behältern dass man den Sand gar nicht raus bekommt aus den Ecken. Und die Lautstärke 🙉 Da helfen nur Ohrstöpsel. Das ding geht Retoure 👎🏾

Preisleistungsverhältnis stimmt nicht

Leider sehr laut und umständlich in der Handhabe. Die Saugleistung ist leider auch nicht überzeugend gewesen.

Zu laut und unhandlich

Er ist viel zu laut. Ich habe eine die gerne mal auf den Teppich spuckt. Habe sonst immer mit Teppichschaum und Bürste gearbeitet. Jetzt mit dem Teppichreinigergerät,habe ich kein besseres Ergebnis erzielt und einfacher war es auch nicht. Für mich kein gutes Gerät!!!

Enttäuscht

Wir sind total davon enttäuscht, an sich super gerät für oberflächliche Flecken, sobald die tiefer sind muss man schon öfter drüber, hat bei uns leider mehrmals aufgehört zu saugen mussten ihn für paar Minuten Ausschalten, manchmal mehr Mals bis es wieder ging. Da der Schlauch zu kurz ist musste man ihn anheben aber er ist zu schwer, auf den Stuhl oder aufs Sofa kann man ihn nicht stellen da die Lüftung unten ist, er ist unerträglich laut.

Funktioniert nicht

Nachdem ich voller Vorfreude den Sauger bekommen hatte; habe ich mich an das Sofa herangewagt. Dann Funktion gleich Null, Sofa nass und Saugkrauft keine vorhanden. Da ist man mit nem Schwamm und Polsterreiniger besser bedient. Für das Geld eindeutig zu teuer. Deshalb Retoure.