Bissell Teppichreinigungsgerät SpotClean Pet Pro, 750 W, beutellos

👍

Das Gerät kann ich sehr empfehlen wenn man den passenden Reinigunszusatz verwendet.Die Lautstärke ist uninteressant,jedoch die Saugleistung könnte stärker sein!

Ein kompaktes Gerät

Artikel wurde zügig geliefert. Habe probrweise erst einmal ein Stuhlpolster getestet.Da kommt ganz schön was an Dreck raus. An die Lautstärke muss man sich gewöhnen.

Suprr Gerät

Hat mich überzeugt. Würde es weiterempfehlen. Super Saugkraft.

Sehr guter Teppich&Polster Reiniger ABER

Ich habe zwei Katzen und Kinder . Also perfekt geeignet dieser Sauger. Er macht was er soll,reinigen und frische ins Haus bringen. Allerdings,und dafür 2 Minuspunkte,er ist sehr sehr laut ,und der Schlauch könnte langer sein

Super Gerät. 3 Sachen stören aber.

Ich bin total begeistert von dem Gerät. Wir haben einen 2 Jährigen Sohn und unser Sofa war voll Trinkpflecken. Ich habe das Gerät 1 mal genutzt bisher und unser Sofa sieht fast aus wie neu. Und der dreckwasser Behälter war dunkel grau so viel Dreck wurde raus gezogen, was man so nicht sieht. Zu den 3 negativen Sachen: Er ist extrem laut: so das unser Sohn voll erschrocken ist und ich ihn mit dem Papa in ein anderes Zimmer schickte. Der Schlauch ist zu kurz. Ein halben Meter länger wäre perfekt. Und dies wirkt sich durch den 3 negativ Punkt extrem aus. Die Lüftung ist unter dem Gerät statt hinten wie bei einem Staubsauger. Das Problem ist somit: man kann das Gerät nur kurzfristig auf Sofa stellen wegen der Lüftung und da fällt der kurze Schlauch halt mehr ins Gewicht. Wir haben ein sehr großes und tiefes Sofa. Wenn man das Gerät auf den Boden stellt hat man bei nur 1.5 Meter Schlauch schnell ein Problem. Ich würde es aber immer wieder kaufen. Ich brauchte nicht mal Reiniger rein zu machen. Nur Wasser und es wurde richtig sauber alles. Super

Habe mehr erwartet

Da ich schon einen Waschsauger von Bisell habe und damit sehr zufrieden bin, habe ich mir den Teppichreiniger auch bestellt. Das Gerät ist gut zu händeln, Flecken lassen sich gut aus Polster und Teppichen entfernen. Einziges Manko, es saugt zu wenig Wasser wieder auf, die gereinigten Stellen sind hinterher richtig nass, dafür 1 Stern weniger.

Super Ergebnis aber seeeeehhhr laut

Ich war sehr überrascht wie viel Dreck der Sauger aus den polstern und Teppichen saugt, auch größere Dreck Teilchen saugt er einfach mit auf! Sehr großer Nachteil ist aber die Lautstärke - nach 15 min dröhnen die Ohren sehr. Außerdem könnte der Schlauch länger sein .. Aber Preis-Leistung super

Das Gerät erfüllt seinen Zweck .Super Leistung. Für Teppiche gut geeignet. . Bei ein Sofa muss man das Gerät in der Hand halten da der Schlauch leider ziemlich kurz ist.

Ich habe den Reiniger ausprobiert und bin angenehm überrascht er tut was er verspricht ich würde ihn immer wieder kaufen er ist zu empfehlen

Sie macht echt sauber

Der ist richtig gut 👍, und macht echt sauber ,aber war nicht so leicht zu benutzen .Ich möchte Bissel kaufen aber andere model

Laut aber

Erfüllt seinen Zweck. Wir haben unser Sofa, Esszimmerstühle, Teppich und Autositze damit gereinigt.

Macht was er soll

Toller Nassauger mit sehr guter reinigungsleistung. Einziges Manko ist die kleine Düse, da hätte lieber eine große dabei sein können.

Hab ihn noch nicht getestet

Bitte beschreibe kurze Sätze in einige Nachteile und vor des verwendest den Artikel du ihn

Tolles Gerät!

Könnte ein wenig leiser sein aber dennoch ein super gutes Gerät!

Super Leistung

Super Leistung. Stark Maschiene . Das gefällt mir zu Viel

Leider sehr laut,aber sonst leistet er gute ...

Leider sehr laut,aber sonst leistet er gute Arbeit