Bissell Teppichreinigungsgerät SpotClean Pet Pro, 750 W, beutellos

Einfach WOW

Ich bin sowas von begeistert von diesem Sauger. Ich habe drei Hunde und eine hellgraue Couch, ich war schon kurz davor die wegzuschmeißen weil die einfach nicht mehr schön aussah. Da ich mir aber zukünftig auch Teppiche holen möchte habe ich mich dazu entschieden diesen Sauger zu holen und hab es dann auf der Couch ausprobiert und.... SIE SIEHT AUS WIE NEU!!! EINFACH WOW!!!Mit diesem Ergebnis hätte ich niemals gerechnet ... ja er ist etwas laut aber mich stört es gar nicht... kann ich nur weiterempfehlen.

Böse laut aber sehr effizient!!!

Ich habe einen "tierischen" Haushalt mit 5 Katzen und einem Hund...und eine sehr helle Couch, die etwas speckig aussah. Mega Ergebnis!!!! Unsere alten Stühle gaben ebenso mächtig viel Schmutz her. Ich war gelinde gesagt entsetzt. Das Pet Pro Gerät ist echt besser als das andere Modell denke ich, denn es hat mehr Power. Es ist aber wirklich heftig laut aber das ist mir egal. Bei längerer Nutzdauer geht es aber echt auf die Ohren. Der Schlauch ist echt etwas kurz aber ich bin klar gekommen. Eine viel wichtigere Sache ist aber: Einige Personen haben moniert,dass das Gerät plötzlich nicht mehr gesaugt hat... War bei mir auch so und ich war schon richtig bedient. Naja es hatte aber einen Grund! Der Schmutzwassertank ist zwar riesig aber hat eine Füllobergrenze die weitaus tiefer sitzt als der Tank groß ist. Der Schwimmer sorgt dann dafür, dass der Saugvorgang unterbrochen wird. Also einfach öfter leeren und dann ging es ohne Aussetzer. Es schnuppert auch gut und mein Sofa sieht wieder topp aus. Zu tief sitzenden Flecken kann ich keine Auskunft geben, denn die waren nicht vorhanden.

Hammer Teil

Das erste mal unsere Couch damit gereinigt, nachdem sämtliche Flecken durch unsere Kinder drauf waren - tolles Ergebnis. Klar ist er lauter als ein Staubsauger aber man macht es ja nicht stundenlang und nicht täglich. Absolut zu empfehlen auf jedenfall.

Richtig cool

Ich bin richtig zufrieden, ich Liebe Die Gerät. Es ist einfach zu montieren und demontieren und direkt sauber machen. Ich habe zwei Hünde und es hat richtig fein nach erste mal geschafft. ich kann weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen!

Kann diese Maschine nur weiterempfehlen. Habe damit unser Sofa bearbeitet. Sieht aus wie neu. Man sollte sich wundern, was man damit aus Polstern heraus holt. Etwas laut, aber nicht schlimm.

Toller Sauger

Habe zwei fast gleiche zur Auswahl bestellt und diesen zurückgeschickt, ein Aufsatz gefehlt hat. Sonst kann ich nur weiterempfehlen. Damit kann man das Auto gut sauber machen.

Sehr sehr Top

Ich empfehle den Kauf dieser Staubsauger☺️👌💪👍👍👍

Wahnsinn dieser Sauger!!

Man bekommt einen 3x3 m großen Teppich mit 3 x wasser nachfüllen sauber..Die Lautstärke wurde in anderen Bewertungen etwas bemängelt,allerdings finde ich es nicht lauter als ein Sauger an der Tankstelle.. Die Power die der Sauger hat ,muss ja wohin👍🏻👍🏻👍🏻Der Reiniger aus dem Lieferumfang riecht nicht gut,aber auch nicht unangenehm…Das Fläschchen hat für 2 große Teppiche gereicht.also auf jeden Fall nochmal extra bestellen…Hatte den mit febreze mit bestellt ,der riecht super…Für jeden Haushalt mit Tieren nur zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Ich habe zwei Hunde und einen kleinen Sohn da sind Flecken vorprogrammiert grade da unser alter Hund schon 16 Jahre ist und manchmal nicht mehr halten kann oder sich übergeben muss! Und da ist dieses kleine Nassauer ein echt ganz grosser. Er ist nicht alzuscjwer leider keine Rollen aber das macht mir nicht es wirdalles sauber ist super leicht zureinigen zu befüllen würde ihn wieder kaufen prima.

Phänomenal!

Mein Sofa, dass mich schon seit einem viertel Jahrhundert begleitet, ist gerettet. Ich hänge aus sentimentalen Gründen an dem Ding, weil alle meine Katzen es gesehen haben. Weil ich aber auch Raucherin bin, fing es jetzt langsam an, unangenehm zu riechen und ich hatte zum ersten Mal ernsthaft darüber nachgedacht, das Sofa dem Sperrmüll preiszugeben. Ich habe innerhalb von zwei Stunden das komplette Sofa bearbeitet und alles rausgekriegt: Nikotin, Katzen-Maleurs, sonstige Missgeschicke wie etwa Kaffee. Der unangenehme Geruch ist weg. Sogar die Wasserflecken sind ein bisschen blasser geworden. Ich bin begeistert. Wer dieses Gerät erfunden hat, hat einen Orden verdient. Als nächstes sind alle meine Teppiche dran. Diese Anschaffung hat sich echt gelohnt. Dass es ansonsten ein bisschen lauter ist als ein Staubsauger interessiert mich nicht. Meinen Nachbarn interessiert es auch nicht, wenn ich von dessen Treppengetrampel aus dem Schlaf gerissen werde. Und dass ein Sofa nunmal feucht ist, wenn man es feucht reinigt, finde ich jetzt nicht überraschend. Nach zwei Tagen und Querlüftung war mein Sofa vollständig trocken und wieder einsatzbereit. Der Sperrmüll kann warten. :-)

Top Produkt

Bin sehr zufrieden damit, macht was es soll. Hab es mir gekauft, da die noch nicht so alte Couch ziemlich dreckig war (kein Wunder mit 2 Hunden) . Couch wieder sauber und der Teppich sogar auch. Muss aber sagen es ist schon ziemlich laut🙈😅. Aber das werden die Nachbarn schon mal verkraften können für ca. 30Minuten…. Bisher kam keine Beschwerde🤭

Tolles Gerät

Ich habe mir dieses Gerät zur Beseitigung von Flecken auf Teppichen und Teppichboden zugelegt. Bereits nach der ersten Inbetriebnahme war ich positiv vom Reinigungseffekt des Waschsaugers überzeugt. Selbst hartnäckige Verunreinigungen lassen sich im zweiten Reinigungsgang rückstandslos entfernen. Ich gebe dem Gerät eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Kleines Wunder

Ich hätte nie gedacht das er so viel Dreck raus zieht echt super . Ich habe von mein Mann die Autositze gesäubert echt was der raus gezogen hat wow und sehr schnell waren die wieder trocken .

Ein tolles Gerät das hält was es verspricht

Das gerät ist für uns perfekt. Mit 2 Hunden im Haus und Teppiche sowie Stoff Sofa brauchte ich ein Gerät das schnell und leicht zu benutzen ist. Bis auf das Mischen des Reinigers ist das Gerät unkompliziert. Der mitbestellte original Reiniger ist zu überteuert da gibt es bessere und günstigere. Teppiche Reinigen geht bei dem Gerät leider nur auf allen vieren und mit viel Zeitaufwand. Aber Sofa , Stühle ,Auto usw. sind super einfach zu reinigen und auch das Ergebnis ist super. daher 5 Sterne.

Teppichreinigungsgerät

Es ist ein großartiges Produkt, es ist schnell zu reinigen, es ist leicht und es ist klein.

Top Top Top

Mein Kater hatte auf mein Bett gepinkelt, unvorstellbar das die teure Matratze gerettet werden kann. Aber dachte ich versuche es mal mit diesem Sauger und siehe da, die Matratze ist sauber und riecht wieder wie neu dank dem mitgeliefertem Mittel Pets

Ein Muss für Tierhalter

Der Reiniger beseitigt zuverlässig Flüssigkeiten. Auch gewisse Missgeschicke der lieben, pelzigen Mitbewohner werden zuverlässig entfernt. Er saugt sehr gründlich Wasser auf, so dass der Rest des Teppichs oder der Polster schnell trocknen kann. Leider ist er sehr laut, was mich jedoch nicht besonders stört. Für mich zählt der Nutzen und den erfüllt er allemal. Man saugt ja nicht seine gesamte Wohnung damit. Auch die mitgelieferte Probe des Reinigers sollte positiv erwähnt werden. Auch ältere Flecken riechen nach der Reinigung angenehm frisch. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Absolut klasse

Ich liebe den Sauger, endlich sind meine Teppiche wieder richtig sauber. Das Gerät ist etwas laut aber erträglich. Die Teile lassen sich gut reinigen und wenn man erstmal raus gefunden hat in welchen Winkel und welcher Geschwindigkeit man ihn am besten nutzt leistet er ne klasse Arbeit. Es dauert aber relativ lange wenn man auf den Knien einen ( relativ großen) Teppich damit reinigt. Ich bin sehr zufrieden

Hält was er Verspricht

Ich finde den Teppichreiniger toll. Hab ihn für die Couch benutzt, fürs Auto, für die Couch. Einfach für alles. Trocknet sehr schnell. Selbstverständlich ist er sehr laut. Er wird ja aber nicht täglich gebraucht, also sehr gut auszuhalten. Ich kann ihn auf jedenfall ruhigen Gewissen empfehlen

Gute Marke, richtiges Produkt

Auch wenn es etwas laut ist, sind die Ergebnisse wie erwartet.Seit ich das Produkt erhalten habe, habe ich es getestet, in 30 Minuten habe ich es geschafft, das ziemlich große Sofa zu reinigen.Ich kann das Produkt auch denen nur empfehlen, denen es nichts ausmacht, dass es klein, aber laut ist.😊👍

Einfach klasse

Das Gerät habe ich mir aufgrund unser Kater geholt, er ist ein Freigänger, wenn es mal draußen nass ist und er mit seinem Pfötchen aufs Couch geht hinterlässt er seine Spuren , was mit diesem Gerät schnell und sauber wieder wegzubekommen ist, er hält was es verspricht und ist nicht mehr wegzudenken.

Klasse Reinigungsgerät

Wir haben uns den Bissel für Wohnwagen Polster, Teppiche und Sofa gekauft. Es hat wirklich viel gebracht. Das einzige was nicht so gut war, es war nasser geworden als gedacht. Deshalb meine Empfehlung, am besten bei schönen Wetter zu reinigen, damit es schneller trocknet.

Das Gerät funktioniert nach 2 Jahren noch einwandfrei.....ich mache damit auch mein Stoffsofa sauber.....bis jetzt war ich vom Endergebnis immer begeistert.

Tolles Gerät

Unsere Katzen sind schon etwas älter und da hat auch schon öfters das Sofa gelitten. Daher haben wir nach einem geeigneten Gerät gesucht, das auch hartnäckige Verunreinigungen gut entfernt. Gesucht und gefunden. Klare Kaufentscheidung!

Wow

Einfach genial . Immer Sofa ist erst zwei Jahre alt, trotzdem haben wir mit dem Sauger richtig viel Dreck raus gesaugt.😲Wir haben einen Hund und zwei Kinder. Unser Sofa sieht aus wie neu. Wir sind echt begeistert!!!!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Einfach spitze

Bin sehr begeistert es tut was es soll ist klein kompakt und gut verstaubar durch die integrierten Schlauch- und kabelhalterungen ! Es tut was es soll und das sehr gut ! Preis Leistung ist Top !

Einfach top

Würde ich immerwieder empfehlen. Saugt super ab und die Wassermenge wird gleichmäßig versprüht. Schon nach dem ersten Durchgang sieht meine Couch fast wie neu aus

Hätte nie gedacht das es sowas gibt und es auch schafft. Aber sowas gibt es. Ein super Gerät und noch dazu ist es jeden Cent wert. Selbst katzenpipi meistert es prima.