Bissell Wasch-Sauger SpotClean Pro Fleckenreiniger, leistungsstark, Dual-XLTank, >15kPa, 750 W, beutellos, reinigt Flecken auf Teppich, Polster,Treppe & Autositz wie ein Profi

Habe ich mehr von diese Gerät erwartet

Bin ich nicht zufrieden

Schade...

..sehr schade, habe mich sehr gefreut einen Teppichreiniger zu finden,habe lange überlegt und dann doch bestellt.Nun was soll ich sagen , er läuft aus .Beim Absaugen der Lehne am Boxspringbett ist die halbe Matratze nass geworden weil Wasser aus der Düse lief und das ohne draufzudrücken . Dachte das ist vielleicht nur bei dem kleinen Aufsatz so ,doch auch bei der breiten Bürste war es genau so , Wasser läuft einfach so aus der Düse. Laut ist er auf jeden Fall , sehr laut viel lauter als ein Straubsauger. Ok könnte ich ja mit leben aber dass anstatt das Wasser abgesaugt wird die Polster noch nasser werden,das kann ich nicht gebrauchen.

Leider nicht sehr Toll

Artikel hat nicht funktioniert wie es versprochen wurde. Flecken konnten nicht entfernt werden.

Habe mir die Bewertungen vorher angeschaut ...

Habe mir die Bewertungen vorher angeschaut und gedacht das viele bestimmt übertreiben was die Lautstärke angeht aber es ist leider wirklich so laut das unbedingt hörschutz mitgeliefert werden muss !!! Ich habe das Gerät ausprobiert und ja was soll ich sagen saugkaft okay übertrieben laut zu kurzer schlauch und ich fand die Leerung des Schmutzwassers eine absolute Katastrophe vielleicht war ich zu blöd aber mein ganzes Badezimmer war geflutet und ich konnte den nicht richtig ausspülen dennoch 2 Sterne das mitgelieferte Reinigungsmittel roch total gut und das Gerät ging an und war ordentlich verpackt habe mich aber leider gegen dieses Gerät entschieden und es wieder zurück geschickt auf Grund der extremen Lautstärke und der unhandlichen Schmutzwasser Tank und dem kurzen Schlauch tut mir auch etwas leid aber für mich sind diese Punkte einfach nicht weg zu diskutieren

Sehr laut

Viel zu Laut

Leider wurde ich hier enttäuscht... Der Sauger ist wirklich sehr laut.

Qualität und kraft

Leider hat das Gerät keine gute Qualität und Kraft war nicht als meine Erwartung.

Defekt

Leider war die defekt und muss züruck. Die konnte keine Wasser spritzen und die Kappe war undicht. Echt schade weil habe ich auf dem sehr gefreut. Leider bin ich enttäucht

Bissell Teppichrinigungsgeråt

Das Reinigungsgerät ist heute angekommen..Hatte das dann ausgepackt..Nicht so viele Teile wie ich es mir vorgestellt habe..Wassertank etwas wackelig..Sehr mühselig wenn man Teppiche reinigen soll..Keine Stiele dabei..sehr schade..Das Gerät leckt auch..Für mich persönlich war es ein Fehlkauf..Habe das Gerät gleich wieder zurück geschickt..Kleiner Tip von mir..Schaut euch verschiedene Geräte bei Youtube an... Dort wird alles beschrieben und ausprobiert.. Und auch noch eine schlechte Bedienungsanleitung... Gut fand ich das die Bestellung sehr flott ging.. Schade..sehr schade..

Viel zu laut!!

Hatte es mir zum Geburtstag gewünscht, leider total enttäuscht. Es ist viel zu laut und ich musste meine Couch zwei mal (zwei Tage hintereinander) saugen damit es überhaupt sauber wurde. Nach dem Trocknen haben sich die Flecken wieder gebildet. Man muss richtig feste drücken, damit man das ganze Wasser auch wieder aufsaugen kann. Ging leider zurück..

Würde es nicht nochmal bestellen

Also mir gefällt die Bürste nicht sie ist soweit hinten der sauber saugt die Flüssigkeit wieder ab bevor man es gebürstet hat. Der Handgriff könnte etwas länger sein ist nichts für Teppich eher für Flächen wie Stuhl, sofa etc. Bei Teppich mus man dan auf boden hocken würde ziemlich in denn rücken gehen Und es ist sehr laut.

Extrem laut tut aber seine Arbeit

Es tut was es soll , macht echt gut sauber , aber es ist so extrem laut sollte man Lärmschütz tragen, Die Stange ist irgendwie zu kurz das wenn man reinigt auf die Knie muss, ich bin noch am überlegen ob ich es behalte, oder zurücksende. Daher nur 2 Sterne. Fürs reinigen gebe ich aber 4 Sterne.

Plaste, undicht, laut

Das Gerät ist irre laut, das sowas zugelassen wird, ist mir ein Wunder. Also, zu laut, undicht, alles Kunststoff und ein riesen Manko, der Schlauch ist zu kurz. Das Gerät geht zurück. Also wer ein Tipp für ein anderes Gerät, bitte mal hier angeben, wenn das möglich ist.

Nassauger

Zu laut und die Fläcke gehen nicht raus Auch ist der Schlauch so kurz das man am Boden krauchen muss wenn man einen Teppich reinigen will darum geht er auch zurück

Leider schneller Leistungsverlust

Leider saugt er nicht mehr so stark wie am Anfang. Er hat einen sehr schnellen Leistungsverlust. Er war anfangs aber echt super.

Schade

Man muss wirklich ordentlich Kraft aufwenden und trotzdem ist der Teppich noch nass, leider nichts für mich.

Keine ausreichende Leistung

Gerät war anscheinend schon im Gebrauch. Kondenswasser im Behälter. Nichtsdestotrotz habe ich es ausprobiert, wurde aber enttäuscht. Nicht für den Preis. Schade!

Viiieeeeeeel zu laut und der saugt das ...

Viiieeeeeeel zu laut und der saugt das Wasser nicht vernünftig aus. Aus dem Schlauch läuft immer wieder was raus.

Entfernt keine Flecken

Entfernt die Flecken nicht und ist zu laut deswegen geht es zurück

Viel zur laut

Leider ist das Gerät viel zu laut, ich habe es ausprobiert ohne Ohrstöpsel sollte man das Gerät nicht einschalten . Ging zurück an Otto !

Einfach schwer

Diese Artikel wie normal staubsaugen und sä😟😟😟😟😟😟😟😟😟😟

Es ist nicht gut

Dieser Artikel ist nicht gut. Es ist nicht praktisch und macht alles sehr nass.