Bissell Wasch-Sauger SpotClean Pro Fleckenreiniger, leistungsstark, Dual-XLTank, >15kPa, 750 W, beutellos, reinigt Flecken auf Teppich, Polster,Treppe & Autositz wie ein Profi

Weiterempfehlung ja aber....

Der Teppichreiniger macht seine Arbeit wirklich gut, nur leider tropft die Düse ohne das ich den Knopf drücke. Dazu ist er wirklich sehr laut. Klar der braucht ja auch Power um das Wasser wieder einzusaugen aber das Gerät ist echt sehr laut. Von der Verarbeitung kann ich nichts schlechtes sagen. Es wäre praktischer, wenn der Schmutzwassertank eine Art Ausgusshilfe hätte, wie bei Kaffeekannen. Zu bleibt immer etwas im Tank, da der Rand nach innen gewölbt ist. Wenn man mit der Lautstärke und der tropfenden Düse leben kann, ist das das perfekte Gerät zum Reinigen ihrer Polster im Auto sowie zu Hause.

Nicht zufrieden, geht morgen Retoure

Obwohl ich das Gerät im Angebot für knapp 180€ erstanden habe, finde ich den Preis noch immer nicht gerechtfertigt. Habe alte Kaffeeflecken von meiner hellen Couch entfernen wollen, die ich trotz zweimaliger Behandlung nur teilweise weg bekommen habe. Vielleicht sähe es bei frischen Beschmutzungen anders aus, da ich die Flecken vorher natürlich schon versuchte, zu entfernen. Zudem finde ich es unpraktisch, dass der Schlauch so kurz und das Gerät keine Rollen hat. Immerhin ist aber das Kabel schön lang.

Brutal laut

Der Artikel wurde super schnell und gut verpackt geliefert. Da ich vorher schon ein Produkt von Bissel hatte, welches undicht war habe ich dieses Gerät direkt getestet. Die Saug- und Trockenleistung ist hervorragend. Allerdings ist er so dermaßen laut (und ich bin wirklich echt nicht empfindlich), dass mir nach nur 5 Minuten die Ohren geklingelt haben. Daher geht er leider Retour und ist für mich nicht zu gebrauchen. Es wäre schön, wenn eine Marke wie Bissel an sowas arbeiten würde.

Macht, was er soll - mit Abstrichen

Das Gerät erfüllt 2 Funktionen. Es versprüht Flüssigkeit und saugt Flüssigkeit ein. Das Kabel ist angenehm lang, der Schlauch etwas kurz. Wer nun einen magischen Fleckenentferner erwartet, wie es in den Produktvideos oder Werbeclips gezeigt wird, der wird enttäuscht. Flecken müssen natürlich vorbehandelt werden und auch auf die Verwendung des richtigen Reinigungsmittels kommt es an. Das ich 2 Sterne abgezogen habe, liegt daran, dass zum einen die Saugleistung geringer ist, als gedacht. Ich habe mittlerweile 2 Teppiche und eine Matratze damit gereinigt und auch viel Dreck heraus bekommen, jedoch hat es jedes Mal mindestens 24 Stunden gedauert, bis die Oberflächen wieder getrocknet waren. Auch ist die Bedienungsanleitung kryptisch gehalten. Es gibt keine Textanleitung, nur Bilder. Und mein größter Minuspunkt: Das Gerät ist unfassbar laut. Durch den recht kurzen Schlauch arbeitet man dicht am Gerät und hat das Gefühl, neben einem hebt ein Jet ab. Ich empfehle das Tragen von Gehörschutz. Das ist keine Übertreibung. Im Großen und Ganzen, macht er, was er soll. Nur eben mit Abzügen.

Es ist okay!

Das Gerät kann von der Lautstärke mit jedem Düsenjet mithalten. Aber stören tut es mich nicht wirklich. Hat nämlich den Vorteil, dass man dadurch nichts anderes mehr hört, wie z. B. Kindergeschrei. Die Saugleistung enttäuscht mich aber. Vom halben Frischwassertank saugt er noch nicht mal 1/3 Drittel wieder Schmutzwasser ein. Das Wasser befindet sich also tief im Polster und man kann nur hoffen, dass es irgendwie gut trocknet und nicht anfängt zu Schimmel. Für Teppiche ist es in Ordnung.

Teppichreinigungsgerät

wo soll ich anfangen...bei den guten Sachen...der ist klein und handlich...die Kabellänge ist super. Wassertank ist auch ausreichend. das war es auch schon. der ist mega laut... das ist meiner Meinung nach unerträglich. den Schlauch,hab ich nicht gemessen, ist aber auf alle Fälle viel zu kurz. hätte nen guten Meter mehr haben können. ich habe so eine Lümmelcouch, die ich reinigen wollte.da ist der Schlauch viel zu kurz. und nun zu dem Aufsatz. der saugt gut das Wasser weg, das ist hervorragend...nur das aufsprühen ist nicht optimal. der sprühstrahl ist viel zu breit. wenn du Laminat oder Holz als Boden hast...und du am Rand der Couch kommst wird der Boden mit nass. der Aufsatz gibt viel zu viel Wasser ab. ich habe die Reinigung mit dem Sauger abgebrochen und habe mein alten Dampfreiniger hervorgeholt. und die couch auf meine herkömmliche weiße vereinigt.

Naja gür uns ist das nichts

Ich habe den mir gekauft da ich dachte mir damit den Alltag etwas zu erleichtern. Der Sauger ist zwar sch9n klein und schaut gut aus, die Handhabung ist auch einfach und simpel und der saugt auch ordentlich Dreck raus. Aber Der ist sehr laut, ich bin mit der Hand und Lapen schneller als der Sauger, die Flecken muss man trotzdem nach putzen und wenn man schnell macht spritzt die düse das Wasser auch Mal vorbei. So mit habe wir den zurück geschickt.

Nicht so wie erwartet

Leider nichts für mich da es die Flüssigkeit nicht gründlich wieder aufsaugt und extrem laut ist etc.

Leider nicht so erfolgreich

Normalerweise bin ich mit "Geräten" nicht ungeschickt. Ich hatte mir sehr auf das Gerät gefreut und bin gleich an die Polster an den Stühlen. Leider spritze das Reinigungsmittel überall hin nur nicht zum Fleck und das Absaugen ging auch mehr schlecht wie recht. Das Ganze dreimal wiederholt und der Fleck war immer noch zu sehen. Ich weiß nicht, vielleicht hab ich irgendetwas falsch gemacht. Mir hat auch das Ausleeren des Schmutzwassers überhaupt nicht gefallen, ich finde das sehr unpraktisch. Deshalb leider zurück.

Zu laut

Empfehlenswert wenn sie in einem Haus wohnen weil zu laut ist ansonsten top Gerät

Sehr lautes Gerät

Ich habe ein Reiniger gesucht den ich schnell benutzen kann. Aber das Gerät ist sehr laut das kann man nicht lange an lassen.

Nassauger

Das Gerät Reinigt sehr gut nur ist es sehr laut unangenehm

Ich habe mir das Gerät bestellt, da ich ...

Ich habe mir das Gerät bestellt, da ich schon immer meine Teppiche mal nass reinigen wollte. Ich bin für den Preis ziemlich enttäuscht. Meine Teppiche sind genauso fleckig und dreckig wie vorher (Trotz das dass Wasser dreckig aussah). Es hat also nichts gebracht. Man sieht definitiv kein vorher / nachher. Leider werde ich den Artikel nicht weiter empfehlen.

Ist gut ,aber sehr laut

Ich habe den sofort getestet, leider nicht lange ,da er so laut ist und für meine Nachbarn störend war um 17 uhr 🙄 muß wirklich sagen der ist sehr laut habe jetzt leider nicht richtig testen können , da ich nur kurz den Boden ( teppich ist dunkel ) machen wollte und es abgebrochen habe . Geht zurück wegen Lautstärke

Mega laut

Ich hatte vorher den Revolution Teppich gekauft der leider für mich zu schwer und laut war also hab ich den zurück geschickt und den in klein bestellt aber mein Gott das ist so laut aber erledigt seine Sache Wird aber wegen der Lautstärke leider auch zurückgeschickt 🤷‍♀️

Teppichreinigungsgerät

Sehr lautes Gerät bekommt man auch wo anders günstiger sehr lange Warte Zeit für gründliche Reinigung muss man sehr lange gebäugt bleiben kurze Kabel

Einfach zu bedienen, aber sehr sehr laut

Kleinkinder und Babys sollten nicht im Raum sein, wenn das Gerät bedient wird. Es ist einfach zu bedienen. Hat den gewünschten Effekt erzielt. Allerdings gebe ich nur drei Punkte von fünf. Zu teuer, zu laut würde glaube ich auch leiser und billiger gehen.

Kann jeder Polsterreiniger

Muss nicht umbedingt so ein Gerät sein, habe es Bestellt und getestet.... Urteil mit einem Polsterreiniger wurde es genauso sauber als wie mit dem Sport Clean. Also nach eine paar Versuchen haben wir uns entschlossen das Gerät wieder zurück zu senden.

Sehr laut macht nicht trocken

Laut der vielen guten Bewertungen Habe ich den Sauger bestellt.Ich befüllte ihn kniete mich auf den Boden und fing an.Das Resultat war Knie nass Teppich sauber aber nicht wirklich trocken

Reinigungsgerät

Sehr laut leider aber macht gut sauber .

Nasssauger

Leider kein Dampf. Laut und nur mäßige Saugleistung. Bei groben Verschmutzungen reicht 1 Reinigungsgang nicht. Sonst ok.

Waschsauger

Der Waschsauger tut was er soll. Mich haben die Bürsten aber sehr genervt, da man damit nicht ganz Sauber machen kann. Zudem ist der Waschsauger auch einfach mal so ausgegangen.

Kaputt

Ich habe das Geräte gekauft und war anfangst echt zufrieden trotz der lautstärke. aber bei 2mal benutzen war das Ding kaputt

Anfangs super

Tropft nach einiger Zeit sehr viel deswegen zurück

Sehr laut

Die Teppiche wurden nicht so richtig sauber und das Gerät ist sehr laut deshalb nur 3 Sterne und es geht zurück.

Also ich muss sagen sauber tut der aber…

Vom sauger tropft wassser ab des wegen nicht empfehlungswert ? Es ist auch Negatives einfach zu laut.

Naja

Also mass machen kann er aber absaugen ist so ne Sache

Nix für Rentner, die nicht auf Knien arbeiten

Garnicht aus gepackt, sondern gleich zurück geschickt. Kann es aus gesundheitlichen Gründen nicht benutzen

Extrem laut

Macht was er soll, saugkraft ist gut, Reinigungsleistung i.o aber extrem laut