Bissell Wasch-Sauger SpotClean Pro Fleckenreiniger, leistungsstark, Dual-XLTank, >15kPa, 750 W, beutellos, reinigt Flecken auf Teppich, Polster,Treppe & Autositz wie ein Profi

Nasssauger, Peooichrechniger

für das geld ,mehr erwartet. er saugt sehr schlecht, hat überhaupt keine Power und saugkraft. nach mehrmaligen durchgängen immer noch flecken. definitiv nicht zum empfehlen.

Wasser fließt aus der Düse, ohne dagegen zu ...

Wasser fließt aus der Düse, ohne dagegen zu drücken. und tatsächlich entdeckt man nach dem Wasserziehen an manchen Stellen große Wassertropfen. Es ist nicht akzeptabel. Leider zurück!!

Wenn es nicht so unerträglich laut wäre...

Schade, eigentlich ein toller Artikel. Er macht seine Arbeit ausgezeichnet, Sofa, Matratzen, Teppich und Auto sehen wie neu aus. Es richt gut und man staunt wieviel Dreck aus den Dingen kommt. Toll und 5 Sterne sind verdient. Allerdings ist das Gerät unerträglich laut es ist so laut das man nichts anderes mehr hören kann. Wenn man direkt am Gerät arbeitet, muss man ein Gehörschutz tragen und das kann es nicht sein. Der Schlauch mit 150 cm ist auch zu klein, ist aber nicht so schlimm. Wer zu Miete wohnt, sollte tolerante Nachbarn haben oder besser auf das Gerät verzichten. +++++ Arbeitet gut - 150 cm Saugkabel -------------- Lautstärke ist extrem Zurück an Otto

Sehr laut und naja

Der Artikel ist sehr laut, sodass man nichts anderes mehr hört wenn man ihn benutzt. Auch die Flecken egal ob frisch oder nicht macht er nicht wirklich sauber… der Teppich sah nach der Benutzung schlimmer aus als vorher.

Hält nicht, was die Werbung verspricht

Wir wollten unseren 20 Jahre alten Thomas Wasch-Sauger durch ein neueres und vor allem kleineres handliches Gerät ersetzen. Aufgrund der Bewertungen haben wir uns für dieses Modell von bissell entschieden. Er ist unerträglich laut, er machte nur die Polster pitschnass und schaffte es nicht, die Flüssigkeit wieder ordentlich aufzusaugen. Es ist kein Drucksprühsystem sondern die Flüssigkeit läuft sehr großzügig einfach raus. Hält man die Bürste weiter weg, versprüht sich die Flüssigkeit sehr großzügig auf alle umliegenden Flächen. Ich kann dieses Gerät nicht weiterempfehlen. War totaler Fehlkauf. Deshalb umgehend zurück.

Kann es nicht weiter empfehlen

Ich habe mir es gekauft um meine Flecken auf der Couch zu entfernen.. War dann über das Ergebnis enttäuscht die Flecken waren immer noch da.. Und die saugkraft ist wünschenswert.. Toal laut...

Undicht und laut

Mal abgesehen davon dass das Gerät unfassbar laut ist, ist aus der Düse auch ununterbrochen Wasser ausgelaufen, ohne das gedrückt wurde. Alles war mehr nass als trocken, deshalb ging es zurück.

Zu laut , an Seiten tropft das Wasser undicht

Zu laut wie auf einer Baustelle , das Wasser tropft an den Seiten undicht und der Wassertank sitz nicht richtig

sehr enttäuscht

1. sehr stark für geringe Saugleistung. 2. die oben genannten Anforderungen nicht erfüllt 3. Ich habe das Produkt zurückgeschickt

Ein Mal benutzt und defekt!!

Schrott

Es ist schrott.

Absolut Schrott

Ohne Gehörschutz nicht zumutbar, geradw mit Kindern und Tieren zu Hause unmöglich zu nutzen, durch die Lautstärke. Wir haben versucht den Teppich zu reinigen... dieser ist nun komplett nass und immernoch dreckig, verwaschen dreckig. Es wird kaum Wasser abgesaugt. Keine Ahnung warum man sowas überhaupt verkaufen darf... Zudem ist der Schlauch viel zu kurz. Leider zurück.

Einfach nur Müll das Geld nicht wert

Gerät ist eindeutig zu laut Es wird nach kurzem bedienen sehr heiß Geht wieder zurück Bekommt eigentlich keine sterne

Ich weiß nicht wie funktioniert die Gerät ...

Ich weiß nicht wie funktioniert die Gerät aber mit Verkaufer ich bin nicht zufrieden deswegen nur 1 Sterne,weil ich kann nicht null geben. 2 mal die Gerät ich habe bestellt aber ist einfach nicht gekommen. 20 Tage gewartet aber pasiert es nicht . Katastrophe

Billiger China-Müll

Leider ist die Verarbeitung nicht besonders nennenswert. Hier wird am ganzen Gehäuse auf einfaches Hartplastik gesetzt. Der saugschlauch ist auch nicht Flexibel. Die Anleitung ist in meinen Augen keine Aussagekräfte Anleitung und stiftet mehr Verwirrung als das sie als Hilfe fungiert. Sehr sehr laut ist der Sauger auch, hier hatte ich bereits bessere Geräte sei es von der Lautstärke als auch der Leistung.

Nicht bestellen!

Absoluter Dreck. Ich habe einen neuen Artikel bestellt und bekam ein gebrauchtes benutztes Gerät, die Hälfte des Reinigungsmittels wurde bereits verbraucht. Einzelne Teile wie Bürste und Co. Fehlten in dem Paket. Im Schmutzfangbehälter war bereits altes Wasser enthalten, wodurch meine Wohnung beim Auspacken komplett versaut worden ist. Nachdem ich mich beim Anbieter gemeldet habe, habe ich nicht mal eine Entschudigung erhalten. Ein absolut grenzwertiger Kauf. Ich rate Jedem vom Kauf ab!!!!! Betrug.

10 min , und nur Schrott

Nur schlechte Erfahrungen: Gerät ist sauber laut Gerät wird über 60 Grad heiß Schlauch ist zu kurz Lüftung am Boden verbaut Teilweise läuft es aus Flecken gehen nicht raus Von der Leistung würde es 50 Euro kosten sollen

Bohrmaschine ist leise dagegen

Ich habe den Artikel erhalten und gleich ausgepackt. Der erste Eindruck sehr positiv, dann alles vorbereitet für den ersten Einsatz. Als Ich das Gerät eingeschaltet habe war das positive auf einmal verflogen. Es ist erschreckend, wie laut das Gerät ist. Nach zirka 15 min habe Ich mein Vorhaben abgebrochen. Man bekommt Kopfschmerzen bei der Lautstärke. Die Saugleistung ist ganz gut, aber muss schon Kraft ausüben um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Ich habe das Gerät wieder verpackt und geht Retoure zu Otto. Meine Empfehlung, wenn man Ohrstöpsel nehmen würde könnte man evtl. das aushalten.

Geht zurück

Leider macht der Bissell mehr Wasserflecken auf den Polstern als das der Verunreinigung beseitigt.

Reinigt nicht wie er soll das Sofa ist ...

Reinigt nicht wie er soll das Sofa ist weiterhin fleckig trotz Vorbehandlung. Frischt Möbel lediglich auf dazu hat er eine ohrenbetäubende Lautstärke... Nicht zu empfehlen

Kaputt nach der ersten Benutzung

Eigentlich ein tolles Gerät, mit viel Power. leider ist der Schlauch nach 30 Minuten Benutzung gerissen.

Rückläufer ?

Kann das Gerät nicht wirklich beurteilen, habe statt Neuware benutzes bekommen ! Deswegen sofort zurück !

Keine kraft

Mit Hand habe ich schneller und besser gemacht Hat das Fleck nicht entfernt egal ob alt oder frisch

Verliert Wasser

Saugleistung ist gut,aber leider steht mein Wohnzimmer jetzt unter Wasser. Beim Einsaugen geht das Wasser leider nicht komplett in den Tank,sondern läuft unten raus. Und er ist tatsächlich sehr laut, was jetzt aber nicht so schlimm ist.

Enttäuschung pur

Das ist der 3. Sauger dieser Firma und schon wieder sitze ich hier und das Wasser wird nicht eingesaugt . Polster nass …das war’s …minimales einsaugen ,das Gerät wurde heute zum erstens benutzt. Beim vorherigem Gerät genau dieses Problem nach einem halben Jahr. Da mir vom Kundensevice nicht wirklich geholfen wurde habe ich mir ein neues Gerät bestellt. Ein großer Fehler wie sich jetzt herausstellt. Bin maßlos enttäuscht. Das Gerät ist zudem sehr laut, dass hätte mich aber nicht gestört wenn es vernünftig saugen würde.