Bissell Wasch-Sauger SpotClean Pro Fleckenreiniger, leistungsstark, Dual-XLTank, >15kPa, 750 W, beutellos, reinigt Flecken auf Teppich, Polster,Treppe & Autositz wie ein Profi

Fleißiger Helfer, laut im Betrieb

Ich bin begeistert von dem Bissell den ich jetzt seid einer Woche benutzt habe um den Boden in meinem stark verschmutzen Arbeitsauto zu reinigen. Kommt zusammengebaut, mit Photohandbuch das genug Licht auf die Inbetriebnahme wirft um grobe Fehler zu vermeiden. Dabei ist ein Reinigungsmittel von Bissell das ich auch benutzt habe und gleich mal ca. 80 ml mit dem Wasser im Saubertank gemischt. Beide mitgelieferte Aufsätze (breit u. schmal) funktionieren ganz gut - als kleiner Tipp hier: nicht ständig mit Sprühfunktion arbeiten sonst gibt es eine Pfütze, stattdessen einmal mit sprühen und einmal ohne sprühen dieselbe Linie bearbeiten dann gehts ganz gut. Zum Schluss habe ich die Erfahrung gemacht dass es am saubersten aussieht wenn man für jeden Tank voll Waschmittel den man benutzt, drei Tank voll sauber Wasser zum spüllen braucht bis der Schaum weg ist. Bei starker Verschmutzung wie bei mir der Fall war bringt das Waschen an sich nur wenig, ich habe dann mit Waschmittel den Boden mit einer Handpumpe besprüht, mit dem Akkuschrauber und einem Bürstenaufsatz ziemlich lang und fast zu aggressiv geschrubbt und den Bissell zum spüllen benutzt , bzw. den Schaum und den Dreck aus der Tiefe zu holen. Autoboden sieht echt wie neu aus, sogar Diesel und älere Ölflecken sind weg, hätte nicht gedacht. Zum Schluss noch: das Gerät ersetzt die Arbeit nicht, es erleichtert es nur und ist auch grad lauter als man sich denk auch wenn alle das sagen und man es erwartet. Wer eine Wunderlösung such und sich die Zeit und Aufwand sparen möchte kann es gleich vergessen. Für diejenigen die Geld sparen wollen und dafür bereit sind selber die Arbeit zu übernehmen ist der Polsterreinider hier eine günstige, sehr effektive Option.Würde ich jedem empfehlen.

Toller Reiniger

Super Reiniger, tolles Ergebnis, was der so alles raus holt. Die Bürste an der Düse lässt alle Flecken verschwinden, nicht so wie bei anderen Geräten, wo man nur nass macht und wieder absaugt. Minuspunkt gibt es für die extreme Lautstärke, muss man mit Gehörschutz arbeiten.

Super Gerät

Super Gerät, hat unsere Polster aus dem Wohnwagen inkl. Flecken sauber bekommen. Leider jedoch ist das Gerät unerträglich laut… das könnte man leiser hinbekommen…

Guter Artikel,leider etwas laut

Gutes Gerät,reinigt gut kleine Flächen,frischwassertank leider bei grösseren Flaschen recht schnell leer.Negativ leider viel zu laut bei Betrieb...

Tut was es soll

Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Ergebnis, ist halt nur sehr laut, man braucht schon Gehörschutz.

Super Gerät

Ich habe mich für diesen Sauger entschieden, da ich mir auf verschiedenen Seiten Bewertungen durchgelesen habe und diese weitestgehend positiv ausfielen. Er macht was er soll und das sehr gut . Meine Couch war in ca. 10 Stunden dann komplett trocken. Der Schlauch könnte etwas länger sein , deshalb einen Punkt Abzug und naja die Lautstärke halt. Ich empfehle Ohrenstöpsel zu verwenden... Ich werde dies jedenfalls bei der nächsten Anwendung tun. Ansonsten wie gesagt ein top Gerät,welches ich ohne bedenken weiterempfehlen kann.

Es ist so schön, ich hätte nicht erwartet, dass der Teppich so sauber ist

Ein kleines aber feines Gerät. Kam super ...

Ein kleines aber feines Gerät. Kam super schnell geliefert, gleich ausprobiert und mega begeistert. Er ist zwar laut deshalb Punkt Abzug, ABER er macht was er verspricht . Hab Hund und Katze ,welche auch mal Flecken auf den Teppich machen . Gerät angeschaltet und losgelegt ....Flecken sind weg . Sollte dies beim ersten Gang nicht gleich weg sein , ist es mir im 2. Gang gelungen. Bin total begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen. Die Lautstärke nehme ich dabei gerne in Kauf.

Bin überrascht!

Gestern Abend bestellt und heute morgen schon bekommen! Hab es dann gleich ausprobiert. Bedienungsanleitung ist nur mit Bildern! Aber ich muss sagen das Gerät ist super einfach zu bedienen, und super handlich! Es gibt ne größere und ne kleinere Bürste und ne kleine Flasche mit Reinigungsmittel. Ich war überrascht was aus dem Teppich gezogen wird, das Wasser war schwarz! Teppich sieht fast aus wie neu. Tief und festsitzende Flecken sind etwas schwerer raus zu bekommen! Der Schlauch sowie das Kabel lassen sich an der Seite aufrollen. Einziger Kritikpunkt ist, das Gerät ist wirklich sehr sehr laut. Aber da man es ja nicht täglich für Stunden benutzt ist es in Ordnung. Und das Ergebnis zählt :) :) Bin froh mir den gekauft zu haben

Top Leistung

Die Reinigungskraft ist wirklich toll. Ich habe am Nachmittag das Sofa gereinigt und am nächsten Morgen war es bereits trocken. Der Kleine hat mich überzeugt. Die Lautstärke ist, wie schon von anderen Käufern beschrieben, extrem laut.

Absolut nützlich wenn man Tiere hat und Kinder

Ich hab mir das Gerät gekauft, als unser Welpe eingezogen ist. Absolut top Qualität nur unerträglich laut. Wenn ich größere Flecken bearbeite oder die Autositze reinige, brauche ich einen Gehörschutz. Aber das nehme ich in Kauf. Was da raus kommt, zeigt die Saugleistung. Unsere Couch ist noch nicht alt und immer mit Schutz...trotzdem war das Wasser braun. Vielleicht sind andere Menschen auch nicht so empfindlich, was die Lautstärke angeht. Beim ausschütten bleibt immer ein kleiner Rest, da die Ränder nach innen gewöblt sind. Aber ich spül das nach der Reinigung sowieso immer aus, von daher bleibt halt klares Wasser drin.

Gibt in Ordnung

Das Reinigungsgerät ist an sich ganz ok, hat aber jetz nicht alle Flecken von einer kindermatratze entfernt ich hoffe das es beim 2. mal klappt . Was auch etwas stört ist dass das Gerät extrem laut ist und die Gegenstände die man reinigt doch noch sehr nass sind und damit der trocknungsvorgang verlängert ist, zudem kommt noch hinzu das man das ganze wasser nicht vom einer rauskriegt und es immer wieder tropft.. mal schauen ob das gerät weiterhin nochwas taugt ...

Das Gerät ist Top.

Das Gerät ist nicht schlecht und Arbeitet sehr gut holt Schmutz sehr raus man muss jetzt nach Vermutzungs Grad mehr mals drüber aber das sieht ja schon an der Bürste vorne beim absaugen ob Schmutz aus Polster oder Teppich.Nur eins was etwas stört ist dass Gerät zu laut ist 84 dB ist echt laut....das ist das einzige was ich Beanstandung habe.....

Ein guter Helfer bei der Teppichreinigung

Der Naß-Sauger war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Eine Woche vorher hatte ich meinen Teppich und Auslegware per Hand mit einem sehr guten Schaumreiniger gereinigt. Er sah wieder super aus bloß das Problem war, daß ich den Schaumreiniger nicht richtig raus bekam. Ich füllte den Naß-Sauger mit klarem Wasser + Essigezenz auf und ging ans Werk. Es kam so viel Schaum und Decke aus dem Teppich. Unvorstellbar! Eine tolle Leistung. Der einzige Mangel ist wirklich die Lautstärke, deswegen habe ich einen Punkt abgezogen. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Ich hätte noch gern ein Bild von dem Schmutzwasser mit gezeigt, aber ich weiß nicht wie man die Bilder hier hochladen kann.

Alles ok aber sehr laut!

An sich bin ich zufrieden. Leider ist er mir etwas zu laut. Ich behalte ihn mal da ich ihn wohl nicht so oft benötigen werde und er tut was er tun muss.

Bin zufrieden

Also im großen ganzem bin ich zufrieden, habe mein Sofa damit gereinigt und war echt geschockt was für eine braune Suppe da rauskam, er bekommt von mir 4 Sterne weil er sehr laut ist und die Saugkraft nicht so stark ist (Sofa war erst am nächsten Tag trocken).

Unbrauchbares Handbuch und Indoor Rasenmäherso

Stern Abzug wegen der Gebrauchsanweisung, könnte man auch lassen und Papier sparen, nette Bebilderung die nichtssagend daherkommt, gänzlich unbrauchbar, ebenso die Alternative auf der Homepage von Bissell, YT half weiter um zumindest am Anfang zu verstehen wie der Reiniger funktioniert und im Anschluss nach Gebrauch zu säubern ist. Trotz allem ein hervorragender kleiner und handlicher Reiniger der zwar krass laut daherkommt, aber im Handumdrehen und spür- sichtbar Teppiche und Polster ordentlich reinigt. Empfehlenswert

Sehr laut aber das Ergebnis ist klasse

Mein Kind hat es nicht mehr geschafft und sich auf den Teppich übergeben und erst eine Stunde später Bescheid gegeben, nachdem alles gut in den Teppich gezogen ist. Ich habe den Teppich per Hand ausgewaschen und das Gröbste gereinigt, den Reiniger bestellt und nach 2 Tagen den Teppich damit 2 mal komplett gereinigt und desinfiziert. Das Ergebnis lässt sich mehr als sehen, kein Geruch, keine Flecken. Ich bin super zufrieden. Der Teppich ist ein hochfloor shaggy Teppich

Polsterreiniger

Der Bissell Teppich- und Polsterreiniger reinigt gut und ist sehr laut. Große Teppiche lassen sich anders besser reinigen, dazu ist das Gerät zu klein und die Reinigungsbürste zu schmal. Bei Polstermöbeln ist da Gerät gut zu nutzen, da braucht man auch nicht so lange.

gute Reinigung- aber recht laut

eigentlich kann ich nur positives schreiben. Die alte Couch sieht aus wie neu und auch ein Teppich wurde bereits problemlos gereinigt. Wer Haustiere hat, sollte sich das Teil wirklich zulegen. Lediglich die Lautstärke ist doch recht extrem - daher ein Stern Abzug. Trotzdem in Summe eine klare Kaufempfehlung.

Zufrieden

Ich bin echt Zufrieden, Natürlich kann man es nicht mit einigen Marken vergleichen aber für den Preis ist es echt Top. Würde es echt jedem empfehlen. Nach der Reinigung kam so ein Schmutzwasser raus …. Ich war echt schockiert.

Der bissell nasssauger ist einfach klasse wenn die Kinder was versauen ist der Fleck oder Flecken mit dem nassauger schnell weg. Klar er ist zwar sehr laut aber man enutzt in ja keine halbe Std außer man hat mal vor das ganze Sofa zu reinigen aber selbst da einfach nur top. Was man da raus holt ist echt ekelhaft. Und das end ergebniss kann sich sehen lassen.

Klein aber fein!

Das Gerät hält was es verspricht, es hat eine tolle saugkraft und reinigt perfekt! Habe es schon an der Matratze und couch gemacht und was da alles rauskam - ohje. Ich bereue den Kauf nicht. Das Gerät ist sehr laut aber aushaltbar. Nur der Schlauch ist leider zu kurz.

Der Artikel ist wirklich weiter zu empfehlen,

Also das Gerät ist ganz schön laut und auch etwas schwer ,die Reinigung ist sehr sehr gut ob rot Wein auf weißer Auslegware oder sonstigen schmutz es wird alles so was von Sauber ,daß entschädigt die kleinen Mängel.Immer wieder gerne.

Tolles Gerät

Der Teppichreiniger ist handlich, nimmt nicht viel Platz weg und für diesen Preis super. Das einzige manko ist, das er wirkich sehr sehr laut ist. Aber da man das Gerät ja nicht stundenlang und jeden Tag braucht ist das zu verkraften. Er holt wirklich sehr viel Dreck aus Teppich oder Couch. Und nach 1 Tag ist alles wieder trocken. Ich finds top

Könnte verbessert verden

Es könnte verbessert werden. Sehr laut, leider hat es keine Räder und kippt öfter um. Eine Teleskopstange dabei wäre nicht schlecht, mann muss gerade beim Teppich reinigen meistens in der Hocke Stellung arbeiten und geht an die Beine. Trotz gut absaugen bleibt der Teppich lange feucht.Ansonsten leicht zu bedienen und macht sauber

Super tolles Produkt, erfüllt seinen Zweck. Ist nur ein wenig laut.