Vtech® Lauflernwagen VTechBaby, Spiel-und Laufwagen - Special Edition, mit 11 Kindermelodien

Super !

Habe dir auch diese Lauflernhilfe für meinen Enkel bestellt und kann den Lauflernwagen nur empfehlen. Der kleine liebt es daran zu spielen ,zu telefonieren ,die Geräusche zu hören und ist gut beschäftigt damit und kann gleichzeitig daran Laufen üben. Wir finden es super.

Ich habe es für meine nichte bestellt zum erste Geburtstag sie hat sich gefreut und damit gespielt,,,jetzt kann sie damit gehen lernen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Richtig schön

Man kann die Räder in verschiedene Dreh Geschwindigkeiten stellen und verschiedene Lautstärken auswählen

Best thing to keep children moving

Supi !!!

Ein tolles Spielzeug für Babys ab 12 Monate!!! Viele tolle Funktionen. Macht echt Spaß!! Sehr zu empfehlen !!

Ein toller Laufwagen

Mein Sohn hat sich sehr gefreut und nutzt diesen Wagen nahezu täglich. Zum spielen und laufen lernen perfekt .

Klare Kaufempfehlung Ich habe diesen Artikel für mein Neffen gekauft er hat viel Spaß dran und das ist die Hauptsache ich finde es super 👍 und würde denn Artikel erneut kaufen für weitere Neffen & Nichten 😂

Mein Enkel gefällt das sehr

Sehr schön. Zu empfehlen

Wir haben ihn für unseren Sohn gekauft und sind total begeistert. Pluspunkt ist die Lautstärkenregulierung, das feststellen der Hintermänner, die vielen Melodien und das Abnehmbare Tablet. Wir können es empfehlen.

Enkelin ist begeistert

Sehr schöne und stabile Verarbeitung. Viel Lernmöglichkeiten, und das Mittelstück ist komplett abnehmbar.

Praktischer Begleiter

Ubser Enkelkind ist 9 Monate, nach kurzer Zeit lief er mit de Lauflernwagen, die verschiedenen Funktionen sind sehr schön. Gute Bearbeitung mit Liebe zum Detail

Super für kleine kinder

Bin sehr zufrieden mit Musik und lernfähig spielt sehr gerne mit dem Spielzeug und fürs laufen auch sehr hilfsbereit

Macht viel Spaß

Unser Kleiner ist begeistert, er liebt die Musik und die Knöpfe, die man drücken kann. Der Lauflernwagen ist stabil und kippt nicht, wenn der Kleine damit läuft.

Sehr schöne Laufwagen!

Sehr schöne Spiel-Laufwagen. Kann ich weiterempfehlen.

Toller Lauflernwagen

Wir haben die Lauflernwagen zum ersten Geburtstag verschenkt und er ist super angekommen. Durch die vielen Knöpfe, Musik etc. kann sich das Kind schön damit beschäftigen

Ein toller Artikel und macht sehr viel Spaß für die Kids.

Größe Hilfe laufen lernen

Mein Enkel ist begeistert spiel gerne und mit diese schöne Spielzeuge gehe überall hin macht Spaß zu schauen 😃

Schönes Geschenk

Habe ich für meinen Neffen geholt er ist begeistert 😊 und spielt damit sehr gerne

Toll 😍😍😍😍😍😍

Macht viel Spaß

Ich habe für meinen Sohn bestellt, hat angefangen zu laufen, sie hat viel spass mit diesen laufwagen..... Ich kann nur weiter emfehlen.

Meine Kinder lieben es

Super Lauflernwagen hat meine Kinder sehr schnell selbstständig gemacht. Toll ist auch das man die Räder verstellen kann.

❤❤❤

Mein Sohn ist 11 Monate alt und spielt sehr gerne.....

Habe für meine nichte bestellt, sie hat viel ...

Habe für meine nichte bestellt, sie hat viel spass mit diesen laufwagen..... Ich kann nur weiter emfehlen.

Ein schöner Lauflernwagen

Der Lauflernwagen lässt sich super einfach zusammen bauen. Die Kinder haben viel Spaß mit dem lauflernwagen.