Hasbro Knete Play-Doh Gefräßiger Tyrannosaurus

Super Spielzeug

Ich habe den Dino verschenkt. Wirklich witziges Ding. Einfach zu bedienen. War einfach zusammen zu bauen. Macht lustige Geräusche

Tolles Spielzeug

Alles vorhanden. Wie in der Produkt Beschreibung. Das einzige was mich stört ist wenn man dem T- Rex den Mund schließt klappt der Dino wegen den verstellbaren Beinen zusammen. Grade da Kinder damit spielen und nicht zwingend die Arme benutzen um den Mund zuklappen zu lassen finde ich es schade das daran nicht gedacht wurde. Ansonsten Absolut empfehlenswertes Produkt. Würde es auch wieder als Geshhenk kaufen. Aber dann für ältere Kinder als 3+ Jahre.

Top Artikel!!!!

Sehr niedlich

Sehr niedlich, aber ich würds nicht nochmal nachkaufen! Der Dinosaurier an sich cool gemacht, knete ist super weich und schön zum kneten, aber die Teile zum ausdrucken ist nicht zum gebrauchen!

Dino Fans aufgepasst!

Definitiv eine Empfehlung für kleine Dino Fans die gerne mit Knete spielen. Vielleicht könnte man sich etwas mehr einfallen lassen aber aufjedenfall ist es für Dinobegeisterte Kids trotzdem ein nettes Geschenk…

Lustiger Dino

Den Kindern macht echt Spaß den Dino zu füttern oder seine Figuren mit Knete zu füllen. Er macht dabei auch Geräusche, wenn man das Maul bewegt.

Entsprach leider nicht unseren Vorstellungen

Der Artikel war meiner Ansicht nach schon bespielt !! :-( Es fehlten auch zwei, wenn auch sehr kleine Teile. Ging deshalb zurück, bin ich so von Otto nicht gewohnt !!!

Super Spielzeug

Der kleine liebt es damit zu spielen! Es macht Ihm sehr viel Spaß! Qualität sehr gut! Klare Empfehlung!

Tolle Geschenkidee

Mein Sohn hat sich diesen Dino ausgesucht. Mein Sohn ist zufrieden und sehr viel Spaß und ich natürlich dann auch :)

Kinderaugen die strahlen

Funfakt pur. Es wird gar nicht mehr aufgehört damit zu spielen. Würde ich immer wieder bestellen

Gutes Produkt

Macht einen guten Eindruck! Wurde schnell geliefert und sieht aus wie in der Beschreibung!

Sehr lustig

Mein kleiner findet ihn einfach nur toll. Es macht ihm so viel Spaß den kleinen Dino zu füttern.

Super tolles Spielzeug

Der Dino ist echt so lustig macht tolle Geräusche und das Kind hat einen riesen Spaß damit

Sehr schöner Artikel sieht sehr schön aus würde ich gerne wieder kaufen

Super lustig

Mein Enkel war total begeistertgleich ausprobiert macht ihm super viel pass

Klasse knetdino

Haben wir weiter verschenkt, da wir unseren so gern haben, gab es nur hier

Schöner Spaß für die kleinen

Ramscht Spaß, den Kindern damit beim Spielen zuzusehen.

Lustiger Dino

meine Kinder sind begeistert von den Dino. Die Geräusche toppen alles