ONLY CARMAKOMA 3/4-Arm-Shirt CARLAMOUR 3/4 TOP JRS NOOS

Mittelmäßig

Aus Mangel an schönen Shirts in großen Größen behalte ich es, aber ich bin von der Qualität nicht überzeugt. Es ist zu viel Polyester und deswegen dehnt sich das Shirt nach allen Seiten wie Kaugummi. Ich bin nicht (!) gespannt wie es nach dem Waschen aussieht! Viskose geht immer etwas ein, aber Polyester geht in die Breite. Sollte es von der Länge her schrumpfen, muss ich es reklamieren, weil es dann quadratisch wird und das bei Übergewicht schlimm aussieht! 🙄 Jetzt ist es noch schön lang und fühlt sich weich auf der Haut an. Ich bin 1,79m bei 104kg mit 100F. Shirt sitzt locker. Das Dunkelgrau gefällt mir sehr und schmeichelt meiner Figur! ✨👩🏻✨

Schönes Shirt

Das Shirt ist ganz schön. Musste ich zurück schicken, weil es sehr groß ausfällt.

Zu schlabberig

Ich finde das dass Shirt viel zu groß und auch die zu schlabberig hängt.

Ärmel faltig angenäht

Ja, dieser dünne Viskosepulli ist sehr günstig, zieht sich aber wie Kaugummi, sehr elastisch und bekommt schnell Pilling. Ich habe ihn in dunkelgrau, da wirkt er mit Silberschmuck wertiger. Den hier in knallblau musste ich zurückschicken, weil die Ärmel Richtung Schulter faltig genäht waren, als wenn zu viel Stoff am Ärmel wäre und man ihn in die Öffnung quetschen musste. Man sieht es auf dem Foto, aber ich hatte bei Bestellung nicht darauf geachtet. 🤷🏻‍♀️

Leider Kunstfaser

Super angenehmes Shirt. Sehr weiches Material und angenehmer Schnitt. Endlich mal was zum sofort Wohlfühlen. Leider Kunstfaser, riecht generell seltsam, auch noch nach dem Waschen. Das Strickgewebe ist etwas empfindlich, ich habe beim 1. Tragen auch schon einen Faden gezogen.

Ganz ok

Material ziemlich locker & luftig aber leider etwas zu groß & zu fluffig. Es ist anstatt ein schicker Pulli, einer zum entspannen geworden.

kein schöner Sitz

Die Farbe ist wirklich schön, aber die Passform passt nicht zu einer 54. Sorry, daher zurück.

Shirt für mich nicht passend

auf dem Foto sieht das Shirt meiner Meinung nach besser aus. Ich finde es ziemlich weit, mir gefiel es nicht und ging daher zurück

Nicht mein Fall

Fällt riesig aus und fühlt sich extrem billig an. Ging zurück leider nichts was ich haben möchte.

Tolles Shirt aber....

Farbe perfekt, Größe S war mir leider viel zu groß, kleiner gab es das Shirt leider nicht! Daher zurück

Tolles Shirt

Das Shirt hat ein angenehmes Tragekomfort. Sehr locker geschnitten.

Nicht mein Geschmack!!!

Leider ist das Shirt nicht mein Geschmack. Ging wieder zurück!!!